verbesserungswünsche im neuen forum![]()
ignorierst du mich?
edit: bevor nachher falsche Beschuildigungen hochgekocht werden, hab 'ne PN gekriegt und übersehen
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
verbesserungswünsche im neuen forum![]()
1. in den AGB steht ausdrücklich, das der Handel gegen Euro untersagt ist, von klammlose steht dort gar nix, oder kennst Du eure eigenen AGB nicht ??
sicherheitshalber mal einen screen für Dich
2. Ich widerspreche Deinem Post ganz klar, wo Du behauptest, jeder hätte die AGb bestätigt, wo das Handelsverbot von Zent steht, ich habe bei startzentrum überhaupt kine AGB bestätigt
Hallo,
2. Du hast damals die AGBs bestätigt das wir dazu berechtigt sind die AGB jederzeit zu ändern, sollest du nich mit den AGB einverstaden sein muss ih dich bitte deinen Account zu löschen.
.
zum Login Problem:
evtl 2x einloggen, weiss noch nicht woran das genau liegt
Die Refüersicht und startvergütung schint nicht zu funktionieren, wir bitte dies bis Morgen mittag zu entschuldigen.
also ich finde das auch alles nicht so prall
ständig fehlerhafte logins und nicht einmal seine daten kann man anfordern
jetzt habe ich herausgefunden, dass man sich mit dem usernamen von klamm und dem passwort von losegroup einloggen muss
aber ich finde es eine frechheit, dass man user noch nicht einmal darüber informiert, wie man sich einloggen muss
ich bin nicht gewillt meine daten unter diesen umständen anzugeben
grade wollte ich meine lose auszahlen lassen, aber dieses ist auch nicht möglich
da ich der neuen agb nicht zugestimmt habe und auch nicht zustimmen werde, fordere ich hiermit meine lose zurück
also ich finde das auch alles nicht so prall
ständig fehlerhafte logins und nicht einmal seine daten kann man anfordern
jetzt habe ich herausgefunden, dass man sich mit dem usernamen von klamm und dem passwort von losegroup einloggen muss
aber ich finde es eine frechheit, dass man user noch nicht einmal darüber informiert, wie man sich einloggen muss
ich bin nicht gewillt meine daten unter diesen umständen anzugeben
grade wollte ich meine lose auszahlen lassen, aber dieses ist auch nicht möglich
da ich der neuen agb nicht zugestimmt habe und auch nicht zustimmen werde, fordere ich hiermit meine lose zurück
looool Ista - ich hab jetzt länger getestet und sag dem webmaster der seite,
dass es mit dem klammusernamen geht und mit dem pw von losegroup![]()
Nein, es wird der Losegroup-Login mit dem Losegroup-Passwort benötigt, um sich einzuloggen. Bezgl. der Abmeldung, wir werden deinen Account auflösen bald es uns möglich ist, bitte schicke und dafür eine eMail mit Nutzername und Passwort zur Verifizierung.
Ein ausführlicher Newsletter mit alle nötigen Inforamtionen erfolgt morgen.
Hallo!das ganze geschnösel interessiert doch mal ehrlich keinen. wetter, horoskop, ... wenn ich so was will, besuch ich andere seiten. ist nicht so schön wie vorher. losegroup hatte wenigstens richtig was mit losen zu tun. das sieht ja eher wie ne eigene community aus, bei der lose kaum noch ne bedeutung haben, wenn jetzt schon 2/3 vom monitor mit werbung und anderem zeug voll sind ^^
Hallo!
Vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag!
MfG
vPriVate
Da wird die Aktie ja schön den Bach runtergehn...
Danke auch...
Nein, ich werde Ihre AGB nicht beachten, da ich sie in dieser Form bei der Anmeldung nicht bestätigt habe. Und nicht von mir bestätigte AGB gelten für mich auch nicht, zumindest nach meinem Verständnis für Recht. Wäre im Klamm-Forum nicht zufällig 'rausgekommen, dass sie geändert wurden, wäre ich wahrscheinlich nicht dahinter gekommen, wie bei Ihnen mit Kunden umgegangen wird. Ich hätte VOR der Änderung informiert werden müssen. Ich will, dass bei der Löschung meines Benutzerkontos ALLE Daten vor mir auch gelöscht werden. Das "Danke" spare ich mir in dem Fall.
schön mein guthaben war damalz bissel mehr als 300k schön klasse astreinwill meine lose back