[Losedarlehen.de] - Kredite , Anleihen , Doppler und vieles mehr

was meint ihr wie mich das wurmt.

habe nun schon 4 mal das fax gesendet und 6 mal angerufen die haben irgendwie probleme können aber nicht sagen woran es liegt!!

wenn bis morgen mittag nichts geht dann werde ich alles auf dem alten server wieder aktivieren und sobald domain umgetragen ist werde ich die db neu umziehen!! denke das wird dann das beste sein!!

hätte nicht gedacht das es so lage dauert waren sonst immer maximal 2 tage!!! meisst nur ein paar stunden nach faxeingang!!!

tschaui bjoern

das wird schon alles wieder, du bekomsmt das alles hin :)

hy uni,

nein die domain ist noch auf dem alten server linkt aber auf den neuen wo die seite nun läuft!!

ich denke man merkt den unterschied der server sichtlich ;-)

tschaui bjoern

:) na noch net hehe

aber wie man sieht ist im gamebereich ein wenig aufgeräumt worden.
es sind jetzt momentan nur 2 games online und in den kommenden tagen folgen einige weitere. die rallys sollen ja auch anders laufen. daher wird die aktuelle erstmal auslaufen und danach startet eine etwas andere.

ab mitte dez. sollte ich dann auch einiges übernehmen (support, gamebereich, verwaltung usw) infos kommen dann noch also wartet erstmal ab. dann sollte alles schneller laufen und ich bin ja in de regel schnell erreichbar bei fragen.

:) na noch net hehe

aber wie man sieht ist im gamebereich ein wenig aufgeräumt worden.
es sind jetzt momentan nur 2 games online und in den kommenden tagen folgen einige weitere. die rallys sollen ja auch anders laufen. daher wird die aktuelle erstmal auslaufen und danach startet eine etwas andere.

ab mitte dez. sollte ich dann auch einiges übernehmen (support, gamebereich, verwaltung usw) infos kommen dann noch also wartet erstmal ab. dann sollte alles schneller laufen und ich bin ja in de regel schnell erreichbar bei fragen.

Jetzt hast dich ja verraten....:mrgreen:

Aber besser es kommt von dir persönlich...;)

Hab zwar hier noch an keiner Rally teilgenommen aber ich denke das könnte sich ändern.

So mir denn mal einer verrät was denn da dann so an Gebühren anfällt.

Leb ich da lange oder geh ich schnell tot?:roll:

So mir denn mal einer verrät was denn da dann so an Gebühren anfällt.

Leb ich da lange oder geh ich schnell tot?:roll:

wie gesagt es wir sich einiges ändern , da ich ja den gesamten bereich gameverwaltung und vermarktung übernehme wird sich an den gbühren ebenfalls einiges ändern. es kommt dann schon an cyber-slots ran keine sorge.

auch etliche aktionen sind geplant. aber bis dahin dauerts noch etwas.
sind gerade noch dabei alle games die ich und björn besitzen (die auch gut hie rrein passen) einzubauen. und erst danach wirds dann mit rallys und aktionen losgehen. bonuscodes wirds dann auch bald geben :)

und nun mal gut nacht heiert alle fein :p

hi,

möchte mal wissen was mitm doppler los ist??
habe da im Januar eingezahlt und das Konto steht auf 0.

Bitte um antwort

hi,

möchte mal wissen was mitm doppler los ist??
habe da im Januar eingezahlt und das Konto steht auf 0.

Bitte um antwort

Naja du bist nciht der einzige der darauf wartet dass im Doppler was weitergeht! Aber im Januar wurde extrem viel eingezahlt, da alle dachten dass es nur 14 Tage dauert!(was auch kurzzeitig so stimmte). Jetzt heisst nur noch warten, da der DOppler nur schleppend vorankommt!

darum geht es mir nicht......das es schleppend voran geht weiss ich ja
nur die eingezahlte lose im doppler stehn auf 0.

Nur keine Angst, es geht nix verloren ;)
Bjoern hatte in der Shoutbox glaub mal erwähnt, dass der Doppler wegen des Serverumzuges deaktiviert ist.
Wenn der vollzogen ist (und vielleicht noch ein wenig am Script gebastelt wurde) is dat Dingens wieder da, ich hab da ja auch noch 1-/2-Fingerbreit Lösileins drin ;)

babaaa
RU

P.S.: In der Zwischenzeit gibts ja als Anlagealternative noch Anleihen, die funzen auch so ;)

<Support>
Habs gefindet, einfach mal unter der Shoutbox auf "Archiv" klickern ;)

DDARTHGORN/11.12.06 21:04 schrieb:
... die lose sind noch immer im doppler ich habe nur die transliste noch offline sobald sie wieder on ist stehen auch deine lose wieder ganz normal da keine angst!!
</Support>
;)

ich muss das shoutboxgespräch auf der seite ja mal zum forumthema machen.
ich kann gar nicht verstehen das sich soviele aufregen und ihre lose lieber im tresor lassen als auf der seite anleihen zu kaufen.

da meinen sie ich kauf doch keine für 142 dat stück. sicher bekommt man keine 10% dafür aber mind. 7,5 % sind es immer (so war jedenfalls meine erfahrung). und welche normale bank gibt dir 7,5 % zinsen auf dein guthaben OHNE aktivität??

sorry aber dat musste mal raus hätte ich noch mehr lose würde ich alle wegkaufen egal ob bei 100 oder 142. schon 5 % zinsen wären ein geschenk des webmasters bzw des kredit/anleihennehmers...

Erstmal Frohe Weihnachten und schöne Feiertage allen.

Was das mit den Anleihen betrifft ;)

Ich hab halt nur mal nach gefragt ob neue kommen weil es mich halt interessiert hat. Das hat schon seine Hintergründe (privater Natur) warum ich welche mit langer Laufzeit brauche ;)

Feiert schön :)

Erstmal Frohe Weihnachten und schöne Feiertage allen.

Was das mit den Anleihen betrifft ;)

Ich hab halt nur mal nach gefragt ob neue kommen weil es mich halt interessiert hat. Das hat schon seine Hintergründe (privater Natur) warum ich welche mit langer Laufzeit brauche ;)

Feiert schön :)

ja dir auch ein schönes fest.
ich kanns ja verstehen das neue frische immer begehrt sind jedoch wenn man lose hat sollte man auch die "altn" kaufen denn die laufen jaa recht schnell ab.
hab auch viele gekauft und siehe da in 1 monat hab ich die lose back und bekomme trotzdem ganz gut zinsen.

naja nach weihnachten kauf ich nochmal welche weg versprochen.
sofern ich nich wieder alle verzocke auf diversen seiten :ugly:
*rübiderkleenazockersüchtige* :roll:

ich freue mich schon auf das demnächst überarbeitete Spieleangbot und den wiederintegrierten Losedoppler! :)

ich finde es schwach!!!

ich finde es schade das sich kein admin meldet,habe gestern 48 mio anleihen gekauft und komme jetzt nicht mehr an meinen account auf der seite ran(aus sicherheits gründen gesperrt)auf mails kommen keinen antworten,handy angerufen -HANDY aus,Angegebene Faxnummer im impressum FALSCH ,finde ich echt super ICQ reagiert keiner

naja mal sehen wie es weiter geht!!!!!:evil:

*Weihnachten überlebt* :mrgreen:

@ ruebi:

geb ich dir recht, mach ich sonst auch. Aber hab in nächster Zeit nicht wirklich die Zeit drauf zu achten wann die Anleihen auslaufen, und dann auch entsprechend neue zu kaufen. Bin halt auch ne Ecke faul :psst:

ich finde es schade das sich kein admin meldet,
Stimmt, is ne schlimme Sache ... mir fällt grad ein, dass es unbestätigten Gerüchten zu Folge hin und wieder ein paar Feiertage gibt, an denen die Familie ihre Zeit abkriegt und manche Leute mal kurz nicht vor dem Rechner sitzen 8O ... aber ich glaub das sind wirklich nur Gerüchte :think:
habe gestern 48 mio anleihen gekauft und komme jetzt nicht mehr an meinen account auf der seite ran(aus sicherheits gründen gesperrt)
Passwort mehrmals falsch eingegeben?
auf mails kommen keinen antworten,handy angerufen -HANDY aus,Angegebene Faxnummer im impressum FALSCH ,finde ich echt super ICQ reagiert keiner
Zu Onlineaktivitäten: siehe oben.
Beim Impressum, Fax etc. kanns sein, dass das noch nicht aktualisiert wurde da Bjoern kürzlich umgezogen ist.
Eine Angabe der KlammID oder des Usernamens auf LoDa wäre aber auch hier vielleicht nicht ungeschickt gewesen ;)
naja mal sehen wie es weiter geht!!!!!:evil:
Jepp, man wird sehen ;)

babaaa
RU