Losegroup.com goes Startzentrum.de

Das neue Gewinnspiel für den Mai ist da! Zu gewinnen gibt es diesen Monat: Ein PSP GigaSet inkl. PocketCase und dem dazu passenden Spiel "FIFA WM-Deutschland 2006"! Also ran an den Speck! Wie ihr gewinnen könnt erfahrt ihr bei Losegroup.com!
 
Hallo liebe LoseGroup-Mitglieder,

Wir freuen uns euch unsere Neuigkeiten vorzustellen.

1. BurnOut mit Jackpot
2. Bonusverteiler

--------------------------------------------------------------------------------
BurnOut nun auch Wahlweise mit Jackpot spielbar.
Unser beliebtes Spiel BurnOut2 wurde heute mit einer Jackpot-Funktion ausgestattet, welche wahlweise aktiviert und deaktiviert werden kann. Ist diese Funktion aktiv wird eine Streckengebühr von 3,5% anstatt 3% erhoben.
Der Jackpot wird nach Einsätzen gestaffelt ab 15 gewonnenen Spielen in Serie ausgeschüttet, bitte beachten Sie dazu auch die Anleitung zum Spiel.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück


--------------------------------------------------------------------------------
2. Bonusverteiler
Zu diesem Anlass wird heute ein Bonusverteiler in Höhe von 25.000.000 Losen gestartet. Beginn ist heute um 18.00 Uhr, nur bis 0:00 Uhr!

https://www.losegroup.com
 
Hi,

ich hätte mal ne kurze Frage zum Bonusverteiler:

Hab ungefähr 400k an den dazugehörigen slots verzockt aber stehe nicht in der Liste. Müssten ja 4000 Punkte sein oder hab ich da was falsch verstanden?
 
gunty schrieb:
Hi,

ich hätte mal ne kurze Frage zum Bonusverteiler:

Hab ungefähr 400k an den dazugehörigen slots verzockt aber stehe nicht in der Liste. Müssten ja 4000 Punkte sein oder hab ich da was falsch verstanden?

der einzige Slot der zum Bonusverteiler gehört ist der Burn-Out
 
Aua jetzt hab ichs auch verstanden!

in der Liste gilt nur der erhellte!

muss man halt öfter LG besuchen ! ;)
 
ja, das sollte man ;)

in wenigen Minuten gibts im Verschenke-Thread eine neue 10.000.000 Lose-Aktion!!!
 
haben die vorher nicht mal 10 lose gekostet pro view? wollte mit 90k guthaben 5k views buchen und ging nicht.

so hab mal 10 gebucht, zack 2000 lose ab.
 
ich hab ja immer gerne da gebucht aber das ist doch bisschen wucher ... egal wie hoch oder niedrig der losepreis ist. dann müsste der forcedklick ja locker 500 bis 1000 lose kosten.
 
oh man ist das ungerecht :(! hatte knapp14mio im Gewinnspiel und einer mit 4mio Goupies gewinnt den! das gar nicht gut :(
 
toni schrieb:
Das nützt auch nichts, habe vor 3 Tagen eins geschickt, aber ist wohl wie bei T-Online, da bekommt man auch keine Antwort

hmm...

Also in unserem Ticketsystem ist kein Ticket zu der KlammID die unter deinem Ava steht. Bist du dir sicher das du das Ticketsystem genutzt hast ?
 
Chino schrieb:
oh man ist das ungerecht :(! hatte knapp14mio im Gewinnspiel und einer mit 4mio Goupies gewinnt den! das gar nicht gut :(

Naja es war wohl warscheinlich das du es gewinnst (ca 10%) das bedeutet aber das zu 90% jemand anderes gewinnt... so isses nunmal gekommen.
 
Ista schrieb:
Naja es war wohl warscheinlich das du es gewinnst (ca 10%) das bedeutet aber das zu 90% jemand anderes gewinnt... so isses nunmal gekommen.

richtig! naja was solls warten wir auf das nächste Gewinnsiel vieleicht gewinn ich da auch mal was ;)