Losegroup.com goes Startzentrum.de

Hallo!

Es gibt leider einige Sachen, die sich nicht vermeiden lassen. Aus diesem Grund wurde ein Newsletter verschickt und die Meldung der Offtime im Forum bekannt gegeben. Wir bitten um Geduld, das Ergebnis ist es wert zu warten :)

Mit freundlichen Grüßen

vPriVate
Losegroup-Support

Die Wartungsarbeiten dauern derzeit leider noch an.

Aber ich kann schon sehen, dass es vorwärts geht... und es wird definitiv eine Überraschung geben :)

Losegroup??

Was ist auf dieser Seite los?Bekomme beim öffnen immer angezeigt Erro 403!Wie komme ich jetzt an meine Lose?

Hallo. Gibt es eine Chance um Ista zu Kontaktieren. Ich würde gerne slots bei ihm bestellen.
ja gibt es: per eMail. entweder über die vorhandene eMail-Adresse (wenn bekannt) oder ab dann, wenn die Site wieder online ist!

Was ist auf dieser Seite los?Bekomme beim öffnen immer angezeigt Erro 403!Wie komme ich jetzt an meine Lose?
Es werden gerade Wartungsarbeiten durchgeführt. Das Durchlesen des Newsletters (wenn man ihn erhalten hat) oder das Lesen der letzten Beiträge hier im Thread sollten Klarheit verschaffen. Die Lose sind sicher, es geht nichts verloren. Es sind schließlich geplante Wartungsarbeiten. Ein Auszahlen ist wieder möglich, sobald Losegroup wieder online ist!

Liebe Losegroup-Mitglieder,

die Wartungsabreiten an Losegroup.com sind nun vorüber.

Es gab eine rundum Erneuerung und aus Losegroup.com wurde Startzentrum.de!

Dadurch wurde unser Service um viele weitere Punkte erweitert wie z.B:
Nachrichten, Plz-bezogenes Wetter sowie individuelle Horoskope...
Unsere neuen Leistungen soll dazu dienen Startzentrum.de
auch als Startseite für Sie interessant zu machen.
Viele weitere interesannte Features sind bereits in der Planungsphase,
also besuchen Sie uns öfters und lassen Sie sich überraschen!

Auch für unsere Lose-User bieten wir weiterhin unsere Games
inklusive unserer exklusiven Rally´s sowie unser Zinssytem an.
Lediglich Forced-Banner und Paidmails können nicht weiter angeboten werden.

Bitte verwenden Sie für weitere Fragen und Anregungen unser Forum auf Startzemtrum.de - Forum.

Nun wünschen wir Ihnen viel Spass beim Entdecken von Startzentrum.de!

Bitte schließen Sie hiermit unseren Losegroup.com Thread in diesem Forum!

Liebe Losegroup-Mitglieder,

die Wartungsabreiten an Losegroup.com sind nun vorüber.

Es gab eine rundum Erneuerung und aus Losegroup.com wurde Startzentrum.de!

Dadurch wurde unser Service um viele weitere Punkte erweitert wie z.B:
Nachrichten, Plz-bezogenes Wetter sowie individuelle Horoskope...
Unsere neuen Leistungen soll dazu dienen Startzentrum.de
auch als Startseite für Sie interessant zu machen.
Viele weitere interesannte Features sind bereits in der Planungsphase,
also besuchen Sie uns öfters und lassen Sie sich überraschen!

Auch für unsere Lose-User bieten wir weiterhin unsere Games
inklusive unserer exklusiven Rally´s sowie unser Zinssytem an.
Lediglich Forced-Banner und Paidmails können nicht weiter angeboten werden.

Bitte verwenden Sie für weitere Fragen und Anregungen unser Forum auf Startzemtrum.de - Forum.

Nun wünschen wir Ihnen viel Spass beim Entdecken von Startzentrum.de!

Bitte schließen Sie hiermit unseren Losegroup.com Thread in diesem Forum!

Hammer Echt Geil. Das sieht Megakrass aus.

Autsch was soll denn jetzt der Müll? Was soll das denn bezwecken? Nun zwingt ihr mich bei euch meine Persönlichen Daten anzugeben damit ich weiterhin euer Projekt benutzen darf? Also ich möchte mal gerne wissen was ihr euch dabei denkt.

und es wird definitiv eine Überraschung geben :)
wat hab ich gesagt? :)
Wer ist denn jetzt Ista hier.
ista = andre salmon

Autsch was soll denn jetzt der Müll? Was soll das denn bezwecken? Nun zwingt ihr mich bei euch meine Persönlichen Daten anzugeben damit ich weiterhin euer Projekt benutzen darf? Also ich möchte mal gerne wissen was ihr euch dabei denkt.
bei klamm.de hast du auch deine daten angegeben... und über die klamm-id bist du eindeutig identifizierbar. von daher ist es nicht anders als sonst :)

Müssen wir aus rechtlichen Gründen so machen, da keine Daten von unter 14-jähringen gespeichert werden dürfen. Der Vor-und Nachname dient lediglich der Personalisierung. Die Daten werden nicht veräußert und niemand hat Zugriff auf diese.

Müssen wir aus rechtlichen Gründen so machen, da keine Daten von unter 14-jähringen gespeichert werden dürfen. Der Vor-und Nachname dient lediglich der Personalisierung. Die Daten werden nicht veräußert und niemand hat Zugriff auf diese.

Okay dann habe ich noch einige andere Fragen.

Was kann ich mit diesen Zents anfangen ausser am Gewinnspiel teilnehmen? Verkauf gegen Euro ist ja verboten!

Wird es dafür bei euch etwas geben was ähnlich dem EF ist?

Wo sind die Refs hin?

Okay dann habe ich noch einige andere Fragen.

Was kann ich mit diesen Zents anfangen ausser am Gewinnspiel teilnehmen? Verkauf gegen Euro ist ja verboten!

Wird es dafür bei euch etwas geben was ähnlich dem EF ist?

Wo sind die Refs hin?

Warum sollte der verkauft verboten sein?? Lose darf mann auch Verkaufen.

hmmm, ist ja noch stark gewöhnungsbedürftig....

ausserdem kommt trotz einloggen bei jedem Seitenwechsel sie sind nicht eingeloggt8O

1.
Der Verkauf der Zents ist durch die AGB verboten, die jeder User bei seiner Anmeldung bestätigen muss!

2.
Die alten Logins funktionieren noch!

3.
Im Moment ist nur möglich, die Zents am Gewinnspiel zu setzen. Es sind aber viele weitere Features und Einsatzmöglichkeiten geplant! Ich werde in den nächsten Minuten im SZ-Forum einen Thread dazu eröffnen, wo ihr Vorschläge posten könnt!

4.
EF wird es vorerst nicht geben, steht auch momentan noch nicht zur Debatte.

5.
Die Refs sind alle übernommen wurden, sie werden leider nur noch nicht angezeigt. Dieser Fehler wird morgen behoben!

6.
Wenn sich einer nicht einloggen kann sollte er bitte mal alle Cookies löschen bzw. Cookies zulassen, da er sonst auf jeder Unterseite gebeten wird, sich einzuloggen!

Zuletzt bearbeitet:

selbst wenn man sie hinterlegen will, kommt nach dem drücken des übernehmen Buttons das man nicht eingeloggt ist oder geht das nur mir so?