Loseflair.de - Domain gesperrt!

Also ich warte immer noch wenigstens einen Teil meiner Lose wieder zu bekommen.
Und ich vermute so sehen es andere auch!

muss ehrlich sagen die hoffnung habe ich aufgegeben meine lose oder zumindest einen teil davon zu sehen.

ich wünsche mir nur hier mal zu lesen das er wegen vorsätzlichen betrug oder sowas verurteilt wurde.

wünsche noch allen einen schönen wochenanfang

Wer hat denn aktuell ne Anzeige wegen Betrug gegen Ihn laufen?
Gerne auch per PN.

PS: Hab heute nen interessanten Brief bekommen

Nagut anders. Habe heute eine Vorladung als Zeuge bekommen.
Jedoch geht es um einen Peter K. . Als ich sie bekommen hab hab ich dort angerufen und gefragt um was es da geht, da ich den Namen vorher nie gehört oder gesehen habe. Nun die Frage:
Sagt euch der Name etwas? Geht auf jeden Fall um diesen Fall

Hmmm,

vielleicht solltest mir mal ein paar Infos geben, ich habe auch noch einiges mit ihm offen, aber der Name ist ein anderer.
Irgendwie sieht mir das sehr verworren aus, bist sicher das du im richtigen Thread bist?

Schick mir doch mal den richtigen Namen per PN oder ping mich mal im ICQ an.

moment gab's da nicht mal nen klammnick der irgendwas mit peter drinnen hatte und nen buchstaben von nem nachnamen?

vllt. schickst du mir auch mal noch den kompletten namen per pn... dann schau ich mal nach ob ich den namen finde irgendwo... irgendwas hatte ich mal mit nem "klamm-peter" zu tun gehabt... muss was mit design oder games zu tun gehabt haben.

Den Peter K. den du wohl meinst, ist der der im Impressum von platinlose und loseflair gestanden hat. *musstenureinenblickaufdiescreenshotswerfen*
Denke nicht, dass es was mit dem Klammuser "Peterk" zu tun hat ...

Den Peter K. den du wohl meinst, ist der der im Impressum von platinlose und loseflair gestanden hat. *musstenureinenblickaufdiescreenshotswerfen*
Denke nicht, dass es was mit dem Klammuser "Peterk" zu tun hat ...

in meinen Screens steht ein Herr Karsten K. bei den beiden Seiten. Deshalb ja die Frage ob von euch jemand weiß was der Name damit zu tun hat.

in meinen Screens steht ein Herr Karsten K. bei den beiden Seiten. Deshalb ja die Frage ob von euch jemand weiß was der Name damit zu tun hat.

stimmt, war ne andere seite von l-k wo der name drinne gestanden ist. denic hat auch den namen ausgeworfen bei der suche ganz am anfang.
glaub trotzdem nich, dass der klamm peterk was damit zu tun haben soll

Allgemein ist es schon komisch mit "Peter K". Peter K ist der Domaininhaber der Domain "loseflair.de" laut denic. Anhand der email-adresse und den Nameserver-Angaben habe ich festgestellt, das es sich dabei noch um den alten Inhaber von loseflair.de handelt. L-K hat nämlich loseflair.de nur gekauft. Von denen, denen momentan noch u.a. Slot-welt.de gehört, wenn ich mich nicht irre.

Peter K dürfte dann wohl lemming_de oder Fox2005 sein. Wenn man nun weite schaut (Impressum Slot-welt.de), dann merkt man, dass der eine aus Oberhausen kommt und der andere aus Apolda. Der aus Apolda, "Steffen V", dürfte dann lemming_de sein. Also dürfte dann FOX2005 "unser" "Peter K" sein.

hm dann werd ich bei der Vorladung mal schauen, wie sie auf den namen gekommen sind. Hatte denen ja auch 2x nachträglich neue Adressen von L-K geschickt

Hmmm ... ich war schon im April zur Vorladung da,
aber da bislang kein weiteres Schreiben gekommen ist, dass die Ermittlnugen eingestellt wurden wird das wohl noch eine Weile gehen bis alle Zeugen geladen waren und ihre Aussage gemacht haben

Jedenfalls so wie MTV es geschrieben hat is es richtig, hab auch nochmal nachgeschaut (steht hier auch weiter vorne in dem Thread schonmal)