BassHammer
abgemeldet
- 20 April 2006
- 955
- 191
Das klappt schon, keine Sorge. Und die paar Efanfragen fallen doch eh kaum ins Gewicht. Sehe ich zumindestens soIch sehe aber in dem Projekt mehrere probleme weswegen das nicht klappen kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das klappt schon, keine Sorge. Und die paar Efanfragen fallen doch eh kaum ins Gewicht. Sehe ich zumindestens soIch sehe aber in dem Projekt mehrere probleme weswegen das nicht klappen kann.
wie hättet ihr das Problem gelöst? Bzw. wart ihr in euren Planungen schon soweit?
Genau aus dem Grund muss man doch einen EF freischalten, so achten wir darauf dass es realistische Werte sind. DAnn proggt Raven noch nen Überwachungstool der die prozentuale Änderung checkt.
Die einzige richtige Lösung ist leider das EF-PW abzuspeichern - oder eben die EFs aussen vor zu lassen und so etwa 80% der Lose aussen vor zu lassen.
Dann macht aber keiner mit, wenn diese gespeichert werden würden!![]()
Ich hab grad die Meldung von jemandem (anonym) bekommen, und soll mal ne Erklärung dazu schreibenAber, ganz zu schweigen davon das einige "große" nicht mitmachen werden, wie war das mit der Fakemöglichkeit ??
Nicht das da auf einmal 200 MRD auftauchen die es in wirklichkeit garnicht gibt !
ich will die sache ja nit schlecht reden!, jedenfalls wird es so kommen, dass wenn denn jetzt wirklich über 100 MRD gezählt werden, dass viele sagen das stimmt ja nicht - und da durch die EFs ne Lücke entsteht, kann mans nicht 100% beweisen!
... jedenfalls wird es so kommen, dass wenn denn jetzt wirklich über 100 MRD gezählt werden, dass viele sagen das stimmt ja nicht - und da durch die EFs ne Lücke entsteht, kann mans nicht 100% beweisen!
wenn jetz wirklich über 100 mrd auftauchen kann auch lukas ein ef statistik pw erstellen um das gegenteil zu beweisen.![]()
OK, kann ich bis zum nächsten Update fertigmachen. Die Idee ist übrigens gut. Man könnte dann, wenn wir verleumdet werden sollten, die Seitenbetreiber bitten, die gesamten EF-Lose für 5 Minuten auf den normalen Useraccount zu verschieben. Dann wird in der Zeit ein extra Update durchgeführt und es ist definitiv bewiesen. Geht aber natürlich nur, wenn genügend mitziehen.Tut doch in die Mediadaten (oder so) die Anzahl von Efs und Usern getrennt, bei den Usern ist es dann in jedem Fall 100% sicher - wenn ihr das nicht faked![]()
Auf dummes Eis?aber man begibt sich damit eh auf dummes eis, denn ich wette - wenn es mehr als 100 MRD werden, werden einige euch als faker und lügner hinstellen, egal was auch kommt
Oder eine Gesamtstatistik veröffentlichen.wenn jetz wirklich über 100 mrd auftauchen kann auch lukas ein ef statistik pw erstellen um das gegenteil zu beweisen.![]()
wenn jetz wirklich über 100 mrd auftauchen kann auch lukas ein ef statistik pw erstellen um das gegenteil zu beweisen.![]()
OK, kann ich bis zum nächsten Update fertigmachen. Die Idee ist übrigens gut. Man könnte dann, wenn wir verleumdet werden sollten, die Seitenbetreiber bitten, die gesamten EF-Lose für 5 Minuten auf den normalen Useraccount zu verschieben. Dann wird in der Zeit ein extra Update durchgeführt und es ist definitiv bewiesen.
Die User gehören NICHT Lukas
Ohne die User lohnt sich die Seite nicht mehr für Klamm.
Wrid er kaum einfach aus Jux und Dollerei können, denn da steckt zuviel investiertes Kapital hinteraber ich denke mal wenn er weiterhin so genervt wird und alle nur rumjammern wird er das vielleicht in erwägung ziehen , aber dann würde wirklich was los sein und sehr viele würden verdammt wütend werden!
Wrid er kaum einfach aus Jux und Dollerei können, denn da steckt zuviel investiertes Kapital hinter![]()
Nein, noch nicht; werde ich aber auch noch in Angriff nehmen, ich bin aber gerade bei Bankenbtt: habt ihr denn schon superslots gefragt ob die mitmachen würden?
Wrid er kaum einfach aus Jux und Dollerei können, denn da steckt zuviel investiertes Kapital hinter![]()
Aber nicht doch, ich werde doch nicht ironisch werden. Aber mal Spaß beiseite, Loseprojekte kosten Geld und gute Loseprojekte nicht gerade wenig. Da kommt einiges an Kapital zusammen. Etwas anderes würde ich doch nicht damit meinen wollenwar da etwa versteckte ironie drinn ?
Deine Aussage könnte man nämlich eindeutig zweideutig sehen.