Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mach auch mit ... wird zwar keiner merken, aber der Gedanke zählt :)
Hast du schon einen Plan, wie du die Bankenbetreiber bequatschen willst?

doch der EF Losetresorstand kann problemlos ausgelesen werden.

Die Idee mit der Signatur ist TOP.

bzgl. bankenbetreiber anquatschen das ist aufjedenfall sehr wichtig. raven hat schon die zusagen von ein paar von den "rießen" aufgrund seines projektes losegewinne.com, wo die seitenbetreiber auch ein externes script auf ihren server laden mussten. denke mit hilfe derer sind einige referenzen da, evtl. sollten die auch ihre Meinung und Erfahrung posten, und dann gilt es natürlich mit hilfe dieser referenz den rest zu bequatschen ;)

wir wollten jetzt recht schnell präsent sein, damit man auch schnell ein feedback hat, das jetzt durchaus sehr positiv vorhanden ist. morgen wird raven neben dem ersehnten update dann anfangen die Zusagen von den EF Betreibern einzulösen und dann gehts weiter mit der Bekanntmachung der Seite :)

Zuletzt bearbeitet:
So, bin dann auch dabei und habe noch nen Verbesserungsvorschlag:

Es ist ja wichtig, daß vor allem die großen Loseseiten mitmachen, also bietet ihnen auch was an. Macht ne Unterseite, auf denen alle Loseseiten aufgelistet sind, die sich am Projekt beteiligen, evtl. sogar nen Banner.
Geordnet von oben nach unten wird das nach der auf dem EF-Konto vorhandenen Losemenge, so daß die größten Seiten auch die meiste Aufmerksamkeit bekommen.

Ach ja, eine Ausweitung der Statistik wäre auch auf jeden Fall wünschenswert, 15 Tage sind doch nix, ich würde den Verlauf gerne zukünftig über Jahre zurückverfolgen können! ;)

wird vom Klamm und EF Konto auch der Tresor ausgelesen?
Schreibt mal Superslots ne Mail und wenn Adrian mitmacht habt Ihr schon die Hälfte der gesamten Losemenge :biggrin:

Es ist ja wichtig, daß vor allem die großen Loseseiten mitmachen, also bietet ihnen auch was an. Macht ne Unterseite, auf denen alle Loseseiten aufgelistet sind, die sich am Projekt beteiligen, evtl. sogar nen Banner.
Geordnet von oben nach unten wird das nach der auf dem EF-Konto vorhandenen Losemenge, so daß die größten Seiten auch die meiste Aufmerksamkeit bekommen.

sehen wir genauso, so eine Idee habe ich schon so in der art gehabt! denn man könnte das sogar ausweiten und ein vertrauenssiegel daraus machen (wieviel % der userlose sind gedeckt). Ich werde das morgen mit raven durchsprechen, denn er hat z.T. schon kontakte mit den EF Betreibern.

@webmasterdsd einer davon ist superlots (adrian) und der hat ne zusage gegeben dass er da mitmacht :)

Zum Grafikenverlauf: das wird natürlich erst interessant wenn praktisch alle angesprochen worden sind und kaum mehr neue dazu kommen... denn jetzt sollte es erstmal schön steil nach oben gehen, bis mindestens 50 milliarden *g*

hmmm, naja um nicht sein ganzes Losevermögen Preiszugeben könnte ich mein Klammkonto angeben, meine beiden EF`s und auf dem dritten EF den ich nicht angebe packe ich dann die meißten Lose drauf :mrgreen: :ugly:

Bin schon gespannt wie der Stand morgen abend aussieht...

hmmm, naja um nicht sein ganzes Losevermögen Preiszugeben könnte ich mein Klammkonto angeben, meine beiden EF`s und auf dem dritten EF den ich nicht angebe packe ich dann die meißten Lose drauf :mrgreen: :ugly:

na gut dann mache ich da ja überhaupt nicht mit wenn ich kein interesse habe dass mein losegesamtstand da dazugezählt wird.

ich glaube wir sind alle gespannt.

hab mich auch mal eingetragen, bin mir nur net sicher ob das statistik pw richtig war, wird meine anmeldung nur angenommen, wenn das pw richtig war?

also prüft der das sofort obs geht, weil bei mir stand das +berittelt wird. ;)

So, bin dann auch dabei und habe noch nen Verbesserungsvorschlag:

Da würde ich so nicht machen, da würde doch dazu verführen, das die einen Falchen, höheren wert augeben faken, was ja Problemlos möglich ist...

Würde die Wertfrei (Die Reihenfolge) anzeigen , alo Nach dem Alphabet der Domain, per zufall...

Wie kann man denn seinen Kontostand beim Auslesen faken?
Entweder die Lose sind da oder nicht.
Wenn mehr Lose extra im Augenblick des Updates auf den Konten sind, umso besser, das macht die Ermittlung ja nur noch genauer.

hab mich auch mal eingetragen, bin mir nur net sicher ob das statistik pw richtig war, wird meine anmeldung nur angenommen, wenn das pw richtig war?

also prüft der das sofort obs geht, weil bei mir stand das +berittelt wird. ;)

es kommt ansonsten eine fehlermeldung dass das statistik pw nicht korrekt war.

ansonsten weiß ich nicht, was ihr meint wie ein ef betreiber den losestand fälschen kann. glaube genau aus dem grund schaltet raven die ef sachen manuell frei?

finde die idee super und das sie so schnell durchgeführt wurde.. kann leider nicht viel dazu beitragen da sogut wie alle lose nicht auf meinem account liegen. werde aber trotzdem im laufe des tages mich eintragen auch wenn momentan nur ne mio auf klamm liegt. das rate ich auch allen die interesse an einem möglichst nahen losestand haben, auch wenn auf den account nicht viele lose liegen, so können aber trotzdem ne menge lücken geschlossen werden.

das in ein paar tagen ne zahl zu stande kommt die was aussagt ist fast auszuschließen, aber wenn sich das länger rumspricht könnte das in ein paar monaten schon klappen :)

naja wie man die ef-lose Faken kann werde ich hier nicht posten, aber das ist doch ein kinderspiel!

Gehe da jetzt nicht genauer ein, wil sonst machts noch wer, der darauf allein nicht kommen würde...

Es geht hier nur um die ef-daten.

Zitat:
"Traue keiner statistik die du nicht selber gefälscht hast"

oder so ähnlich....

Bin selbstverständlich auch dabei. Schlecht ist nur, daß so gut wie keine Lose auf Klamm lagern. Aber da Tobias mit seinem Losefreaks sicher auch teilnimmt, wird ja doch ein ordentlicher Teil meiner Lose erfaßt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.