Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach was :D
Logisch währe das wenn Lukas nicht gesagt hätte das es "weit" unter 100 Mrd. Klammrubel gibt die zudem auch noch ständig weniger werden :ugly: :mrgreen:

Ach, hör bloß auf... :LOL:

Früher habe ich mal ebesucher in Klammlose umgetauscht. Also eine halbwegs stabile Währung mit seriösem Webbi (so weit ich das beurteilen kann) in ... naja, lassen wir das. Weiß eh jeder. Bin wohl heute nur pssimistischer gestimmt als sonst schon. :LOL:

@H3ll: Danke. Bist wirklich der einzige hier, der genug Arsch in der Hose hat, hier mal eine klare Aussage zu machen, meinen vollsten und ganzen Respekt dafür.
Mehr sage ich dazu erstmal nicht, besser ists ... :roll:

Möchte noch jemand sagen, dass es unter 100 Mrd. sind, weit unter 100 Mrd? :angel:

1000 MIlliarden = 1 Billion :) also wenn dann erstmal muss die Billion geknackt werden! ja und auch von mir danke an H3llh4mm3r für die Aussage.

"bedeutend mehr" als 110 Milliarden sind also im Umlauf.... Tendenz steigend?

Ich kann dazu nicht viel sagen. Spekulationen gibt es viele... Aber die gibt es schon, da gab es noch nicht 1 Klammlos.
Fakt ist, und das sind nicht zu unterschätzende Faktoren, dass es Leute gibt die seid Anno Knips inaktiv sind, aber noch lose haben.. diese kommen irgendwann online und verjubeln sie. Wie dem auch sei kommen somit natürlich "neue" Lose in Umlauf die es "vorher nicht gab".
Ein weiterer Faktor: Die Lose von Usern die es privat gibt (mich eingeschlossen) und sich bei eurem Projekt nicht beteiligen kennt auch kein Mensch..
Es gibt keine offizielle Aussage von Lukas (auch nicht mir gegenüber) wieviele Lose es momentan wirklich gibt jedoch schätze ich mit gesundem Menschenverstand auf ca 150-300 Mrd. Losen
Ich weiß es wirklich nicht, kann jedoch sagen, dass ihr da in einem Haifischbecken schwimmt ohne auch nur eine Ahnung zu haben, wann etwas großes von unten kommt und euch an den Eiern in die Tiefe zieht ;)

Damit sind wir aber vor zwei weiteren Problemen ... ;)

1. Die Lose sind mit Sicherheit nicht durch einfaches Klicken entstanden; wodurch dann? :)roll:)
2. Warum muss man uns, damit meine ich nicht dich, sondern den großen Meister höchstpersönlich, mit Schönreden der Situation abtun, und antwortet dann noch nicht mal, als es schon fast zu spät ist? Keine Antwort ist immer die schlechteste Antwort...

vorallem hat der meister wie raven so schön sagt angefangen einmal das mit 100 MRD zu sagen das war damals echt ne unvorstellbare summe da haben wir an 30 MRD geglaubt und die die meinten es sind 90 MRD wurden ausgelacht. Jetzt wären 100 MRD nen Traum...!

Vorab erstmal: Ich bin jetzt hier nicht derjenige der Stellung zu allem und jedem bezieht. Mal völlig davon ab das auch ich nur Mutmaßungen anstellen kann und es genauso offizielle Aussagen wie die von euch sind... also ich schreibe als User mit anderer Schriftfarbe zu euch was das betrifft und nicht als Admin. Nur um das mal zu klären ;) Denn ich bin genauso Ahnungslos wie ihr es seid.

Raven schrieb:
Damit sind wir aber vor zwei weiteren Problemen ... ;)

1. Die Lose sind mit Sicherheit nicht durch einfaches Klicken entstanden; wodurch dann? :)roll:)
Genauso wie die Babys... grml... raven was glaubste denn wie sie entstanden sind ? Lukas reitend auf nem Server... das will ich sehen... natürlich durch klicks... klicks in der DB .... ;)
raven schrieb:
2. Warum muss man uns, damit meine ich nicht dich, sondern den großen Meister höchstpersönlich, mit Schönreden der Situation abtun, und antwortet dann noch nicht mal, als es schon fast zu spät ist? Keine Antwort ist immer die schlechteste Antwort...

frag ihn selber ;)
Was soll ich dir sonst dazu sagen..ich bin nicht Lukas, ich generiere weder Lose noch sonst irgendwas... ich drücke nur einpaar Tasten im Adminforce und im Forum :ugly: *klick*

Genauso wie die Babys... grml... raven was glaubste denn wie sie entstanden sind ? Lukas reitend auf nem Server... das will ich sehen... natürlich durch klicks... klicks in der DB .... ;)
*g* Was denkst du, wofür der :roll: Smiley in den Klammern war ;) Ich hab hier mittlerweile Kontakt zu sehr vielen großen Seitenbetreibern, mehr muss ich ja wohl nicht sagen *gg*

Würd ich gern ... ich bekomme per ICQ nur leider keine Antwort mehr, und eine Support-Mail halte ich für übertrieben, wenn er seit Losemenge laut Aussage eines Mods hier schon mehrmals im Lose-Preis Thread war ;)
Vielleicht hat er den Thread hier ja aber auch einfach nur nicht bemerkt :ugly:

frag ihn selber ;)
Was soll ich dir sonst dazu sagen..ich bin nicht Lukas, ich generiere weder Lose noch sonst irgendwas... ich drücke nur einpaar Tasten im Adminforce und im Forum :ugly: *klick*

ja lukas antwortet ja auf unsere fragen leider nicht.

davon abgesehen nutzen ja vermutungen dass lose von lukas generiert werden nun auch nichts, denn das ist ja egtl. klar wenn man die Menge anschaut und en Fakt dass Lukas dazu nichts zu sagen hat *g*

nichtsdestotrotz ist deine Meinung sehr interessant.

Ach was :D
Logisch währe das wenn Lukas nicht gesagt hätte das es "weit" unter 100 Mrd. Klammrubel gibt die zudem auch noch ständig weniger werden :ugly: :mrgreen:

vieleicht hat er ja nur ne 0 bei dem post vergessen *lol* :mrgreen:

Also wenn wir bei 1 Billiarde angekommen sind oder wie?? :ugly:

Wenn das mal reicht, wer sagt das wir die nicht schon haben :ugly:

eben, wenn er die 0 vergessen hat wäre es ja schon ne billion :D

Ja basshammer hätte er nie was gesagt hätte man ihm ned mal direkt was vorwerfen können. aber ich schätze schon dass es damals wirklich unter 100 mrd waren aber dann der bug wieder mal sein Können unter beweis stellte.

vorausgesetzt es gibt keine bugs und keine manuelle lose-genrierungen, werden tatsächlich aktuell weitaus mehr lose vernichtet als ausgegeben. aber wenn so ein bug wieder zuschlägt macht der halt die "arbeit" der letzten x wochen wieder kaputt.

das ist es halt was den Losepreis aktuell ausdrückt. wochenlang geht er langsam hoch und dann kommt so ein Bug (da kann ja Lukas nichts für) und irgendwelche glücklichen User die hier nicht posten haben dann mehrere Milliardem mehr auf dem Konto und dann ist die Arbeit die der Losepreis nach oben gemacht hat, halt wirklich im Eimer. Echt schade sowas. Aber was will man machen.

das ist es halt was den Losepreis aktuell ausdrückt. wochenlang geht er langsam hoch und dann kommt so ein Bug (da kann ja Lukas nichts für) und irgendwelche glücklichen User die hier nicht posten haben dann mehrere Milliardem mehr auf dem Konto und dann ist die Arbeit die der Losepreis nach oben gemacht hat, halt wirklich im Eimer. Echt schade sowas. Aber was will man machen.

Das ist aber nicht dein ernst, dass du das glaubst? :roll:

naja, diese gerüchte gibt es schon lange, und sie kamen von verschiedenen seiten (also usern)... wenn man bedenkt, wie viele user klamm aktuell hat und wie viele lose dem gegenüberstehen, so ist es für mich unbegreiflich, wo die alle herkommen. ich krieg am tag vll 5 aktivitätslose für 1x startseite bestätigen, deshalb versteh ich ehrlich gesagt nicht, wie da keine 200.000 aktiven user 100 mrd losen nur durch startseitenaufrufe etc. zusammenbekommen...

Ich bin mir zu 99,99% sicher, dass es den Bug nicht gibt und das es eine gute Ausrede war, um nicht aufzufallen. Naja wunder mich wirklich noch, dass manche dran glauben :roll:

aber wie kommen dann diese horrenden summen zusammen? bei 200.000 aktiven mitgliedern und 100mrd losen an menge müsste sich jeder user, wirklich jeder, 500.000 lose an aktivität zusammengeklickt haben, hier auf klamm... also ohne loseseiten, wo es mal eben 100 lose pro klick gibt... das erscheint mir ziemlich hoch, da es keine 200.000 aktiven user gibt, die tatsächliche losemenge noch viel höher liegt und ich die wenigsten lose direkt von klamm herbekomme...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.