Loseflair.de - Domain gesperrt!

Also soweit ich informiert bin gibt es nichts neues.

Was allerdings mit den Losen, die der Treuehändler hat passiert, würde ich auch gerne mal wissen.

Was nützt der Treuhänder + Guthaben wenn es keine Liste vom Hoster gibt mit den genauen Guthaben ?!
Hier kann jeder viel Erzählen ... und nicht jeder hat einen Screenshot.

Es gibt durchaus welche die was gegen L-K erreicht haben/erreichen. Aber es gibt Dinge die sind nicht für die öffentlichkeit und schon gar nicht für ein Forum bestimmt.

Im übrigen einfach mal bei birdman01 fragen - der ist der Treuhänder falls ihr Fragen dazu habt.

Ist schon klar, dass jeder was sagen kann. Und auch ich habe keinen Screen. Von daher wäre das sinnvollste, sollte nicht bald etwas erreicht werden (wovon ich mal ausgehe, dass nichts mehr passiert), dann sollten wir die Lose einfach mal schreddern!

Ist schon klar, dass jeder was sagen kann. Und auch ich habe keinen Screen. Von daher wäre das sinnvollste, sollte nicht bald etwas erreicht werden (wovon ich mal ausgehe, dass nichts mehr passiert), dann sollten wir die Lose einfach mal schreddern!

warum shreddern? das Lukas neue generiert dafür sind sie mir zu schade ..sorry

also meine screens von den L-K seiten habe ich noch - nur glaub ich kaum das selbst diese was bringen denn spätestens dann sind mind. 50 andere ebenfalls hier die auch dort lose liegen haben und nen screen gemacht haben. Und wenn dann die bisher angelaufene Summe der Lose wieder das übersteigt was l-K offen hat (was ja abzusehn ist) dann steht man wieder am anfang.

@Birdman01
wie schaut denn der Stand der Dinge aus - was wurde verkloppt, wieviel Lose sind angesammelt - und was alle Interessiert werter Herr Treuhänder - wie gehts weiter und was passiert mit angelaufenen Losen?
Oder haben die etwa das gleiche gemacht wie LK? :ugly:

Vereinzelt sind ja 2 oder 3 Seiten von LK noch online - wenn auch nur sporadisch (alle unterfunktionen offline).

Also nicht das ich noch ein funken glaube darin hab, meine lose wieder zu sehn, so weiss ich doch was ich von Treuhändern zu halten hab - wenns nichtma ab und an ne info gibt :roll:

also losic war ja zuerst meins. es sind noch alle daten etc. auf dem server. die domains sind in einem paket drinnen, die einzeln zu kündigen lohnt sich für mich nicht - weniger zahl ich auhc nicht. daher werde ich erst mal alles so lassen...

also losic war ja zuerst meins. es sind noch alle daten etc. auf dem server. die domains sind in einem paket drinnen, die einzeln zu kündigen lohnt sich für mich nicht - weniger zahl ich auhc nicht. daher werde ich erst mal alles so lassen...

lieber Yaso,
das ist ja schön zu wissen nur glaub ich kaum das nach geltendem recht da was machbar ist eine seite (wie z.b. losic) dann unter neuer führung wieder auferstehen zu lassen ohne das LK da zustimmt. Und selbst wenn stellt sich ja auch die Frage wie das mit userguthaben etc. aussehen würde. Ich denke mal da hätte ich sonst auch früher scho an der einen oder anderen LK Seite mein Interesse bekundet:p

Spende an das SLT fänd ich persönlich noch die beste lösung,
so kann am ende keiner motzen dass jemand mehr bekommen hat -
es geht losetechnisch jeder leer aus.
Nachdem der Verlust, nun schon eine Weile zurück liegt und auch keiner mehr danach schreit - kann man auch drauf verzichten (ist bei den meisten eh in vergessenheit geraten)
Und die Projekte des SLT haben Hand und Fuss, da täten die Lose noch was gutes

Wer rechtlich was gemacht hat, hat ne chance es auf anderem wege wieder zu bekommen. Es wird doch niemand ernsthaft gemeint haben durch einen treuhänder den entstandenen schaden behoben zu bekommen ?!

das mit dem SLT würd ich auch begrüssen - auch wenn ich von jemanden wie Birdman01 da etwas mehr erwartet hätte nachdem nun 6 Monate vergangen sind als er hier im Thread die Funktion des Träuhänders angeboten hat - naja dann sollten die Lose doch lieber ans SLT als ins nirvana ;) Aber ich würd dennoch gern ma wissen wieviel sich auf dem "Treuhänder-EF" befinden. :mrgreen:

also wegen losic: da gab's ne klausel in den abmachungen, dass ich das projekt im prinzip weiterführen darf wenn die zahlungen nicht eintreffen ich - je nach mail die man gerade nimmt - "das projekt weiterführen darf", "das projekt zurückholen darf" bzw. "ich die zugangsdaten ändern darf".

weiterführen fällt für mich raus, da habe ich keine lust mehr. ich kümmere mich lieber um seriösere sachen ;)

zugangsdaten geändert habe ich schon lange.

projekt zurückholen (und dann verkaufen, möglcihst mit userguthaben etc.) - das werde ich mal prüfen. ich war im abistress, da wollte ich mich nicht drum kümmern. mal sehen was die mails so sagen...

Das mit dem verkaufen hab ich irgendwo schon gelesen, dass das nicht zulässig ist. Glaube in diesem Thread war das. Hab es deswegen nicht den "Erbsenkrieg" von glaube kopi und noch wem? :think: Nur deaktivieren und auf Zahlungen warten oder selbst weiterführen käme in Frage.

Das mit dem verkaufen hab ich irgendwo schon gelesen, dass das nicht zulässig ist. Glaube in diesem Thread war das. Hab es deswegen nicht den "Erbsenkrieg" von glaube kopi und noch wem? :think: Nur deaktivieren und auf Zahlungen warten oder selbst weiterführen käme in Frage.
naja aber wenn da eine klausel im vertrag steht - warum nicht? unsere abmachung lautete sowas in der richtung wie ich oben geschrieben hatte. ich werde bei gelegenheit die mails mal studieren, wenn was passendes drinnen steht kommt die seite weg.