Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso nicht?? Wäre doch mal was feine ;) Und er könnte damit ncoh mehr verdienen ;)

*lol*

Was für ein Blödsinn soll das denn sein ???

Die User kümmern sich selber darum das zu erfahren was sie wissen wollen ( die Losemenge ) und dann soll Lukas auch noch daran verdienen ??

Ich finds ziemlich lächerlich Ihn auch noch zu belohnen dafür das er uns die genauen Zahlen vorenthält !

Ihr habts wohl nicht verstanden, mit einem ef-statistikpwkönnte aber kein betreiber Zahlen faken, da diese direkt von klamm kommen würden. darum geht es mir und um nichts anderes.

Es geht darum, das so wie es momentan ist die zahlen sehr leicht gefakte werden können. Mit nem PW ginge es nicht.

verstanden?

mir wäre es recht, wenn ers kostenlos machen würde, aber würde er ja sicherlich net...

So, gerade eben gabs ne Reihe (Test)Fehler, sorry dafür.

Ergebnis: Cron funzt, noname und ich können jetzt außerplanmäßige Aktualisierungen starten, diese werden nicht im Diagramm vermerkt - halt wenn es mal sehr stark schwankt.

Die ersten EFs haben wir schon freigeschalten, sieht man ja auch am Stand.
(+2 MRD seit gerade eben ;) )

ein ef statistik passwort ist nicht schlecht, das kannste laut sagen, v.a. könnte eine Bank dieses passwort veröffentlichen und somit auch all seinen Usern zeigen, ob er seriös arbeitet. nach den enttäuschungen mit großen banken (jüngst logwin.de) ist das ein echter verbesserungsvorschlag? evtl. auch als solchen posten? macht das einer?

ein ef statistik passwort ist nicht schlecht, das kannste laut sagen, v.a. könnte eine Bank dieses passwort veröffentlichen und somit auch all seinen Usern zeigen, ob er seriös arbeitet. nach den enttäuschungen mit großen banken (jüngst logwin.de) ist das ein echter verbesserungsvorschlag? evtl. auch als solchen posten? macht das einer?

Mhm wieso sollte eine Bank denn alle userlose auf dem EF gedeckt haben? Deine Bank hat sicher auch nicht alle €'s, denn das Geld was du da einzahlst das wird später woanders in einen Kredit gepumpt. ;) Sowas wie logwin grenzte an Betrug, da er die Lose verkauft hat andere Banken sind jetzt sicher nicht unseriös, nur weil sie mit den Losen arbeiten. ;)

Mhm wieso sollte eine Bank denn alle userlose auf dem EF gedeckt haben? Deine Bank hat sicher auch nicht alle €'s, denn das Geld was du da einzahlst das wird später woanders in einen Kredit gepumpt. ;) Sowas wie logwin grenzte an Betrug, da er die Lose verkauft hat andere Banken sind jetzt sicher nicht unseriös, nur weil sie mit den Losen arbeiten. ;)

nein aber die user wissen wieviel % der ef lose gedeckt sind (kurzfristig verfügbar). ist ja ein unterschied ob ne bank mit 30% oder 90% fährt. denn beides geht ohne probleme. außerdem muss er sich bei 30% rechtfertigen und das ist ja auch kein problem wenn er genau begründet wo die anderen lose sind und warum sie das sind.

nein aber die user wissen wieviel % der ef lose gedeckt sind (kurzfristig verfügbar). ist ja ein unterschied ob ne bank mit 30% oder 90% fährt. denn beides geht ohne probleme. außerdem muss er sich bei 30% rechtfertigen und das ist ja auch kein problem wenn er genau begründet wo die anderen lose sind und warum sie das sind.

Macht deine Bank das auch? Also dir sagen wieviel € sozusagen gedeckt sind? Ich mein ich hab nix dagegen, die EF-Stände anonym auslesen zu lassen und bei euch anzuzeigen aber für den User immer einsichtig zu machen wieviel auf dem EF ist finde ich nicht so dolle.

Danke, das ich zustimmung bekomme dafür...

Also dich gar keine Blöde idee von mir... aber leider bezweifel ich, das lukas es umsetzt....

@handy-palme

mußt du ja nicht machen, aber wäre doch auf jedenfall etwas gutes...

ähm ja macht meine Bank, denn sie muß eine Bilanz veröffentlichen, so ist das gesetzlich geregelt bei AG's....

Es geht aber hier doch garnicht darum ob die hier mitmachen Banken ( wenn sie denn mitmachen ) alle Userlose auf dem EF haben oder nicht , es geht hier lediglich um die erfassung der GESAMTLOSEMENGE und da können die Lose liegen wo sie wollen egal auf welchem EF - Account und von welchem Betreiber der ist, hauptsache die Lose werden soweit wie möglich alle erfasst !

Macht deine Bank das auch? Also dir sagen wieviel € sozusagen gedeckt sind? Ich mein ich hab nix dagegen, die EF-Stände anonym auslesen zu lassen und bei euch anzuzeigen aber für den User immer einsichtig zu machen wieviel auf dem EF ist finde ich nicht so dolle.

Naja aber cyber-slots macht das ja soweit ich weiß, da kann man in den Mediadaten sehen wie viel Lose aufm EF sind. Finde, dass das schon Vertrauen aufbaut :D

Macht deine Bank das auch? Also dir sagen wieviel € sozusagen gedeckt sind?
Das tut sogar jede Bank, schließlich sind sie gesetzlich dazu verpflichtet. ;)

Es gibt auch eine vorgeschriebene (aber anpassbare) Mindestdeckungssumme von ich glaube im Moment 3%, das real existierende Volumen wird auch immer sehr nahe daran liegen.

>> MOVED by Wittis-Web <<

Grund: Dieser Thread beinhaltet keine wirkliche Externe Loseseite im Sinne der hier gebräuchlichen Definition, da hier keinerlei Losetransaktionen erfolgen, es gibt keine Spiele oder sonstiges

Dazu kommt noch, dass sich dieser Thread hier zu einem zweiten Lose-Preis Thread entwickelt hat

Daher ist der Thread nun hier unter Lose-Talk besser aufgehoben und findet damit hier sein neues Zuhause...

WEnn es euch hilft schicke ich euch ein screen von meinem kontostand.
Nein, wir benötigen dein Statistik PW. Du kannst uns aber vertrauen - damit keinn man weder Lose überweisen, noch werden wir damit sonst irgendwas machen oder deine eigenen Losestände irgendwo speichern.

um uns zu helfen, musst du deine klamm id i.V.m. deinem statistik pw mitteilen :)
Richtig :)

@Konnan: Das brauchst du nicht, das kannste auch ohne Probleme selber :) Da musst du wirklich nur EF-ID und EF-Passwort und ein Passwort für den Aufruf eintragen - das haste in 1 Min erledigt :)

Das tut sogar jede Bank, schließlich sind sie gesetzlich dazu verpflichtet. ;)

Es gibt auch eine vorgeschriebene (aber anpassbare) Mindestdeckungssumme von ich glaube im Moment 3%, das real existierende Volumen wird auch immer sehr nahe daran liegen.

Also ich weiß nur, das die 10% des Grundkapitals als gesetzliche Rücklage haben müssen bei einer AG. Oder meinst was anderes, gibts zusätzliche regelung für Banken!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.