BassHammer
abgemeldet
- 20 April 2006
- 955
- 191
Wenn das mal reicht, wer sagt das wir die nicht schon habenAlso wenn wir bei 1 Billiarde angekommen sind oder wie??![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das mal reicht, wer sagt das wir die nicht schon habenAlso wenn wir bei 1 Billiarde angekommen sind oder wie??![]()

Ach was![]()
Logisch währe das wenn Lukas nicht gesagt hätte das es "weit" unter 100 Mrd. Klammrubel gibt die zudem auch noch ständig weniger werden![]()
![]()

Genauso wie die Babys... grml... raven was glaubste denn wie sie entstanden sind ? Lukas reitend auf nem Server... das will ich sehen... natürlich durch klicks... klicks in der DB ....Raven schrieb:Damit sind wir aber vor zwei weiteren Problemen ...
1. Die Lose sind mit Sicherheit nicht durch einfaches Klicken entstanden; wodurch dann?roll
![]()
raven schrieb:2. Warum muss man uns, damit meine ich nicht dich, sondern den großen Meister höchstpersönlich, mit Schönreden der Situation abtun, und antwortet dann noch nicht mal, als es schon fast zu spät ist? Keine Antwort ist immer die schlechteste Antwort...
*klick**g* Was denkst du, wofür derGenauso wie die Babys... grml... raven was glaubste denn wie sie entstanden sind ? Lukas reitend auf nem Server... das will ich sehen... natürlich durch klicks... klicks in der DB ....![]()
Würd ich gern ... ich bekomme per ICQ nur leider keine Antwort mehr, und eine Support-Mail halte ich für übertrieben, wenn er seit Losemenge laut Aussage eines Mods hier schon mehrmals im Lose-Preis Thread warfrag ihn selber![]()

Genauso wie die Babys... grml... raven was glaubste denn wie sie entstanden sind ? Lukas reitend auf nem Server... das will ich sehen... natürlich durch klicks... klicks in der DB ....
frag ihn selber
Was soll ich dir sonst dazu sagen..ich bin nicht Lukas, ich generiere weder Lose noch sonst irgendwas... ich drücke nur einpaar Tasten im Adminforce und im Forum*klick*
Nicht alle sind so ahnungslos und manche haben Klöten aus StahlIch weiß es wirklich nicht, kann jedoch sagen, dass ihr da in einem Haifischbecken schwimmt ohne auch nur eine Ahnung zu haben, wann etwas großes von unten kommt und euch an den Eiern in die Tiefe zieht![]()
Nicht alle sind so ahnungslos und manche haben Klöten aus Stahl![]()
logisch kombiniert würde ich sagen, dass es einen/einige user gibt, die wissen, wie viel lose im umlauf sind, und auch den mum haben, es zu verraten. da basshammer mal admin war kannst du dir nun sicherlich denken, wie das nun gemeint war...wovon spricht ihr?
Ach was![]()
Logisch währe das wenn Lukas nicht gesagt hätte das es "weit" unter 100 Mrd. Klammrubel gibt die zudem auch noch ständig weniger werden![]()
![]()
Also wenn wir bei 1 Billiarde angekommen sind oder wie??![]()
Wenn das mal reicht, wer sagt das wir die nicht schon haben![]()
vorausgesetzt es gibt keine bugs und keine manuelle lose-genrierungen, werden tatsächlich aktuell weitaus mehr lose vernichtet als ausgegeben. aber wenn so ein bug wieder zuschlägt macht der halt die "arbeit" der letzten x wochen wieder kaputt.
das ist es halt was den Losepreis aktuell ausdrückt. wochenlang geht er langsam hoch und dann kommt so ein Bug (da kann ja Lukas nichts für) und irgendwelche glücklichen User die hier nicht posten haben dann mehrere Milliardem mehr auf dem Konto und dann ist die Arbeit die der Losepreis nach oben gemacht hat, halt wirklich im Eimer. Echt schade sowas. Aber was will man machen.