Loseflair.de - Domain gesperrt!

also lasst eure spitzfindigkeiten und erbsenzaehlerei.

War keine Erbsenzählerei. Ich will nur vor größerem Schaden schützen. Deshalb hab ich ja die Alternativen aufgezeigt.

Einer Vermietung spricht zwar etwas entgegen, aber ich will ja nun wirklich keine Erbsen zählen. Aber wer mietet unter den gegebenen Voraussetzungen?
 
alles,

fuer das ICH ein nutzungsrecht habe, kann ich auch vermieten, ausser es ist in den vereinbarungen explizit ausgeschlossen :)

gruss

peter
 
Lieber Peter,

dabei liegst Du ausnahmsweise mal völlig falsch! Jetzt forderst Du leider Erbsenzählerei heraus. Das volle Nutzungsrecht hat nur der Eigentümer und nicht der Besitzer. Eine anderweitige Nutzung des Besitzes müsste Verdrangsbestandteil sein und nicht der Ausschluss. ;)
 
nicht doch :)

ich kann mein geleastes auto vermieten, von meinem gemieteten haus die garage usw.

peter

Wenn Du Dir da sicher bist, dann tue es! Halte aber nicht andere zu dem Verhalten an. § 540 BGB ist da mehr als eindeutig. Ich hoffe, dass ich ihn jetzt hier nicht zitieren muss, ansonsten forerst Du mich wahrlich zur Erbsenzählerei heraus ;)
 
Morgen habe ich einen Termin bei der Polizei in Oberhausen ,bei dem sämtliche Daten für Loseflair und Platinlose vorgelegt werden.
Mal sehen wie es dann weiter geht
 
:mrgreen:
und wie gehts weiter?

Es geht nun so weiter, dass Dir FOX2005 keine Auskunft mehr zum anhängigen Verfahren gebn kann ;)

Es geht aber auch so weiter, dass FOX2005 die Tagebuchnummer und die Adresse der zuständigen Staatsanwaltschaft nennen kann, damit nicht jede Polizeidiesnstelle erst neu ermitteln muss :mrgreen:
 
habe wenig gelesen

was ist mit den slots addons etc der seiten passiert.....wer hat die ganzen sachen aufgekauft???
 
So wie es aussieht nicht. Ehrlich gesagt glaube ich auch kaum, dass hier noch was sinnvolles passiert :roll:
 
Genau aus diesem Grund lass ich meine Lose bei Klamm.de auf dem Konto.
Wenn ich mal zocke will dann kann ich immernoch Lose auf ne Lose-Seite transferieren.Ich vertrau auf Klamm.de!
Es ist aber leider so das JEDER ne Klammlose Seite eröffnen kann und wenn dieser jemand mal keinen Bock mehr hat oder seine Provider Rechnung nicht bezahlt und die Domain gesperrt wird dann ist alles erstmal weg!

Lasst die Finger davon große Teile eures Guthabens auf externen Seiten zu bunkern!Ihr seht was da passieren kann!
 
Jup, seit dem habe ich auch alle meine Lose bei klamm. Auch wenn man vielen Banken eigentlich vertrauen können sollte, muss ich das Risiko nicht eingehen.
 
Hier wird sich gar nichts mehr tun,
wer bislang nichts rechtliches gemacht hat in Form von einer Anzeige & einem Mahnbescheid wird auch nichts mehr bekommen.
Alle die etwas gemacht haben, können hoffen, dass die Inkassobüros oder die Gerichtsvollzieher mit den Einwohnermeldeämtern l-k wieder auffinden und er (hoffentlich) noch was zum pfänden hat ...

im übrigen glaube ich noch immer, das l-k hier mitlesen tut

@anonymen popel verteiler.es ist mein mist da der gute mit meinen losen abgehauen ist

der Reno-Heul-Thread ist dennoch woanders :roll:
 
wow - den Thread hätt ich nach tagen ääähm Wochen - ach nein gar Monaten der "abgeschriebenen Lose" beinahe vergessen :biggrin:

Gab es hier nicht mal wem der / die sich als Treuhänder hin gestellt hatte?
Mir war so als ob - wie iss denn der zwischenstand der Dinge? Welche Sachen (Seiten) von Ihm haben neue Besitzer, wer hat erfolgreich schon was gegen "Don L-K" auf rechtswegen erreichen können? Wie hoch iss der "Träuhänder-EF" bisher gestiegen - oder existiert der nicht mehr?



Sorry Fragen über Fragen - aber über Antworten bin ich mehr als Dankbar - auch wenn ich meine mio`s lange abgeschrieben hab - der EF von einem selbst scheint mir die wohl sicherste Bank zu sein - das hat mir die abzocke zumindest schnell gelehrt:mrgreen: