Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was mich mal interessieren würde ist wie das Verhältnis User-Lose/EF-Lose ist.
Gesamtlosestand der User: 13.434.933.715
Gesamtlosestand der EFs: 97.905.348.769
Steht alles in den Mediadaten.
aber selbst wenn... eigentlich ist es irrelevant... zumindest wenns um die hohe gesamtlosemenge geht...Was mich mal interessieren würde ist wie das Verhältnis User-Lose/EF-Lose ist.
Aber immernoch erstaunlich, wieviele Lose die User noch auf den Konten haben, anstatt es auf Banken oder so zu lagern
mfg
Ich bin zwar nicht bei Losemenge.de angemeldet, aber ich lagere ebenfalls alle meine Lose auf klamm.de - externe Loseseiten sind mir etwas zu unsicher. Egal wie seriös die Betreiber sind, passieren kann immer etwas. Da fühle ich mich sicherer, wenn meine Lose schön bei klamm im Tresor liegen.
Jop klar, dass Risiko beim verdienen von Losen durch Zinsen ist imemr da![]()
Aber es gibt schon Seiten, denen man vertrauen kann...
Hm, da muss ich mal nachhaken. Alle Lose bei Klamm-lagern würde doch bedeuten, dass sich die Lose nicht durch Zinsen vermehren. Ich muss doch meine Lose dort anlegen, wo ich auch Zinsen bekomme. Oder wie macht Ihr das, wenn Ihr alle Lose bei Klamm lagert. Gibt es dort für den "Tresor" etwa auch Zinsen ??
Nein, auf klamm gibts keine Zinsen. Zinsen bekommst du nur auf externen Loseseiten, die eine Zinsfunktion haben.
aber ich lagere ebenfalls alle meine Lose auf klamm.de - externe Loseseiten sind mir etwas zu unsicher. Egal wie seriös die Betreiber sind, passieren kann immer etwas. Da fühle ich mich sicherer, wenn meine Lose schön bei klamm im Tresor liegen.
also gemäß anzeige sined es ja nun doch über 100 mrd. und was is nu?
also ich seh es hat sich seid dem nix in der klammwelt geändert.
Hätte ich 50.000€ zu verfügung würde ich es versuchen,
und alle 100MRD (Losekurs 0,50€/Mio) aufzukaufen.![]()
![]()
![]()
Wenn ich dann "fast" alle lose hätte würde ich jeden Monat nur 100Mio Verkaufen, zu einem Preis den ich dann schön festlegen kann.![]()
![]()
![]()
Da es aber mehr wie 100Mrd sind, könntest du nicht alle kaufen.![]()
Hätte ich 50.000€ zu verfügung würde ich es versuchen,
und alle 100MRD (Losekurs 0,50€/Mio) aufzukaufen.![]()
![]()
![]()
Wenn ich dann "fast" alle lose hätte würde ich jeden Monat nur 100Mio Verkaufen, zu einem Preis den ich dann schön festlegen kann.![]()
![]()
![]()