Jogibaer_2000
GFX, Slots & mehr
- 15 Mai 2006
- 2.175
- 265
Ich habe mich gerade als User Nr. 100 angemeldet. Allerdings habe ich selten Lose auf dem Klammkonto. Die sind alle angelegt. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@tobias: Ich denke nicht, dass einer was gegen kostenlose Werbung haben wird ...
Ich mache gleich mal eine Liste, selbstverständlich ohne Kontostände und nähere Angaben. Einfach nur ein verlinkter Name. Sollte jemand, warum auch immer, da etwas gegen haben, kann er sich gerne melden - ich entferne ihn dann aus der Liste. Ich denke aber mal kaum, oder?![]()
Entschuldigt, dass ich hier so einhake, aber es wurde bereits dieser ominöse Losebug erwähnt.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass das Skript aus PHP, MySQL, HTML, JavaScript, CSS, und dergleichen geschrieben ist (ich rede jetzt von Klamm)?
Gehe ich richtig in der Annahme, dass es nur ganz wenige Stellen im Skript gibt, wo Lose generiert werden (so z.B Aktivitätslose)??
Gehe ich richtig in der Annahme, dass zum Erzeugen der Lose, Befehle eingetippt sein müssen, die das eben machen (nichts erzeugt sich von selbst)??
Warum kann man diesen Fehler dann nicht finden?? Oder hängt es von den Mengen ab, die zurselben Zeit verschoben werden, sodass da irgendwelche systeminternen Sachen den Bug auslösen???
Das hab ich bis jetzt immer noch nicht rausgefunden - obwohl ich nun schon fast ein Jahr bei Klamm bin!!
Entschuldigt, dass ich hier so einhake, aber es wurde bereits dieser ominöse Losebug erwähnt.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass das Skript aus PHP, MySQL, HTML, JavaScript, CSS, und dergleichen geschrieben ist (ich rede jetzt von Klamm)?
Gehe ich richtig in der Annahme, dass es nur ganz wenige Stellen im Skript gibt, wo Lose generiert werden (so z.B Aktivitätslose)??
Gehe ich richtig in der Annahme, dass zum Erzeugen der Lose, Befehle eingetippt sein müssen, die das eben machen (nichts erzeugt sich von selbst)??
Warum kann man diesen Fehler dann nicht finden?? Oder hängt es von den Mengen ab, die zurselben Zeit verschoben werden, sodass da irgendwelche systeminternen Sachen den Bug auslösen???
Das hab ich bis jetzt immer noch nicht rausgefunden - obwohl ich nun schon fast ein Jahr bei Klamm bin!!
Kleine Anmerkung: Ich denke mal , wenn es weiter so gut läuft mit den Anmeldungen wird das ding in ein paar Wochen ganz schön entscheidend für den Losemarkt werden... dann wird jeder dort gucken gehen und denken oh, wieder weniger lose verkaufe ich doch mal teurer oder och nöe schon wieder so viele millarden mehr , ich muss wohl mit dem preis runter ?
naja was sind denn jetzt erst für user und seite drin?
sehr wenig im vergleich zur gesamtmenge an slotseiten und user mit loseguthaben daher sehr erschreckend wieviel jetzt schon zusammen gekommen sind.
Nochmal, ich unterstütze EURE versuche nachzuweisen das es mehr als diese 100 MRD gibt, aber, bitte, bedenkt, jede "Medallie" hat 2 seiten !
Habs schon versucht, kann ihn zur Zeit aber leider nicht erreichenHabt ihr schon ddarthgorn schon angeschrieben? Ich denke mal, dass wenn seine EFs dabei sind, dass auch deutlich nach oben gehen würde.
Schade das es immer User gibt, die unbedingt das negative sehen müssen.
Bergab geht es doch so oder so, und wenn rauskommt. das es mehr als 100Mrd sind, dann gehts vielleicht ein Stück schneller. Aber: Es ist wenigstens endlich Gewissheit da.
Mir ist der Lose-Preis ziemlich egal, aber ich möchte einfach wissen, woran ich bin, weswegen ich hier auch versuche mit zu helfen (Und wenn es mal einen Banner gibt, dann mach ich auch noch Werbung dafür)
Der steckt zur Zeit im Umzug und wird noch einige Tage kein Internet bei sich haben, aber ich kann mir gut vorstellen, daß er mitmachen wird.Habs schon versucht, kann ihn zur Zeit aber leider nicht erreichen![]()
Schade das es immer User gibt, die unbedingt das negative sehen müssen.
Hui ihr kommt doch über 25 mrd... muss ich mir wohl ne neue Meinung ausdenkenBin gespannt wie das weiter geht / nach 2 Monaten aussieht.
Ich bezweifel, dass auch nur irgendwer da gucken wird um dann den eigenen Preis anzuheben. Der Markt regelt den Preis und somit richtet man sich eher an andere, denn man kann den Preis auch nur so setzen, dass andere bereit sind Lose zu kaufen.![]()