[Losedarlehen.de] - Kredite , Anleihen , Doppler und vieles mehr

das es mit den anlagen nicht klappt finde ich echt beschissen, besonders wenn man darauf angewiesen ist.

hy cherry,

was klappt denn mit den anlagen nicht?

die kommen immer und zwar seit 2 jahren immer pünktlich zurück! das können alle bestätigen!

tschaui bjoern

Falsch. Die Anleihen kommen immer. Das mit den 3 Tagen nach Ablauf ist bekannt, und müßte auch in den AGB stehen. Ich bin mir fast sicher das Banken das genauso oder ähnlich handhaben. Das mit den 6 tagen wäre mir jetzt neu das das Standard ist. So stellst du es zumindest da. Das war wohl letztens bei einer Anleihe mal tatsächlich der Fall.

Naja just my 2 cent. PS. An die Anonymen die dem Aufruf vom 4.2. gefolgt sind. Ihr habt so was von keinen Arsch inner Hose :evil: Ihr seid ja schlimemr als jede Pus** die sich nen Splitter eingefangen hat :mrgreen:

Mir ist gerade aufgefallen, daß es ein Jubiläum zu "feiern" gibt... Seit einem Jahr befinden sich meine Lose nun im Doppler. Und selbst wenn die Dopplung schlagartig stattfinden würde, käme noch ein Minus dabei heraus, weil seit der Einzahlung der Losepreis so stark gefallen ist. Aber von einer Auszahlung bin ich genauso weit entfernt wie der HSV von der diesjährigen Meisterschaft...

Ja, ja, ich weiß, Doppler können dauern und als Betreiber hat man auf die Umlaufgeschwindigkeit nur bedingt Einfluß. Und ja, es ist auch eine Frage der Useraktivität. Es ist trotzdem zum Kotzen! :evil:

Ich hab vor kurzem 200 Lose aus dem Doppler bekommen, die ich auch so vor nem Jahr eingezahlt hab!

Dann wart ich noch auf die anderen 40 MIo^^

was bedeutet bei dir den jetzt pünktlich?
oder bin ich die einzigste die die anlagen von 15. nicht bekommen hat?

ne ich erwarte von dort auch noch über 400 mio also bist nicht der einzige :)
aber björn meint 3 tage frist hat der kunde immer noch bis zur rückzahlung wenn er bis dahin nicht gezahlt hat, springt björn ein. in der tat hat es bis jetzt IMMER funktioniert. da muss ich björn recht geben und ich denke im laufe des heutigen abends werden die lose schon noch kommen.

hy leuts,

wie ich schon in der shoutbox geschrieben habe war ich unterwegs und löse die heute noch aus!

tschaui bjoern

hy leuts,

wie ich schon in der shoutbox geschrieben habe war ich unterwegs und löse die heute noch aus!

tschaui bjoern

kanns mal sein das mir zuwenig gutgeschrieben wurde?
hatte doch gestern noch nen viel größeres anleihendepot heute nur c. 40 mio gutgeschrieben-

schau mal bitte nach...

hy ruebi,

eigentlich ist alles ganz normal durchgelaufen so wie auch schon seit 2,5 jahren dasselbe auszahlungsscript! ich schau mir aber gleich mal alle deine loggs an. raus gingen 1,6 milliarden.

tschaui bjoern

Sollte es nicht auch mal ein neues Design geben?
Ich mein, der Banner mit 500kB, den ich vor über einem Jahr schon bemängelt hatte, ist ja auch noch da.

hy ruebi,

eigentlich ist alles ganz normal durchgelaufen so wie auch schon seit 2,5 jahren dasselbe auszahlungsscript! ich schau mir aber gleich mal alle deine loggs an. raus gingen 1,6 milliarden.

tschaui bjoern

mhm bis jetz thab ich keine antwort erhaltn und ich finds schon wichtig...

hy ruebi,

also ich bin komplett durchgegangen und bei allen usern kamen genau die richtige anzahl an bei dir auch!

@miranda,

nein ein neues design sollte nicht kommen es sollte ien neuer bereich wiederum mit eigenem design kommen!

tschaui bjoern

weiß einer wie ich den Betreiber erreichen kann?

weiß einer, wie ich den betreiber erreichen kann?
Ich kann mich seit sonntag nicht in den account einlagge, weil der mir, wenn ich das verschsuche schreibt, dass dieser gesperrt ist. Stellt sich nur die Frage was das soll. Wenn ich versuche an die im impressum angegebene mail Adresse eine mail schreiben will kommt diese mit einer fehlermeldung zurück. Und eine klamm ID habe ich leider nciht.
Für einen Tipp wie ich mit ihm in kontakt treten kann, wäre ich sehr dankbar

danke sono ;-)

@mysterie,

ich schau sofort nach aber wenn dort steht aus sicherheitsgründen dann bist du nicht von mir gesperrt wegen etwas was du eventuell getan hast sondern vom script weil sich jemand versucht hat bei dir einzuloggen (falsche dateneingabe)

also keine angst bist gleich wieder frei!

tschaui bjoern