Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@tobias: Ich denke nicht, dass einer was gegen kostenlose Werbung haben wird ... :think:

Ich mache gleich mal eine Liste, selbstverständlich ohne Kontostände und nähere Angaben. Einfach nur ein verlinkter Name. Sollte jemand, warum auch immer, da etwas gegen haben, kann er sich gerne melden - ich entferne ihn dann aus der Liste. Ich denke aber mal kaum, oder? :)

ich hätte selbst nix dagegen, wenn ihr die Menge bekannt gebt. Schließlcih ist die menge auf meiner seite auch einzusehen....

Entschuldigt, dass ich hier so einhake, aber es wurde bereits dieser ominöse Losebug erwähnt.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass das Skript aus PHP, MySQL, HTML, JavaScript, CSS, und dergleichen geschrieben ist (ich rede jetzt von Klamm)?
Gehe ich richtig in der Annahme, dass es nur ganz wenige Stellen im Skript gibt, wo Lose generiert werden (so z.B Aktivitätslose)??
Gehe ich richtig in der Annahme, dass zum Erzeugen der Lose, Befehle eingetippt sein müssen, die das eben machen (nichts erzeugt sich von selbst)??
Warum kann man diesen Fehler dann nicht finden?? Oder hängt es von den Mengen ab, die zurselben Zeit verschoben werden, sodass da irgendwelche systeminternen Sachen den Bug auslösen???
Das hab ich bis jetzt immer noch nicht rausgefunden - obwohl ich nun schon fast ein Jahr bei Klamm bin!!

Die Aktion ist wirklich super ! Danke nochmal an die Macher dieser Seite ich habe es die ganze Zeit mitverfolgt auch wie schon im Losepreis Thread drüber geredet worden ist und ich finde es echt super ,dass ihr nur nicht gesabbelt habt sondern das ding so schnell und so gut auf die beine gestellt habt ! RESPEKT :)

Kleine Anmerkung: Ich denke mal , wenn es weiter so gut läuft mit den Anmeldungen wird das ding in ein paar Wochen ganz schön entscheidend für den Losemarkt werden... dann wird jeder dort gucken gehen und denken oh, wieder weniger lose verkaufe ich doch mal teurer oder och nöe schon wieder so viele millarden mehr , ich muss wohl mit dem preis runter ?

oder was meint ihr ? ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn die Seite weiterhin so viel anklang findet, den Losepreis entscheidend beeinflussen kann

Entschuldigt, dass ich hier so einhake, aber es wurde bereits dieser ominöse Losebug erwähnt.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass das Skript aus PHP, MySQL, HTML, JavaScript, CSS, und dergleichen geschrieben ist (ich rede jetzt von Klamm)?
Gehe ich richtig in der Annahme, dass es nur ganz wenige Stellen im Skript gibt, wo Lose generiert werden (so z.B Aktivitätslose)??
Gehe ich richtig in der Annahme, dass zum Erzeugen der Lose, Befehle eingetippt sein müssen, die das eben machen (nichts erzeugt sich von selbst)??
Warum kann man diesen Fehler dann nicht finden?? Oder hängt es von den Mengen ab, die zurselben Zeit verschoben werden, sodass da irgendwelche systeminternen Sachen den Bug auslösen???
Das hab ich bis jetzt immer noch nicht rausgefunden - obwohl ich nun schon fast ein Jahr bei Klamm bin!!

MYSQL ist auf Schnelligkeit ausgerichtet aber nicht auf Sicherheit, dadurch kann es zu Stoßzeiten mal passieren, dass mal zuviel oder zu wenig irgendwohin verbucht wird..... So in etwa lautet die kleine Zusammenfassung aber das wird alles im Losepreisthread viel besser erklärt. ;)

Der Bug wird wohl ausgelösst wenn zu große Losemengen tranferiert werden und so mal mehr und mal weniger lose ankommen, nur es fällt nicht auf wenn das bei banken mit mrd passiert. (weil die kaum alle transaktionen chekcn die sie haben)

Kleine Anmerkung: Ich denke mal , wenn es weiter so gut läuft mit den Anmeldungen wird das ding in ein paar Wochen ganz schön entscheidend für den Losemarkt werden... dann wird jeder dort gucken gehen und denken oh, wieder weniger lose verkaufe ich doch mal teurer oder och nöe schon wieder so viele millarden mehr , ich muss wohl mit dem preis runter ?

Ich bezweifel, dass auch nur irgendwer da gucken wird um dann den eigenen Preis anzuheben. Der Markt regelt den Preis und somit richtet man sich eher an andere, denn man kann den Preis auch nur so setzen, dass andere bereit sind Lose zu kaufen. ;)

naja was sind denn jetzt erst für user und seite drin?
sehr wenig im vergleich zur gesamtmenge an slotseiten und user mit loseguthaben daher sehr erschreckend wieviel jetzt schon zusammen gekommen sind.

! FALSCH !

Hier machst Du den gleichen Fehler wie er beim beim Losepreisthread gemacht wird !

Dü würfelst "Äpfel" mit "Birnen" durcheinander.

Sorry, ich schätze Dich als User sehr, aber so wird aus Deiner "rechnerei" nix.

Du kannst das nicht einfach "hochrechnen"

Nicht jeder angemeldete USER, weder auf der Startseite noch im Forum interesiert sich für den Losepreis oder generell für die Lose !

Ich hatte heute mittag User angeschrieben und den Link hier zum Forum mitgeteilt mit der frage ob die da schon mitmachen, wenn Nein, wieso nicht.

Nunja, einige haben geantwortet ( sinngem. ) "weils keinen was angeht"
andere wiederum, "was ist ein Statistik PW" weitere sagten "NÖ, werde ich nicht teilnehmen"

Mir ist schon klar um was es hier geht, sonnst würde ich auch nicht mitmachen, aber, hast Du Dir wirklich mal gedanken darum gemacht was geschieht wenn rauskommen sollte das Lukas bewusst gelogen hätte ?

Genau davor dürften doch einige Seitenbetreiber Angst haben !
Alleine deswegen werden die Ihre Zahlen NICHT offen legen.

Ganz im gegenteil, wenn die mitbekommen was hier gerade gemacht wird und erkennbar ist das die ( DEUTLICH WENIGER ALS 100MRD ) nicht haltbar sind, werden die versuchen so viel als möglich Lose abzustoßen.

Was haben die User davon ?

Im EXTREMFALL wissen die dann das es mehr als die 100 MRD gibt, das wiederum bedeutet dann das Lukas die User angelogen hat, das wiederum könnte bedeuten das der Losepreis GANZ schnell weiter nach unten geht.

Nochmal, ich unterstütze EURE versuche nachzuweisen das es mehr als diese 100 MRD gibt, aber, bitte, bedenkt, jede "Medallie" hat 2 seiten !

Habt ihr schon ddarthgorn schon angeschrieben? Ich denke mal, dass wenn seine EFs dabei sind, dass auch deutlich nach oben gehen würde.

Liebe grüße

Nochmal, ich unterstütze EURE versuche nachzuweisen das es mehr als diese 100 MRD gibt, aber, bitte, bedenkt, jede "Medallie" hat 2 seiten !

Schade das es immer User gibt, die unbedingt das negative sehen müssen.

Bergab geht es doch so oder so, und wenn rauskommt. das es mehr als 100Mrd sind, dann gehts vielleicht ein Stück schneller. Aber: Es ist wenigstens endlich Gewissheit da.

Ein kurzer und schmerzloser Abgang :mrgreen:

Ich betreibe meine Seite z.B. nicht (zumindest momentan noch, und wer weiss, wie lange noch) aus Eigennutzen, sondern, weil ich Spaß daran habe, und ich lerne so noch hier und da was neues dazu. Momentan wird alles was ich an dieser Seite einnehme wieder in die Seite gesteckt, seien es neue Slots oder irgendwas anderes (Höhere und mehr Rallys z.B.)

Mir ist der Lose-Preis ziemlich egal, aber ich möchte einfach wissen, woran ich bin, weswegen ich hier auch versuche mit zu helfen (Und wenn es mal einen Banner gibt, dann mach ich auch noch Werbung dafür :D)

Bergab geht es doch so oder so, und wenn rauskommt. das es mehr als 100Mrd sind, dann gehts vielleicht ein Stück schneller. Aber: Es ist wenigstens endlich Gewissheit da.

Mir ist der Lose-Preis ziemlich egal, aber ich möchte einfach wissen, woran ich bin, weswegen ich hier auch versuche mit zu helfen (Und wenn es mal einen Banner gibt, dann mach ich auch noch Werbung dafür :D)

Sorry, ich bin bei weitem NICHT negativ eingestellt, wenn ich das wäre, dann hätte ich an einigen sachen NICHT teilgenommen !

Frage mal evtl. den User "Dilemma" mit wieviel positiver energie ich an sachen dranngehe !

Aber, wenn ich trotz optimismus nix sehe was mich dazu verleiten kann was optimistisch zu sehen, spätestens dann ist es ............

Stimmt, wenns rauskommt geht es ganz schnell bergab, da gebe ich Dir recht, und gewissheit haben wir dann auch.
Nicht nur die Gewissheit das es mehr als die 100 MRD gibt, sondern auch das wir "beschummelt" wurden.

Nicht nur Dir ist der Losepreis egal, den "großen" verkäufern ist der eh egal, die begründung kannst Du im Losepreisthread lesen, möchte das hier als Crossposting nicht nochmals aufzählen.

hab da noch einen kleinen schönheitsfehler gefunden und zwar steht da :

Mithelfen > Loseanzahl als User zur Verfügung stellen ( als Seitenbetreiber )

dann kommt aber das User - Formular

dann weiter unter steht:

Mithelfen > Loseanzahl als Seitenbetreiber zur Verfügung stellen ( als User )

da kommt das Seitenbetreiber - Formular

ist nicht schlimm aber könnte man ja mal beseitigen :)

@oli: verstehe ich nicht. wennd a steht, als user, dann kommt man dahin wo der user seine daten einträgt. wenn du auf das seitenbetreiber in klammern klickst, kommst du dahin, wo die seitenbetreiber ihre daten eintragen. und andersrum. wo ist das problem?

Hui ihr kommt doch über 25 mrd... muss ich mir wohl ne neue Meinung ausdenken :mrgreen: Bin gespannt wie das weiter geht / nach 2 Monaten aussieht.

Es denken doch eh schon viele, daß diese 100 Mrd längst übertroffen sind...

Hier wird aber auch schon wieder intensiv nach Ausreden gesucht, um beim Überschreiten eben dieser Marke zweifeln zu können. EF-Konten können gefakt werden heißt es da sogleich :yawn:

Hier machen momentan nur ein Handvoll Leiute mit und es gibt hunderte Projekte und Tausende User! Es wird immer ein große Dunkelziffer geben, die überhaupt nicht erfasst ist 8O

Habs schon versucht, kann ihn zur Zeit aber leider nicht erreichen :(
Der steckt zur Zeit im Umzug und wird noch einige Tage kein Internet bei sich haben, aber ich kann mir gut vorstellen, daß er mitmachen wird.

Von Toni hab ich auch grad die Zusage erhalten, daß er seinen EF noch anmelden wird, sobald er die Zeit dazu hat.

Es geht voran und mit jedem User und jeder Seite wird die Messung besser und genauer und damit hoffentlich auch die Motivation für alle weiteren User, sich ebenfalls zu beteilligen!

Ich finde nicht, dass Schlosser negativ eingestellt ist. Er gibt doch nur zu Bedenken, was ich mir übrigens auch schon seit Langem denke. Man muss immer allgemein betrachten. Lügt Lukas, wird sich hier alles ändern. Lügt er nicht, heißt das auch nicht, dass sich nix ändern wird.
Ich sags nochmal: Je mehr man mit Krampf versucht den Losepreis zu regulieren, manipulieren, auszuforschen, darauf negativ herumzureiten, desto eher mehr/schneller/eher wird er fallen.
Warum können wir nicht einmal versuchen für 1 Woche den Losepreisthread und alle damit verbundenen Threads ruhen zu lassen??? Durch negative Propaganda und durch "Hilfsversuche" wird doch den anderen nur noch mehr klargemacht, dass die Lose bald nichts mehr wert sind und sie verkaufen noch schneller.....
Vielleicht finden sich Gleichgesinnte...vielleicht auch nicht...ich warte mal.

Hui ihr kommt doch über 25 mrd... muss ich mir wohl ne neue Meinung ausdenken :mrgreen: Bin gespannt wie das weiter geht / nach 2 Monaten aussieht.

Wahrscheinlich bleibt er irgendwo unter 100 Mrd stehen. Mit anderen Worten, man wird genauso viel wissen wie vorher...
Um mich nochmal klar auszudrücken - ich will auch Gewissheit haben!! Aber durch die von mir oben erwähnten Punkte zieh ich es vor, in Zukunft nicht mehr negativ zu reden... Ich denk mir, es ist höchste Zeit für eine Losethread-Schweige-Woche...
Wenn dann immer noch alles so ist, wie vorher, gebe ich mich endgültig geschlagen :)

Ich bezweifel, dass auch nur irgendwer da gucken wird um dann den eigenen Preis anzuheben. Der Markt regelt den Preis und somit richtet man sich eher an andere, denn man kann den Preis auch nur so setzen, dass andere bereit sind Lose zu kaufen. ;)

Man muss doch erst mal abwarten, wie es in 1-2 Monaten aussieht, wenn sich keine neuen User mehr anmelden oder nur noch wenige...

Wenn man dann sieht, dass die Anzahl der Seite und User immer weniger wird, kann sich das auf jeden Fall auch Positiv auf den Preis auswirken!

Aber wir sollten hier über die Seite reden und nicht über den Losepreis diskutieren, dafür gibt es ja einen extra Thread! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.