Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist schon klar, dass jeder was sagen kann. Und auch ich habe keinen Screen. Von daher wäre das sinnvollste, sollte nicht bald etwas erreicht werden (wovon ich mal ausgehe, dass nichts mehr passiert), dann sollten wir die Lose einfach mal schreddern!
die datenbank von losic existiert noch.warum shreddern? das Lukas neue generiert dafür sind sie mir zu schade ..sorry

also losic war ja zuerst meins. es sind noch alle daten etc. auf dem server. die domains sind in einem paket drinnen, die einzeln zu kündigen lohnt sich für mich nicht - weniger zahl ich auhc nicht. daher werde ich erst mal alles so lassen...
warum shreddern? das Lukas neue generiert dafür sind sie mir zu schade ..sorry
Weshalb schreddern ?! Wäre dann eher für eine Spende des Guthabends ans SLT - dann hat es wenigstens nen Sinn
das werde ich mal prüfen...
Nur deaktivieren und auf Zahlungen warten oder selbst weiterführen käme in Frage.naja aber wenn da eine klausel im vertrag steht - warum nicht? unsere abmachung lautete sowas in der richtung wie ich oben geschrieben hatte. ich werde bei gelegenheit die mails mal studieren, wenn was passendes drinnen steht kommt die seite weg.Das mit dem verkaufen hab ich irgendwo schon gelesen, dass das nicht zulässig ist. Glaube in diesem Thread war das. Hab es deswegen nicht den "Erbsenkrieg" von glaube kopi und noch wem?Nur deaktivieren und auf Zahlungen warten oder selbst weiterführen käme in Frage.
Also ich warte immer noch wenigstens einen Teil meiner Lose wieder zu bekommen.
Und ich vermute so sehen es andere auch!