Loseflair.de - Domain gesperrt!

Mit den Daten, die Du hast.
Da hat die Staatsanwaltschaft sicherlich bessere Möglichkeiten der Recherche als jeder hier im Forum. ;)

Anmerkung seit Tagen finde ich bei den Forcebannern auf anderen Seiten ein Reflink von Lose-Klamm.de kein scherz. Ich dachte ich traue meinen Augen kaum. Oder ist die Seite verkauft worden?

MFG

Also ich habe davon noch nichts gehört oder gefunden.
Ich habe auch mal darauf geschaut also es ist alles noch offline.

hi! kann mir wer den aktuellen Stand kurz nennen? Ich hab die letzten 50 Seiten nicht gelesen und hab das auch nicht vor...

Ich will die Sache mit Losic jetzt endgültig zu Ende bringen und werde dann mal per Post kontakt mit lk aufnehmen, damit die seite verkauft wird. nur müsste ich erstmal wissen was sich so ergeben hat die letzten zwei monate...

LK antwortet doch garnicht, Icekuh hab ich ihm schon 2 nachrichten geschrieben, Email auch 2.

Der Hoster meint er wäre dafür nicht verantwortlich super.

Daten von LK hab ich auch keine, bin die ersten seiten durchgegangen und hab nix gefunden,

naja die restliche seiten hab ich echt keine Zeit das durchzuschauen,

vllt kann mir jemand helfen

die daten haben diverse user.

ich will deshalb auch keine mail schreiben, sondern nen brief. die 55 cent investier ich jetzt. vllt. auhc gleich nen einschreiben...

naja jedenfalls will ich nicht noch nen jahr die domains für losic zahlen müssen und will die seite endlich vom space runter haben. daher -> verkauf. ich würde das managen, abzüglich der fehlenden raten und userguthaben kommt der verkaufspreis dann in den fond...

Ich habe die Schulden bzw die veruntreuten Lose von L-K wem übertragen, der hat sicher schon was eingeleitet auch wenns von Österreich länger dauert als aus Deutschland.
Danke EU-Recht, eins der positiven Sachen ;)

wer will meine schulden

würde auch gern meine schulden übertragen!
sind 53 mios
wenn mir einer noch 30 dafür geben würde wäre ich schon froh!
weil ich hab echt keine lust die sache einzuklagen bis aufs letzte da mir auch extrem die zeit fehlt leider!
oder amcht mir angebote
achso kann auch direkt nen shoot mit dem heutigen datum machen das ihr seht das die 53mios stimmen
greetz

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mal wüsste wieviele Lose ich dort hatte...
Gibts iwo ne Liste? Sry, habe nicht alles mitgelesen
Hatte auf Platinlose meine ich 50Mio ;)
Würde mich auch freuen wenn die Schulden jemand übernimmt :)

Bisher habe ich nichts unternommen. Aber ganz einfach weil mir die Zeit fehlt.
Würde auch gerne meine Schulden übertragen, falls sich jemand bereit erklärt. Sind so ca. 30 Mios.

Ufisch

Da seit ihr alle aber ein bisschen spät, wenn User schon was gemacht haben ist das Mahnverfahren bereits am laufen ... denke nich das jemand sich noch weiter hinten einreihen wird zum Pfänden (wo vermutlich eh nix mehr da ist) :roll:

Hat jemand eine Neue Adresse von Ihm? Mein MB kam heute zurück : "Empfänger unbekannt verzogen."
Wäre schön wenn jemand was weis ansonsten muss ich ihn suchen lassen :(

Hat jemand eine Neue Adresse von Ihm? Mein MB kam heute zurück : "Empfänger unbekannt verzogen."
Wäre schön wenn jemand was weis ansonsten muss ich ihn suchen lassen :(

wenn er sich neu angemeldet hat beim EWO steht manchmal die Adresse mit drauf ... wenn er sich nich anmeldet, begeht er nur eine ordnungswidrigkeit aber keine straftat. denke nich das er so blöd ist und sich anmeldet. wenn du wert drauflegst dein geld wieder zu sehen, würd ich das ganze an ein inkassounternehmen weitergeben, die sind schneller und suchen gründlicher als wenn man selbst beim EWO Auskunft einholt.

aber war klar, dass es so kommt :roll:

gib es hier jemanden wo der MB ordentlich zugestellt werden konnte?

Kann jemand ein Inkassounternehmen empfehlen, am besten eins was klammlose kennt bzw. damit zu tun hatte :)