Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieviel User habt ihr euch als Ziel gesetzt?
Ich denke wenn 1000 User mitmachen wäre das schon viel.

ein ziel gibt es: soviel user wie möglich, also keine genaue zahl da man auch ned so wirklich abschätzen kann wieviele aktiv im losegschäft ist.

jeder der nicht mitmachen will kann uns gerne anschreiben seine beweggründe mitteilen und ggf. forderungen stellen. denn wenn jeder mitmacht der aktiv ist, reicht es ja vollkommen aus, denn inaktive die nie auf klamm sind, deren lose sind auch tot.

@Werewolf: Werbemittel werden wir in den kommenden tagen sicher erstellen, aber per textlink geht doch sicher auch was oder?

@stefan: ja gut dann werden sie kaum unser script nutzen wollen, oder? warum ist ein EF Tresor sicherer als das normale User Tresor?

...noch was: Ich würde die Startseite nicht so mit Text zu knallen und den Link fürs Mitmachen noch auffälliger.

Ich hab ihn nicht gleich gefunden, und der Text erschlägt einen wirklich!

Grüße cptjohn

...noch was: Ich würde die Startseite nicht so mit Text zu knallen und den Link fürs Mitmachen noch auffälliger.

Ich hab ihn nicht gleich gefunden, und der Text erschlägt einen wirklich!

Grüße cptjohn

danke der vorschlag ist gut, würde auch sagen der text auf der startseite ist weng zu krass deswegen hab ich einiges weggelassen für die vorstellung hier im thread.

Sollten Daten oder Passwörter aus der Datenbank von Losemenge.de durch höhere Gewalt oder durch Einwirkungen von Dritten in die Hände von Dritten geraten, sind die Betreiber dafür nicht haftbar. Die Betreiber tun jedoch alles, um die Sicherheit der Daten zu gewährleisten.

Hmm, also ihr seht dann meine losepasswort ? Kann das nicht verschlüsselt werden? Denn das sind ja meine Privatdaten , nicht das ich euch nicht vertraue aber ich finde das schon sehr sehr riskannt... Wenn sich da einer richtig gut auskennt und zeit investiert könnte er das ja hacken und einige acc`s währen gefährdet.

Diese Bedindungen können ohne vorherige Ankündigung jederzeit geändert oder angepasst werden. Der Antragssteller des Formulars wird auf diesen Umstand per News auf der Startseite, nicht jedoch persönlich hingewiesen. Sollte er mit den neuen Bedingungen nicht einverstanden sein, ist er verpflichtet, seine Daten binnen 14 Tagen mittels diesem Formulars löschen zu lassen. Der Antragssteller verpflichtet sich, die Betreiber in einem Streitfall von jeglichen Anschuldigungen und Ansprüchen zu befreien.
Desweiteren wenn ich z.b im Urlaub bin für 3 Wochen, dann kann ich das ja nicht bestätigen, man sollte da einen acc. einfügen wo jeder steuern kann was er zulässt und was nicht.

Sollte auch ein verbesserungs vorschlag sein.

@Cab-Lover
Nein, wir haben keinen Zugang zu deinem Klammaccount. Außerdem wird auch kein Losekontostand zu einer bestimmten ID gespeichert. Wenn jemand in die DB kommen sollte, weiß er also auch nicht wieviele Lose DU hast, das weiß auch ich nicht und auch raven nicht. Allerdings hat er das Statistik Passwort mit dem er es wohl auslesen könnte. Dieses kannst Du dann aber ändern.

Du kannst immer den Zugang mit Hilfe deines Statistik passwortes löschen lassen von unserer Seite. Sprich du kannst auch nach den 14 Tagen ganz normal kündigen.

Es geht um so Statistiksachen wie Herkunft, Alter etc., die man auch mit dem Statistikpasswort auslesen könnte. Aber momentan fällts nichts besonderes ein, wofür diese Sachen von Nutzen sein könnten.

@Cab-Lover
Nein, wir haben keinen Zugang zu deinem Klammaccount. Außerdem wird auch kein Losekontostand zu einer bestimmten ID gespeichert. Wenn jemand in die DB kommen sollte, weiß er also auch nicht wieviele Lose DU hast, das weiß auch ich nicht und auch raven nicht. Allerdings hat er das Statistik Passwort mit dem er es wohl auslesen könnte. Dieses kannst Du dann aber ändern.

Du kannst immer den Zugang mit Hilfe deines Statistik passwortes löschen lassen von unserer Seite. Sprich du kannst auch nach den 14 Tagen ganz normal kündigen.

Es geht um so Statistiksachen wie Herkunft, Alter etc., die man auch mit dem Statistikpasswort auslesen könnte. Aber momentan fällts nichts besonderes ein, wofür diese Sachen von Nutzen sein könnten.

Na dann ist ja gut, dachte das ihr mein Losepasswort sehen könnt und ein hacker es auslesen könnte, denn das wäre dann schon mal nichts für mich. Da ist mir meine sicherheit wichtiger ^^ , aber wenn es nicht der fall ist , dann steht dem ja eigentlich nichts mehr im Weg.

Aber heute nicht mehr, bin müde :yawn:

siehe FAQ

Wir haben auch keinen Zugriff auf Deinen Klammaccount und können keine Lose von Deinem Konto transferieren. Diese beiden Sachen sind nur mit dem Klamm Login PW und dem Lose PW möglich.
Die letzten beiden Passwörter müssen auf losemenge.de weder eingegeben werden, erst recht nicht wird das irgendwie in unserer Datenbank gespeichert oder so.

sorry ich kann da nicht weiterhelfen, habe den link zum update nicht (ist mir zu spät eingefallen), denn da war raven schon weg (erholung vom dauerproggen). :ugly:

momentan siehts so aus als würde der cronjob der aktualisierung ihm einen strich durch die Rechnung machen. aktuelle teilnehmerzahl 17. wäre natürlich schön, wenn man nun gleich weiß wieviele es nun sind, aber ich denke es wäre kein Weltuntergang wenn wir bis morgen warten müssen. :evil:

natürlich habe ich mich aber auch aufs update gefreut :roll:

sorry ich kann da nicht weiterhelfen, habe den link zum update nicht (ist mir zu spät eingefallen), denn da war raven schon weg (erholung vom dauerproggen). :ugly:

momentan siehts so aus als würde der cronjob der aktualisierung ihm einen strich durch die Rechnung machen. aktuelle teilnehmerzahl 17. wäre natürlich schön, wenn man nun gleich weiß wieviele es nun sind, aber ich denke es wäre kein Weltuntergang wenn wir bis morgen warten müssen. :evil:

natürlich habe ich mich aber auch aufs update gefreut :roll:

Aso verstehe, joa haben da über 2 Jahre drauf gewartet, da machts der eine Tag nich aus ^^

Seid ihr zufrieden mit bisher 17 Teilnehmern ? Ich denke, dass morgen deutlich mehr kommen werden, muss sich ja erstmal rumsprechen und wir müssen den Thread hier schön am leben erhalten und "rot" werden lassen :ugly::evil:

der aktuelle stand ist der kontostand von raven und mir :) seitdem war kein update das haben wir vergeigt...

naja 2 jahre später könnte hinkommen aber morgen wird auch noch nicht viel gesagt sein... also momentan 18 teilnehmer ist nicht viel aber werktags um 22 uhr gestartet kann sich das schon sehen lassen. bisher hat zumindest keiner gesagt, dass er auf keinen fall die Anzeige nicht mitmachen will... ansonsten denke ich dass nach und nach wirklich was dazukommen kann, denn dann wächst auch das vertrauen oder das misstrauen von ein paar, falls vorhanden, verschwindet.

hehe, raven legt jetzt mit den "lose info seiten" los! viel erfolg.

ich hab da noch eine konzeptidee in bezug auf den klammlosen in hinterhand, wofür noch der programmierer gefehlt hatte, vllt sollte ich das mit raven umsetzen *gg*

An alle Teilnehmer bisher schonmal vielen Dank.

Bin ja gespannt wieviele es heute abend dann sein werden die mitmachen und vorallem wie der losestand dann ist...

bin auch dabei.
hoffentlich machen viele loseseiten mit. sonst bringsts in meinem fall nicht viel. auf klamm habe ich vielleicht 200 lose. den rest auf diversen banken und zockerseiten.

werbung mache ich mal hier in der sig. ich hoffe das geht okay mit dem anzahlbild?
ansonsten kurze pn und ich nehme es wieder raus.

hab mich auch mal angemeldet, als 14ter :mrgreen: man müsste vil. die Seitenbetreiber direkt anschreiben per mail etc, v.a. die ganzen Losebanken, das wäre schon mal ein großer Brocken, der dann dazukäme.

Wie ist das nochmal mit dem EF-Tresor, den könnt ihr nicht auslesen, oder hab ich da was falsch versranden? Ich geh jetz mal schalfen und schau morgen wieder rein... :sleep:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.