[Losedarlehen.de] - Kredite , Anleihen , Doppler und vieles mehr

Stimmt, is ne schlimme Sache ... mir fällt grad ein, dass es unbestätigten Gerüchten zu Folge hin und wieder ein paar Feiertage gibt, an denen die Familie ihre Zeit abkriegt und manche Leute mal kurz nicht vor dem Rechner sitzen 8O ... aber ich glaub das sind wirklich nur Gerüchte :think: Passwort mehrmals falsch eingegeben?Zu Onlineaktivitäten: siehe oben.
Beim Impressum, Fax etc. kanns sein, dass das noch nicht aktualisiert wurde da Bjoern kürzlich umgezogen ist.
Eine Angabe der KlammID oder des Usernamens auf LoDa wäre aber auch hier vielleicht nicht ungeschickt gewesen ;)
Jepp, man wird sehen ;)

babaaa
RU

netter versuch stimmt mit den feiertagen aber wozu ist ein impressum da ,wenn doch nichts stimmt und gerade das sollte nach meinen wissens den tatsachen entsprechen.
und wenn der kontakt button auf losedarlehen gehen würde hätte ich hier nicht gepostet,da hätte man auch die feiertage warten können.

ACH JA MEINE ID BEI LOSEDARLEHEN.DE IST WIE MEINE KLAMM ID 140368

bitte freischalten

könnt ihr mich bitte wieder freischalten bekomme das mit dem paswort nicht hin er sat immer ich hätte 3 mal das fälsche

thx id 140368

hy dirk,

bist wieder frei habe dich heute morgen (zum 3 mal diese woche) freigeschalten nur dmait die andere sehen das was gemach wurde ;-)

einfach pwd per email zusenden lassen!

tschaui bjoern

moin, wird die anleihe vom 17.1. heute noch abgelöst? lg und danke 4 info

LEUTE KAUFT ANLEIHEN !!!

haben doch alle soviele lose wie ich mitbekomme :) laut losemenge.de sind 143 mrd aufm markt...

morgen,

mhm wäre es möglich das mal jemand sich äußert wann es die anleihe vom 28.1. gibt.

weiß ja 3 tage kulanz aber ne info wäre ganz nett weil es sicher um einige mrd geht. ;) danke...

hy ruebi,

wird noch heute ausgezahlt!!!

habs gestern nicht mehr geschafft weil ich fast tot ins bett fiel!!!

tschaui bjoern

ich will jetzt auch bank spielen.........mit geldeintreibern.
girokonto bis 21 kostenlos!und und und und und ....

war schon vorher besch.......

Ähm ich bin mir da jetzt nicht sicher, aber ich meine Björn macht da schon richtige Verträge oder? Also ich hab da was mit perso und so im Kopp, aber ka ich hol mir immer nur Anteile :mrgreen:

@ ddarthgorn

Gibt es einen besonderen Grund warum Du mich nicht löschen willst?!

Erst schreibe ich bei Losedarlehen.de in die Shoutbox, dass Du mich dort bitte löschen sollst, was du mit einem Grinsen quittiertest und ich solle dir eine Email schicken, da Du aufgrund von Shoutboxeinträgen keinen löscht.

Daraufhin schrieb ich dir eine Email, dass Du mich bitte bei Losedarlehen.de löschen sollst, worauf Du überhaupt nicht reagiert hast.

In der Shoutbox fragte ich Dich dann warum Du auf meine Email nicht reagierst, was Du dann überhaupt nicht mehr beachtet hast. :roll:

hy mino,

entschuldige bitte aber auch ich sitze nicht 24/7 stunden vor dem rechner!!!

ausserdem muss ich immer erst checken ob derjenige kreidte anleihen usw. offen hat bevor ich ihn löschen kann!! danach lösche ich meisst aber innerhalb von 2-3 tagen!! wie gesagt ich kümmer mich drum!!

tschaui bjoern

hy mino,

ausserdem muss ich immer erst checken ob derjenige kreidte anleihen usw. offen hat bevor ich ihn löschen kann!! danach lösche ich meisst aber innerhalb von 2-3 tagen!! wie gesagt ich kümmer mich drum!!

tschaui bjoern

du machst das schon g

hy mino,

tschaui bjoern
War mir klar, dass hier solch eine lapidare Ausrede von dir kommt!

Ich warte nun schon über eine Woche auf meine Löschung, warum willst Du mich nicht löschen?

Und was Du hier in deiner Shoutbox schreibst, ist ja wohl der absolute Hammer!!!

DDARTHGORN:
nein aber du warst von anfang an agressiv!! aus diesem grund habe ich es noch nicht getan!! kann ja nicht sein das man nur angepöbelt wird! und da werden mir hier andere auch recht geben! kann gerne mal deine pn und email posten

Ich habe Dich angepöbelt?! Ich möchte jetzt genau von dir hier aufgeführt haben, wann und wo ich Dich angeblich beleidigt habe! Ich habe dir eine PN geschrieben?! Keine einzige PN habe ich dir hier geschrieben!!!!

Vielleicht kann das ja mal ein Mod hier nachprüfen!

Das einzige was ich schrieb war: aber zu blöd mich zu löschen, was?

Aber ich denke, dass das absolut gerechtfertigt ist!

Ich habe vor über einer Woche bei dir in der Shoutbox in einem freundlichen Ton gepostet, lösch bitte meinen Accout! Worauf du in einer dermaßen arroganten und hochnäßigen Art und Weise meintest, ich solle dir eine Email schreiben, Du löscht nicht aufgrund von Shoutbox Einträgen!

Unglaublich was Du hier abziehst!

Bei Wepayit kannst Du meinen Account auch gleich löschen, mit solchen Leuten wie dir will ich echt nichts zu tun haben!

hy mino,

also der shoutboxeintrag ist genau 5 tage her bin grad die loggs durchgegangen!!

ich habe dich nur darauf hingewiesen das ich eine email möchte weil ich aufgrund von shoutboxeinträgen niemanden lösche!! da kann jeder mit jedem namen schreiben wenn gast davor steht! also weiss man nicht ob es derjenige auch wirklich ist!! aus diesem grund schrieb ich es dir und das auch nur um unsere user zu schützen!!

angepöbelt hast du mich allein schon mit der aussage "aber zu blöd mich zu löschen".

desweiteren haben wir extra dafür ein ticketsystem wo man aus seinem account herraus schreiben kann und dadurch ist eine löschung auch möglich weil wir nach deiner mail (soweit ich gesehen habe nicht dieselbe wie im system, bin mir grad aber nciht sicher) war ich nicht sicher!

aber am morgigen tag wirst du ohne weiteres gelöscht kein problem! ich mag eh user die sich nciht selbst löschen können dafür gibt es ja eine solche funktion!

tschaui bjoern

Von der hab ich nur noch wenige - die darf ruhig über die Zeit gehen gibt dann mehr gewinn ;)

Die Diskussion zur Acc. löschung gehört ja echt scho Eier-Forum ihr steht euch da in nix nach :mrgreen:

So und nu haut die roten Popels rein :evil: (Ironie Tags denken ;) )

// edit: geil echt einen bekommen - anonym du feige sau :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
bitte mal die anleihe vom 9.12. (!!!) ablösen. vielen dank.

ich bin auf die lose angewiesen :/ gerade jetzt bei dem preisverfall