Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich habs Update gerade mal manuell ausgeführt, irgendwie ist klamm zum gleichen Moment aber irgendwie abgelahmt. Ich kümmer mich nachher um'n Cron ;)

Wie kann man denn seinen Kontostand beim Auslesen faken? Entweder die Lose sind da oder nicht.
Für EFs müssen die Seitenbetreiber ein Script auf ihren Webspace laden. Dieses Script liest den EF-Losestand aus und schickt ihn weiter. Da gibt es (theoretisch) Möglichkeiten, etwas zu manipulieren.

Es ist ja wichtig, daß vor allem die großen Loseseiten mitmachen, also bietet ihnen auch was an. Macht ne Unterseite, auf denen alle Loseseiten aufgelistet sind, die sich am Projekt beteiligen, evtl. sogar nen Banner.
Geordnet von oben nach unten wird das nach der auf dem EF-Konto vorhandenen Losemenge, so daß die größten Seiten auch die meiste Aufmerksamkeit bekommen.

Denkst du wirklich dass die Betreiber möchten, dass man dadurch den "Stellenrang" von ihnen erfährt? Also was die Losemenge betrifft?

Signaturgrafiken dürfen max. 180x40 groß sein, also ändert das bitte.

Signaturgrafiken dürfen max. 180x40 groß sein, also ändert das bitte.

@Mone

Können wir uns einigen das die Grafik von den Seitenbetreibern in "Forumskonformer" Form geändert wird und wir diese die wir jetzt haben solange stehen lassen können ;) ?

Habe versucht es in der Signatur zu ändern , aber es funktioniert nicht :(

Denkst du wirklich dass die Betreiber möchten, dass man dadurch den "Stellenrang" von ihnen erfährt? Also was die Losemenge betrifft?

das halte ich auch für "bedenklich".
aber eine generelle anzeige welche seiten sich beteiligen ist für uns user schon eminent wichtig. nur so kann ich erkennen ob meine 400 mio. auch mit erfasst werden und nicht nur die paar, die bei klamm liegen.
eine reine auflistung am besten nach alphabet oder vielleicht auch nach der anmeldereihenfolge würde diesen zweck voll erfüllen.

schöne Seite, wenn ich proggen könnte hätte ich das schon lange gemacht...

*statistikPWsetz* ok, bin dabei (mit meinen 16k Losen im Moment^^ der Rest liegt auf Banken)

gute Aktion.
Mitmachen werde ich aber trotzdem nicht, meine 463 Lose fallen ja nicht so ins gewicht.
Ich denke, das macht nichts, bei mir sinds zur Zeit auch nur ca. 330k.
Viel wichtiger ist imho die Signalwirkung, die davon ausgeht, wieviele User und EFs sich beteiligen.
Dieses Projekt lebt schließlich davon, daß sich möglichst viele User beteiligen und wie das bei solchen Massenprojekten nunmal der Fall ist:
Je mehr User schon dabei sind, desto mehr andere User machen auch mit, bzw. umgekehrt.

Darum sollten sich jetzt in der Anfangsphase wirklich alle registrieren, selbst wenn sie praktisch keine Lose haben, einfach nur um die Teilnehmerstatistik aufzumöbeln! ;)

@Taladius genauso ist es

Ansonsten kann ich nur sagen dass wir schauen, dass wir mit vielen EF Seitenbetereibern in Kontakt kommen usw. und wir dann zusammen mit diesen aushandeln, ob mehr Informationen erlaubt werden sollen (kann dann jeder für sich entscheiden!). So in der Art könnte ich mir eine Verbesserung vorstellen.

Moin,

sorry aber eine schwachsinnigere Aktion hab ich noch net gesehen.
Denkt ihr wirklich ihr bekommt so die Losemenge raus?

Leute macht euch doch nichts vor und ich werde bestimmt nicht irgendein Script bei mir hochladen was nicht ganz sicher ist, dass hat Mone auch schon geschrieben.
Lukas soll doch einfach die Zahl sagen was an Losen da ist und fertig. Er wird ja irgendwo sehen können wieviel es sind, denn er macht ja auch die Angabe das es stetig weniger werden und dann muss er es ja irgendwo sehen.

Sorry aber diese Aktion hier ist einfach nur Kindisch von euch.

Moin,

sorry aber eine schwachsinnigere Aktion hab ich noch net gesehen.
Denkt ihr wirklich ihr bekommt so die Losemenge raus?

Leute macht euch doch nichts vor und ich werde bestimmt nicht irgendein Script bei mir hochladen was nicht ganz sicher ist, dass hat Mone auch schon geschrieben.
Lukas soll doch einfach die Zahl sagen was an Losen da ist und fertig. Er wird ja irgendwo sehen können wieviel es sind, denn er macht ja auch die Angabe das es stetig weniger werden und dann muss er es ja irgendwo sehen.

Sorry aber diese Aktion hier ist einfach nur Kindisch von euch.

sicher wird das script sein zumindest hat mone nichts gegenteiliges gesagt es geht nur darum dass man scheinbar momentan als ef betreiber manipulieren könnte.

@noname

Wie siehts denn aus mit nem Butten für die Sig der Forumskonform ist und der die aktuelle Losemenge bei Euch anzeigt ?

Der jetzige Button ist ja leider zu groß ( siehe Mones Posting auf der Seite vorher ) und ich mußte Ihn erstmal auf Eis legen !

@noname

Wie siehts denn aus mit nem Butten für die Sig der Forumskonform ist und der die aktuelle Losemenge bei Euch anzeigt ?

Der jetzige Button ist ja leider zu groß ( siehe Mones Posting auf der Seite vorher ) und ich mußte Ihn erstmal auf Eis legen !

raven macht das und meldet sich so gegen eins wieder 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.