Losegroup.com goes Startzentrum.de

vielleicht nen Ausfall im Rechenzentrum, bei Wartungsarbeiten hätten sie es ja angekündigt. bei mir gehen .de und .com auch (wieder?) einwandfrei!

Huhu zusammen,
könnt ihr mir bitte die ID 44789 als Werber eintragen? Meine ID 36455.

Der Werberwechselantrag funktioniert leider nicht.

Dankeschön!

Gruß, Zera

Hallo!

Schreib dazu bitte ein Support-Ticket direkt in deinem Losegroup-Account. Dort wird deine Anfrage in der Regel schneller bearbeitet als hier im Forum!
Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

vPriVate
Losegroup Support

liest da eigentlich irgendwer das forum auf losegroup? oder die eine oder andere mail, die an den support geschickt wurde? am 20.10 und 21.10 stehen bei mir noch zwei auszahlungen bei den wetten aus und keinen interessierts. würde gern wissen, was da los ist.

mit etwas zeitverzögerung hab ich ja kein problem, aber null reaktion auf alle angebotenen kontaktmassnahmen ist schon mehr als frech.

Hallo!

Vielen Dank für deine Anfrage!
Das Problem bei den gestreuten Support-Anfragen ist einfach dieses, dass nur 1 Admin die Support-Emails abrufen kann und das Losegroup-Forum - seitens der Admins - eher selten besucht wird. Ich bitte dich daher, auch in diesem Fall, in Zukunft stets ein Support-Ticket zu lösen. Dies kannst du in deinem Losegroup-Account tun. Die Anfragen werden dann zentral in einem Pool gesammelt, auf den jeder Admin Zugriff hat. Somit können Support-Anfragen schneller beantwortet werden, in der Regel binnen 24h. Vielen Dank für dein Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen

vPriVate
Losegroup Forensupport

Hallo!

Was den Highscore am Westernslot angeht: Falls du Top30 meinst, die geht bei mir ohne Probleme...

Für die nächsten Rallys bitte ich noch um ein wenig Geduld. Die letzte Aktivrally ist ja gerade erst zu Ende gegangen. Und die nächste Wettrally kommt auch, keine Sorge!

Hi,

es will sich jemand mich als Werber eintragen, aber irgendwie funkt. das nicht. Er hat auch schon eine Support Mail geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen??

Für einen Werberwechsel müssen vorher alle übergeordneten Werber diesem zustimmen. Falls dies nicht der Fall ist wird der Wechsel auch nicht funktionieren.

Bezüglich der Support-Anfrage bitte ich, nochmals ein Ticket im Account zu lösen... Diese Anfragen werden schneller beantwortet, weil dort jeder Admin lesen kann, wenn es ein Problem gibt!

supi neue aktivrelly :)
komisch irgentwie gefällt mir die seite im moment viel viel besser als vor einem halbem jahr:D

der burnout stößt aufeinmal richtig geil aus respekt :mrgreen:

Hallo Losegroup-Mitglieder,

wir möchten Sie darüber informieren das Losegroup aufgrund von Wartungsarbeiten in Kürze für eine Zeit von 2-3 Stunden planmässig nicht zu erreichen sein wird.
Wir danken für Ihr Verständnis.

Ihr Losegroup-Team

Hallo Losegroup-Mitglieder,

wir möchten Sie darüber informieren das Losegroup aufgrund von Wartungsarbeiten in Kürze für eine Zeit von 2-3 Stunden planmässig nicht zu erreichen sein wird.
Wir danken für Ihr Verständnis.

Ihr Losegroup-Team

Warum schafft ihr Admin's es nie einfach eine Meldung auf der
Homepage zu hinterlassen.

Error 403
ZUGRIFF NICHT ERLAUBT
Die angeforderte Seite darf nicht angezeigt werden.

Ist doch BULLSHIT... :roll: