Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön das die liste online ist wer alles mitmacht.

habe mal djws angeschrieben und united98....

scheinen noch zu fehlen, denke die machen auch mit.

Falls sich jemand wundern sollte, es gab gerade kurz nach 4 noch ein manuelles Update, weil ein kleiner Fehler sich eingeschlichen hatte ins Script als raven mal wieder für uns was programmiert hat.

Es gab also nen größeren Sprung (dank happyslots und eurofriend).

Weniger im Skript, als in der Datenbank ;) Ein Webmaster hatte sich vertippt, wodurch aus lmenge_exchange.php imenge_exchange.php eingetragen wurde ;)

Eben gerade (16:06) ging die Losemenge auf 30 Mrd runter und ein paar Sekunden später auf 43 Mrd hoch? Wie kommt sowas zustande? (Edit: Hat sich erledigt ;) )

Schön zu sehen welche Seiten schon dabei sind. Fehlen aber noch ein paar große Seiten wie losegroup, superslots, loseboerse und loseqog. ;)

Weniger im Skript, als in der Datenbank ;) Ein Webmaster hatte sich vertippt, wodurch aus lmenge_exchange.php imenge_exchange.php eingetragen wurde ;)

achso *g* also 43 mrd schon nen starkes stück :ugly:

-> und bei den Updates haben wir immer brav geprüft ob das realistisch ist dass durch die neuen EFs der Sprung gerechtfertig ist. Schalten wir keinen EF frei liegt es immer an den Useraccis :)

hmmm meine persönliche Grenze liegt wohl bei ~80-85mrd. Wenn soviele erfasst sind geh ich für mich davon aus das es gesagt > 100 gibt, da mit Sicherheit einige Seiten und User dabei sind die nicht mitmachen wollen (warum auch immer) und die zusammen auf wenigsten 15mrd kommen sollten.

Aber auch bis 80mrd ist es noch ein kleines stückchen, also noch besteht noch Hoffnung :mrgreen:

hmmm meine persönliche Grenze liegt wohl bei ~80-85mrd. Wenn soviele erfasst sind geh ich für mich davon aus das es gesagt > 100 gibt, da mit Sicherheit einige Seiten und User dabei sind die nicht mitmachen wollen (warum auch immer) und die zusammen auf wenigsten 15mrd kommen sollten.

Aber auch bis 80mrd ist es noch ein kleines stückchen, also noch besteht noch Hoffnung :mrgreen:
Naja, es sind erst 124 von 218.014 Usern eingetragen und 22 von, ich schätze mal, ca. 3500 EF Accounts. Also da dürfte sich noch einiges bewegen ;)

Schön zu sehen welche Seiten schon dabei sind. Fehlen aber noch ein paar große Seiten wie losegroup, superslots, loseboerse und loseqog. ;)

Ich führe die Liste mal noch weiter, wer noch fehlt mit großem EF:
losegroup.de
superslots.de
loseboerse.de
loseqog.de
klick4lose.de
klammerbank.de
lose-ads.de
hplose.de

Wer noch Mrd-EFs kennt, kann die Liste ja kopieren und die neuen dazumachen. Wenn von der Liste Seiten mitmachen, können sie von der Liste runter. Nur solange solche EFs noch fehlen sagt die Zahl noch nichts aus. Ich schätze die Liste zurzeit auf ca. 55 Mrd die da noch dazukommen würden.

Edit: @bassi: von den über 200k Klammuser haben aber nur vielleicht 15k etwas mit Losen zu tun und viele Davon haben nichtmal Millionen. Man darf nicht immer denken, dass jeder User zig Mio besitzt.
Und von den 3500 EFs die du nennst, sind mit Sicherheit ziemlich viele leer oder haben nur ein paar Mio drauf.
Aber mal abwarten, wies weiter geht. ;)

Edit: @bassi: von den über 200k Klammuser haben aber nur vielleicht 15k etwas mit Losen zu tun und viele Davon haben nichtmal Millionen. Man darf nicht immer denken, dass jeder User zig Mio besitzt.
Und von den 3500 EFs die du nennst, sind mit Sicherheit ziemlich viele leer oder haben nur ein paar Mio drauf.

Ich habe 3 Ef's nutze aber nur einen nur mal so am Rande. ;) :mrgreen:

Da magst Du wohl Recht haben, aber schau mal was die paar User schon gebracht haben. Nicht mal 1% haben 43 Mrd. an Losen ;)

Ich bin hier dann auch mal mit dabei :mrgreen: auch wenn ich nur user bin aber jedes los zählt und nicht nur mrd :LOL: ...abwarten und tee trinken. ;)

EDIT: Superslots.de darf da nicht fehlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.