Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weniger im Skript, als in der DatenbankEin Webmaster hatte sich vertippt, wodurch aus lmenge_exchange.php imenge_exchange.php eingetragen wurde
![]()

43,3 Milliarden erfaßte Klammrubel![]()
![]()
Hätte ich nicht geglaubt das es so schnell geht... mal noch ne Woche abwarten![]()
Naja, es sind erst 124 von 218.014 Usern eingetragen und 22 von, ich schätze mal, ca. 3500 EF Accounts. Also da dürfte sich noch einiges bewegenhmmm meine persönliche Grenze liegt wohl bei ~80-85mrd. Wenn soviele erfasst sind geh ich für mich davon aus das es gesagt > 100 gibt, da mit Sicherheit einige Seiten und User dabei sind die nicht mitmachen wollen (warum auch immer) und die zusammen auf wenigsten 15mrd kommen sollten.
Aber auch bis 80mrd ist es noch ein kleines stückchen, also noch besteht noch Hoffnung![]()
Schön zu sehen welche Seiten schon dabei sind. Fehlen aber noch ein paar große Seiten wie losegroup, superslots, loseboerse und loseqog.![]()
Edit: @bassi: von den über 200k Klammuser haben aber nur vielleicht 15k etwas mit Losen zu tun und viele Davon haben nichtmal Millionen. Man darf nicht immer denken, dass jeder User zig Mio besitzt.
Und von den 3500 EFs die du nennst, sind mit Sicherheit ziemlich viele leer oder haben nur ein paar Mio drauf.
Aber mal abwarten, wies weiter geht.![]()
Ich habe 3 Ef's nutze aber nur einen nur mal so am Rande.![]()
![]()
Da magst Du wohl Recht haben, aber schau mal was die paar User schon gebracht haben. Nicht mal 1% haben 43 Mrd. an LosenEdit: @bassi: von den über 200k Klammuser haben aber nur vielleicht 15k etwas mit Losen zu tun und viele Davon haben nichtmal Millionen. Man darf nicht immer denken, dass jeder User zig Mio besitzt.
Und von den 3500 EFs die du nennst, sind mit Sicherheit ziemlich viele leer oder haben nur ein paar Mio drauf.
Aber mal abwarten, wies weiter geht.![]()
@bassi wenns die Losereichen sind ist das nicht verwunderlich![]()
Nicht nur reinschauen, mitmachenP.S.: @Raven u. @noname86 Coole Aktion ! Ich schau täglich hier mit Spannung rein.![]()
Nicht nur reinschauen, mitmachen
Im Lose4Action habe ich einen Thread, da gibt das Lose für's mitmachen![]()