6.Wenn sich einer nicht einloggen kann sollte er bitte mal alle Cookies löschen bzw. Cookies zulassen, da er sonst auf jeder Unterseite gebeten wird, sich einzuloggen!
das ändert auch nix
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
6.Wenn sich einer nicht einloggen kann sollte er bitte mal alle Cookies löschen bzw. Cookies zulassen, da er sonst auf jeder Unterseite gebeten wird, sich einzuloggen!
1. Vorschläge für die Verwendung von Zents können im Startzentrum.de-Forum abgegeben werden!ich suche und suche, aber ich habe nirgends auf der seite gefunden, was ich mit diesen Zents anfangen soll.
außerdem habe ich sehr wohl den passus gelsen, das Zents nicht gegen euro verkauft werden dürfen, da aber dort nichts über klammlose steht, dürfte einem verkauf hier im forum gegen klammlose nichts im wege stehen, oder ??
1. Vorschläge für die Verwendung von Zents können im Startzentrum.de-Forum abgegeben werden!
2. Klamm-Lose sind generell handelbar, auch gegen Euro. Eine entsprechende Klausel seitens Klamm.de ist mir nicht bekannt. Für Zents gilt jedoch: Laut AGB ist kein Handel erlaubt!
Da ich mich nicht bei Startzentrum, sondern bei Losegroup angemeldet habe, habe ich auch nicht deren abgeänderte AGB bestätigt.1.Der Verkauf der Zents ist durch die AGB verboten, die jeder User bei seiner Anmeldung bestätigen muss!

Da ich mich nicht bei Startzentrum, sondern bei Losegroup angemeldet habe, habe ich auch nicht deren abgeänderte AGB bestätigt.
Über eine Änderung bin ich auch nicht informiert worden.
Oder wie hab' ich das jetzt zu verstehen?![]()
1. Vorschläge für die Verwendung von Zents können im Startzentrum.de-Forum abgegeben werden!
2. Klamm-Lose sind generell handelbar, auch gegen Euro. Eine entsprechende Klausel seitens Klamm.de ist mir nicht bekannt. Für Zents gilt jedoch: Laut AGB ist kein Handel erlaubt!
Jeder, der sich bei einer Seite anmeldet, stimmt den AGB's zu. Automatisch oder durch individuelle Bestätigung. Dies ist auch hier der Fall. Da allerdings eine automatische Ummeldung stattfand wurden die AGBs auch automatisch akzeptiert. Solltest du diesen allerdings nicht zustimmen wollen, so findest du in deinem Profil eine Möglichkeit, deinen Account zu kündigen.Da ich mich nicht bei Startzentrum, sondern bei Losegroup angemeldet habe, habe ich auch nicht deren abgeänderte AGB bestätigt.
Über eine Änderung bin ich auch nicht informiert worden.
Oder wie hab' ich das jetzt zu verstehen?![]()
in Deutschland ist EURO die offizielle Währung. Da es eine deutschsprachige Seite ist und bleiben soll wurde nur auf Euro hingewiesen. Ein handel ist aber generell untersagt, in jeder Währung! Die AGB werden diesbezüglich noch angepasst!1. in den AGB steht ausdrücklich, das der Handel gegen Euro untersagt ist, von klammlose steht dort gar nix, oder kennst Du eure eigenen AGB nicht ??
sicherheitshalber mal einen screen für Dich
2. Ich widerspreche Deinem Post ganz klar, wo Du behauptest, jeder hätte die AGb bestätigt, wo das Handelsverbot von Zent steht, ich habe bei startzentrum überhaupt kine AGB bestätigt
Ich frage mal jemanden, der sich damit auskennt, ob das so auch rechtens ist.Dafür hast du ein Sonderkündigungsrecht aber kannst dich auch so unter my profil löschen.
Jeder, der sich bei einer Seite anmeldet, stimmt den AGB's zu. Automatisch oder durch individuelle Bestätigung. Dies ist auch hier der Fall. Da allerdings eine automatische Ummeldung stattfand wurden die AGBs auch automatisch akzeptiert. Solltest du diesen allerdings nicht zustimmen wollen, so findest du in deinem Profil eine Möglichkeit, deinen Account zu kündigen.
verbesserungswünsche im neuen forumlosegroup.com gefiel mir besser...
verbesserungswünsche im neuen forum![]()
Jeder, der sich bei einer Seite anmeldet, stimmt den AGB's zu. Automatisch oder durch individuelle Bestätigung. Dies ist auch hier der Fall. Da allerdings eine automatische Ummeldung stattfand wurden die AGBs auch automatisch akzeptiert. Solltest du diesen allerdings nicht zustimmen wollen, so findest du in deinem Profil eine Möglichkeit, deinen Account zu kündigen.
Kannst du mir helfen an Ista ranzukommen.