Loseflair.de - Domain gesperrt!

Nein, deswegen hat er uns wohl versucht hingehalten bis zum 25.
denn direkt danach ist er umgezogen - Inkassounternehmen sucht bereits danach, nachdem die EWO Anfrage negativ verlaufen ist. Der Typ hat sich weder auf der alten Adresse abgemeldet, noch woanders neu Angemeldet ...

@Andyhx888 - eine Inkassoadresse habe ich dir via PN geschickt. Ob die sich auskennen mit Klammlosen weiß ich nicht, hab den Gegenwert bereits in Euro dort angegeben und nicht in klammlosen ;)

wenn er seine drohung mich anzuzeigen duchsetzt, dann erfahren wir wohl bald seine adresse. ohne gültige adresse werden die wohl nicht wirklich was machen. :)

wenn er seine drohung mich anzuzeigen duchsetzt, dann erfahren wir wohl bald seine adresse. ohne gültige adresse werden die wohl nicht wirklich was machen. :)

Richtig! Denn, wer jemanden anzeigen will, muss sich ausweisen können. Und niemand stellt schneller fest, dass man nicht gemeldet ist, als der Polizist, der die Anzeige aufnimmt ;)

Ein MV kann man unter den Voraussetzungen übrigens auch öffentlich zustellen lassen. Der freundliche Rechtspfleger beim Amtsgericht hilft gerne weiter. Aber das hilft nur, um den Titel zu sichern. Öffentlich pfänden kann man natürlich nicht. Man kann nur das zuständige Meldeamt davon in Kenntnis setzen, so dass er öffentlich abgemeldet wird.

Aber offensichtlich entzieht sich hier jemand seinen Schulden. Dann würde auch die Strafanzeige helfen. Die Polizei hat somit ein Interesse, dass der Schuldner einen offiziellen Wohnsitz hat und wird dementsprechend ermitteln. ;)

ich seh es schon kommen interpol muss ran die suche nach dem ***** starten, naja ich hab die hoffnug schon lang aufgegeben das ich jemals die lose wiedersehe :(

gab es da nicht mal ein service mit soein losesiegel das die seite seriös ist oder die sicherheiten hat.

bestes beispiel klammgeil.de

sicherheiten sind da der compu shop und die webmasterebesucher seite

ich seh es schon kommen interpol muss ran die suche nach dem ***** starten, naja ich hab die hoffnug schon lang aufgegeben das ich jemals die lose wiedersehe :(

gab es da nicht mal ein service mit soein losesiegel das die seite seriös ist oder die sicherheiten hat.

bestes beispiel klammgeil.de

sicherheiten sind da der compu shop und die webmasterebesucher seite

was nützt das wenn eine seite gut ist und dann verkauft wird?

hab meine lose auch schon lange abgeschrieben, wenn man sich so den abuse teil anschaut haufen sich auch die beiträge der user die sich recht hoch verschulden

was nützt das wenn eine seite gut ist und dann verkauft wird?

hab meine lose auch schon lange abgeschrieben, wenn man sich so den abuse teil anschaut haufen sich auch die beiträge der user die sich recht hoch verschulden

wenn die seite verkauft werden würde müßte das siegel verfallen und neu erworben werben :roll:

wenn die seite verkauft werden würde müßte das siegel verfallen und neu erworben werben :roll:

was ist wenn die seite pleite macht? zahlst du als siegelrausgeber dann den verlust? wer macht die siegel welche kriterien?

wenn du denkst sowas ist gut einfach machen.

edit: bei mir sind es ca 145mio fals die jemand übernehmen will einfach melden

was ist wenn die seite pleite macht? zahlst du als siegelrausgeber dann den verlust? wer macht die siegel welche kriterien?

wenn du denkst sowas ist gut einfach machen.

edit: bei mir sind es ca 145mio fals die jemand übernehmen will einfach melden

lol denk du erstmal nach bevor du was postest

hab ich gesagt das es einfach ist

und weiter oben hab ich geschrieben wie man das prüfen kann

so zu losic. in den verkaufsabsprachen steht drinnen: "- Sollte ich mit einer Rate mehr als 72 h in Verzug sein, so bist du berechtigt die Seite abzuschalten zu sperren oder selbst weiter zu betreiben bis der vollständige kaufpreis gezahlt ist "

das ist ja nun gegeben.

Daher ich darf die seite weiterbetreiben. bis gezahlt wird. ich würde dieses recht gerne abgeben - gegen userguthaben das übernommen wird sowie ausstehende 100 mio und die domainkosten die mir entstanden sind (können wir gerne auch in lose umrechnen oder umgekehrt).

hat jemand interesse? dass sich lose-klamm meldet und bezahlt ist ja nicht zu erwarten. daher ich übergebe dann alle schuldrechte und IHR habt das recht weiterzubetreiben. damit wäre auch den usern mal was gutes getan...

so zu losic. in den verkaufsabsprachen steht drinnen: "- Sollte ich mit einer Rate mehr als 72 h in Verzug sein, so bist du berechtigt die Seite abzuschalten zu sperren oder selbst weiter zu betreiben bis der vollständige kaufpreis gezahlt ist "

das ist ja nun gegeben.

Daher ich darf die seite weiterbetreiben. bis gezahlt wird. ich würde dieses recht gerne abgeben - gegen userguthaben das übernommen wird sowie ausstehende 100 mio und die domainkosten die mir entstanden sind (können wir gerne auch in lose umrechnen oder umgekehrt).

hat jemand interesse? dass sich lose-klamm meldet und bezahlt ist ja nicht zu erwarten. daher ich übergebe dann alle schuldrechte und IHR habt das recht weiterzubetreiben. damit wäre auch den usern mal was gutes getan...

edit

das ist ja nun gegeben.

Das glaube ich aber nicht das das so einfach geht ;)

Das glaube ich aber nicht das das so einfach geht ;)

Das glaube ich auch nicht ;)

Yaso_Kuuhl schrieb:
Sollte ich mit einer Rate mehr als 72 h in Verzug sein, so bist du berechtigt die Seite abzuschalten zu sperren oder selbst weiter zu betreiben bis der vollständige kaufpreis gezahlt ist "

Also sperr mal schön, oder betreibe weiter. Ein Weiterverkauf oder Übertragung ohne Rücktritt des Vertragspartners ist in diesem Fall ausgeschlossen. Bleiben Dir nur zwei Möglichkeiten:

1. Entweder den Kaufpreis zivilrechtlich einfordern.
2. Oder dem Vertragspartner den einseitigen Rücktritt vom Vertrag nachweislich androhen, wenn nicht bis zu einem gesetzten Termin die Erfüllung erfolgt. Wäre vielleicht sinnvoll gewesen, dieses gleich mit aufzunehmen.

Aber im Moment bist Du nur Besitzer, aber nicht Eigentümer. Der Vertrag muss weg. Die Nutzungsrechte berechtigen nicht zur anderweitigen Verwertung des Eigentums ;)

Aber im Moment bist Du nur Besitzer, aber nicht Eigentümer. Der Vertrag muss weg. Die Nutzungsrechte berechtigen nicht zur anderweitigen Verwertung des Eigentums

falsch,

er darf die seite nicht verkaufen, aber vermieten :)
denn das waere nur zum guten der seite und des inhabers, denn wenn die domaine nicht weiterbezahlt wird, ist die seite tot.

also lasst eure spitzfindigkeiten und erbsenzaehlerei.

peter