Losegroup.com goes Startzentrum.de

1. in den AGB steht ausdrücklich, das der Handel gegen Euro untersagt ist, von klammlose steht dort gar nix, oder kennst Du eure eigenen AGB nicht ??

sicherheitshalber mal einen screen für Dich

2. Ich widerspreche Deinem Post ganz klar, wo Du behauptest, jeder hätte die AGb bestätigt, wo das Handelsverbot von Zent steht, ich habe bei startzentrum überhaupt kine AGB bestätigt

Hallo,

1. gegen klammlose könnt ihr eure ents eintauschen wie ihr wollt ;)

2. Du hast damals die AGBs bestätigt das wir dazu berechtigt sind die AGB jederzeit zu ändern, sollest du nich mit den AGB einverstaden sein muss ih dich bitte deinen Account zu löschen.

@ApfelHaus
Erkndige dich bitte über die Rechtslage, wir haben das ausgiebig getan und musste dementsprechend auch inige Dige einfügen die uns ach missfallen die aber nun mal so im Gesetzt verankert sind. Und auch wir müssen uns an die gesetze halten.

@AldoNoba
Wir werden deinen Account auflösen sbald es uns möglich ist, bitte schicke und dafür eine eMail mit Nutzername und Passwort zur Verifizierung.

@leller
Unser User werden von uns nicht als Testkaninchen missbraucht, das es nach so einer umstellung Probleme gibt ist etwas gn normales und ergeht sogar den großen so.

zum Login Problem:
evtl 2x einloggen, weiss noch nicht woran das genau liegt

Die Refüersicht und startvergütung schint nicht zu funktionieren, wir bitte dies bis Morgen mittag zu entschuldigen.

Bitte schaut alle mal in euer PN-Fach, sollte eure Frage noch nicht beantwortet worden sein!
Aufgrund der Unübersichtlichkeit musste ich das jetzt einfach mal so regeln, ich krieg hier noch nen Koller :ugly:

...

ich finde die seite sehr unübersichtlich . mann mus vieles erst suchen . und einen link für sein pw zuzuschicken lassen fehlt auch noch . mal sehen wie die neue seite ankommt .

Hallo,

2. Du hast damals die AGBs bestätigt das wir dazu berechtigt sind die AGB jederzeit zu ändern, sollest du nich mit den AGB einverstaden sein muss ih dich bitte deinen Account zu löschen.

.

Habe ich schon längst hinter mir, Begründung siehe Posts hier, PN an vPrivate oder auch auf der seite selber bei acci-löschung

also ich finde das auch alles nicht so prall
ständig fehlerhafte logins und nicht einmal seine daten kann man anfordern
jetzt habe ich herausgefunden, dass man sich mit dem usernamen von klamm und dem passwort von losegroup einloggen muss

aber ich finde es eine frechheit, dass man user noch nicht einmal darüber informiert, wie man sich einloggen muss

ich bin nicht gewillt meine daten unter diesen umständen anzugeben
grade wollte ich meine lose auszahlen lassen, aber dieses ist auch nicht möglich

da ich der neuen agb nicht zugestimmt habe und auch nicht zustimmen werde, fordere ich hiermit meine lose zurück

auszahlung kommt nicht an

ich habe gerade mal versucht ein paar lose auszuzahlen - ging aber nicht - sie sind zwar bei startzentrum weg aber bei klamm nicht angekommen. kann da mal jemand nachshen??

matze (ID 18595)

zum Login Problem:
evtl 2x einloggen, weiss noch nicht woran das genau liegt

Die Refüersicht und startvergütung schint nicht zu funktionieren, wir bitte dies bis Morgen mittag zu entschuldigen.

looool Ista - ich hab jetzt länger getestet und sag dem webmaster der seite,
dass es mit dem klammusernamen geht und mit dem pw von losegroup :roll:

jetzt habe ich herausgefunden, dass man sich mit dem usernamen von klamm und dem passwort von losegroup einloggen muss

aber ich finde es eine frechheit, dass man user noch nicht einmal darüber informiert, wie man sich einloggen muss

grade wollte ich meine lose auszahlen lassen, aber dieses ist auch nicht möglich

da ich der neuen agb nicht zugestimmt habe und auch nicht zustimmen werde, fordere ich hiermit meine lose zurück

Nein, es wird der Losegroup-Login mit dem Losegroup-Passwort benötigt, um sich einzuloggen. Bezgl. der Abmeldung, wir werden deinen Account auflösen bald es uns möglich ist, bitte schicke und dafür eine eMail mit Nutzername und Passwort zur Verifizierung.

Ein ausführlicher Newsletter mit alle nötigen Inforamtionen erfolgt morgen.

Hallo,

mal ne Frage, wie genau sollen wir noch schreiben als in das Feld "Benutzername" zu schreiben ?

das ganze geschnösel interessiert doch mal ehrlich keinen. wetter, horoskop, ... wenn ich so was will, besuch ich andere seiten. ist nicht so schön wie vorher. losegroup hatte wenigstens richtig was mit losen zu tun. das sieht ja eher wie ne eigene community aus, bei der lose kaum noch ne bedeutung haben, wenn jetzt schon 2/3 vom monitor mit werbung und anderem zeug voll sind ^^

looool Ista - ich hab jetzt länger getestet und sag dem webmaster der seite,
dass es mit dem klammusernamen geht und mit dem pw von losegroup :roll:

Hallo, Klammusername ist falsch definiert, das ist der Username den du bei deiner Anmeldung bei Losegroup angegeben hast, wenn das das Klammusername war dann ist es der selbe ;)

Nein, es wird der Losegroup-Login mit dem Losegroup-Passwort benötigt, um sich einzuloggen. Bezgl. der Abmeldung, wir werden deinen Account auflösen bald es uns möglich ist, bitte schicke und dafür eine eMail mit Nutzername und Passwort zur Verifizierung.

Ein ausführlicher Newsletter mit alle nötigen Inforamtionen erfolgt morgen.

ich habs länger getestet und man MUSS sich jetzt mit dem usernamen von klamm einloggen und dem losegroup pw
im übrigen habe ich das jetzt schon einigen per icq erzählt und die können sich
jetzt plötzlich auch einloggen

das ganze geschnösel interessiert doch mal ehrlich keinen. wetter, horoskop, ... wenn ich so was will, besuch ich andere seiten. ist nicht so schön wie vorher. losegroup hatte wenigstens richtig was mit losen zu tun. das sieht ja eher wie ne eigene community aus, bei der lose kaum noch ne bedeutung haben, wenn jetzt schon 2/3 vom monitor mit werbung und anderem zeug voll sind ^^
Hallo!

Vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag!

MfG

vPriVate

Hallo!

Vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag!

MfG

vPriVate

bitte net gleich böse nehmen, aber das gefällt mir ganz und gar nicht. vlt. könnt ihr ja noch ne funktion einbauen, wo man gewisse sachen ausblenden kann. farblich ist es auch net so prikelnd, aber ok, da gewöhnt man sich dran und hat jeder nen anderen geschmack. übersichtlicher muss aber auch jeden fall noch die kontosektion werden, aber wie ihr ja schon sagtet, da passiert noch was ;)

Ich wollte gerade mein Benutzerkonto (inklusive ausführlicher Begründung) löschen, doch das funktioniert nicht. :roll:
Ich bitte Sie deshalb darum, dies für mich zu tun.

Hier die Begründung, die will ich Ihnen schließlich nicht vorenthalten:

Nein, ich werde Ihre AGB nicht beachten, da ich sie in dieser Form bei der Anmeldung nicht bestätigt habe. Und nicht von mir bestätigte AGB gelten für mich auch nicht, zumindest nach meinem Verständnis für Recht. Wäre im Klamm-Forum nicht zufällig 'rausgekommen, dass sie geändert wurden, wäre ich wahrscheinlich nicht dahinter gekommen, wie bei Ihnen mit Kunden umgegangen wird. Ich hätte VOR der Änderung informiert werden müssen. Ich will, dass bei der Löschung meines Benutzerkontos ALLE Daten vor mir auch gelöscht werden. Das "Danke" spare ich mir in dem Fall.

schön mein guthaben war damalz bissel mehr als 300k schön klasse astrein :roll: will meine lose back

Hallo,

es kann wohl kaum sein, allerdings möchte ich das trotzdem gene morgen prüfen, bitte schike mir deine Klammid oder Nick der bei LG gereggt war per PN dann kann ich das in der alten DB nachsehen.