Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sowas in der Art habe ich mir auch schon mal überlegt. Aber wann an der Geschichte, dass Lukas Lose generiert, was dran ist, dann ist das ein sehr unsicheres Geschäft. Das war der Grund, weshalb ich diese Idee wieder verwurfen hab. ;)

die idee hatte ich auch und nicht nur ich *g*

also zu der sache dass man den Preis steigern kann... wenn jemand 1000 euro investiert hat es 0 Einfluss auf den Losemarkt wie jeder der das schonmal gemacht hat sicher weiß. ich denke dass auch 5000 euro keinen einfluss haben. erst ab 15000 euro wird man eine preissteigerung spüren... aber mal ehrlich, soviel würde keiner investieren nichtmal die, die 50000 euro über habne. Und seitdem das mit den 100 MRD raus ist dass es nicht stimmt, wird wohl jeder 100x überlegen ob er lose kauft um zu bunkern und weil er von einer preissteigerung ausgeht....

Naja das Problem liegt ja nicht an der jetzigen Losemenge, sondern das Problem liegt darin, dass wenn man jetzt 10000€ für Lose investiert und dann die Losemenge schon wieder steigt indem Lukas neue generiert.... :roll:

Naja das Problem liegt ja nicht an der jetzigen Losemenge, sondern das Problem liegt darin, dass wenn man jetzt 10000€ für Lose investiert und dann die Losemenge schon wieder steigt indem Lukas neue generiert.... :roll:

ja genau das meinte ich eigentlich sorry wenns ned so rübergekommen ist.
Bis vor kurzem war die Hoffnung da dass es wenigstens was bringt wenn man 100 MRD hätte. Aber jetzt würde es nicht einmal was bringen wenn man 100 MRD hätte, denn a) Lukas würde nix dazu sagen b) der Einfluss auf den Markt wird schätzungsweise viel zu gering sein.

Wir sind der Meinung dass der Wert eines Loses vom kompletten Markt unterschätzt wird, weil der Preis so radikal gesunken ist. Da der Preisverfall aber GRÖßTENTEILS aus einer steigenden Losemenge resultiert, ist doch jede Diskussion des Losepreises fast sinnlos!

Betreiber von größeren Loseseiten werden jetzt wohl auch davon absehen, Lose komplett zu bunkern, sondern versuchen diese immer so schnell wie möglich in den Markt zu bringen.:yawn:

Ich finds schon häftig was Lukas sich da erlaubt...
Viele Shreddern ihre Lose, um die Losepreis zu stabilisieren und Lukas holt dich dann einfach wieder neue... Da sieht man mal wieviel Wert wir für ihn sind :roll:

Ich finds schon häftig was Lukas sich da erlaubt...
Viele Shreddern ihre Lose, um die Losepreis zu stabilisieren und Lukas holt dich dann einfach wieder neue... Da sieht man mal wieviel Wert wir für ihn sind :roll:

hast du dir schonmal Gedanken gemacht, wie die Lose überhaupt zustande kommen?

Die Lose werden jeden Tag generiert, es sind die Aktivitätsvergütungen für die Verlosung auf Klamm.de, der Seite, auf der auch du angemeldet bist.

Wenn es diese Lose nicht mehr gäbe, gäbe es keine Lose mehr, und alles wäre endlich zu Ende

Die Lose werden jeden Tag generiert, es sind die Aktivitätsvergütungen für die Verlosung auf Klamm.de, der Seite, auf der auch du angemeldet bist.

Davon ist nicht die Rede. Die Rede ist davon, dass Lukas die Lose für sich bzw sein Taschengeld benutzt...
Die Lose durch Vergütung etc werden durch die Wochenverlosung etc schon ausgeglichen, davon ist aber nicht die Rede....
mfg

mrmakki

das macht nicht lukas klamm, das ist sein böser zwillingsbruder, anhänger der illuminaten, names jürgen klamm

Möchtest Du damit offiziell bestätigen das ausserhalb der Aktivitätslose auch noch weitere Lose generiert werden? :ugly:

Die Illuminaten haben doch höchstwahrscheinlich nichts mit Klamm.de zu tun ... oder? Höchstens die Illisionisten?! :biggrin:

Liebe Grüsse
Sandra

Was sagt ihr eigentlich zu der Entwicklung in den letzten 2 Wochen?

Von 100 MRD auf deutlich über 110 MRD, die Tendenz ist sehr gut in der Grafik zu erkennen leider durch die Serverausfälle zum Teil etwas merkwürdig.

Na, ist doch Weihnachten und die User brauchen Geld :) Ein Schelm, wer Böses behauptet, jawohl!

Die Verkäufe im Losehandelsforum sind ja auch angestiegen ;)

Was sagt ihr eigentlich zu der Entwicklung in den letzten 2 Wochen?
Ich sag Lukas ist wieder aus dem Krankenhaus zurück :ugly:

... Ne mal im ernst, es sind in 2 wochen 10 Mrd "dazu gekommen" aber es haben sich auch 12 neue User und 3 EF's angemeldet. Klar das kommt bestimmt nicht alles von denen, aber jenachdem wer das ist, kommt da schon was zusammen. ;)

Gruß
Gremlin

Habe seit September ca 1x die Woche die Mediadaten Stände von folgenden Seiten mir notiert und die Entwicklung der Summe angeschaut:

Wepayit.de
Eurofriend.de
Klamm-Spielbank.de
Klammerbank.de
webmasterlose.de
Klammlose.de
Losefreaks.de
Loseboerse.com
Spielen4Lose.de
Klick4Lose.de
Losemaker.net
Losetoni.de
Klammino.de
Losecash.de
Loseanlegen.de
Losezins.de
Cyber-Slots.de
Slot-Welt.de

10 von den 18 Seiten sind bei Losemenge.de dabei. Die Entwicklung ihres Userguthabens ist bei fast allen Seiten etwa gleich. Also das Userguthaben steigt an. Wir wissen ja dass die Lose nicht von allen Banken 100%ig abgedeckt sind, aber was meint ihr zu der folgenden Entwicklung.

Datum SUMME Lose lt. Mediadaten in MRD
16.09.2006 59,175
28.09.2006 66,034
13.10.2006 69,886
21.10.2006 70,48
28.10.2006 73,012
01.11.2006 78,001
08.11.2006 76,463
12.11.2006 80,64
16.11.2006 82,557
20.11.2006 84,023
27.11.2006 84,893
01.12.2006 86,242
06.12.2006 89,782
10.12.2006 91,741
15.12.2006 93,506

Es gibt ja einen Multiplikatoreffekt dass die Lose in den Mediadaten der Banken 10x auftauchen können (z.B. User 1 legt 1 MRD an bei Bank 1 der verkauft die Lose an User 2 der legt die 1 MRD bei Bank 2 an und am Ende könnte die 1 MRD zehnfach im Umlauf sein, jeder glaubt die 1 MRD zu haben, hat sie aber nicht). Das Problem nur durch Losemenge.de wissen wir dass die Banken im Schnitt dann doch eine recht gute Deckung haben, sonst würden alle teilnehmenden Seiten und User nicht auf mittlerweile 111 Milliarden kommen, Tendenz steigend, auch ohne Userzuwachs.

will ich dir sagen:
Die Losemenge die aktuell im Umlauf ist liegt bedeutend höher als die jetzige von euch errechnete..
Aber das ist doch auch logisch....
Das wäre genauso als würde ich jetzt anfangen die aktuelle Menge an € die gerade in Deutschland im Umlauf zu errechnen.. Nach 2 Monaten würde ich dann sagen: hmmmm das werden ja immer mehr....
Lass das Projekt einfach mal 2 Jahre laufen dann kann man anfangen mutmaßungen und Spekulationen aufzustellen....

will ich dir sagen:
Die Losemenge die aktuell im Umlauf ist liegt bedeutend höher als die jetzige von euch errechnete..

Bedeutend höher? Mehr als Doppelt soviel? Hast du als admin ne aussage von lukas gehört ob er was zu sagen hat?

Das wäre genauso als würde ich jetzt anfangen die aktuelle Menge an € die gerade in Deutschland im Umlauf zu errechnen.. Nach 2 Monaten würde ich dann sagen: hmmmm das werden ja immer mehr....

Ja das ist klar, aber es geht darum die letzten 2 wochen 10% Steigerung der Menge ohne nennenswerten Zuwachs an neuen Usern. Da die meisten Lose von den teilnehmenden EFs stammen heißt es ja logischerweise, dass die User ziemlich viele neue Lose hatten die sie ja angelegt haben. Und da ist ja auch der fallende Losepreis der etwas extrem gewesen ist in den letzten wochen ;)

Wenn dieser Zeitraum mal kein perfektes Beispiel der LoseInflation ist... und wie gesagt die Menge ist auf den ganzene Banken nachweislich gestiegen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.