[Losedarlehen.de] - Kredite , Anleihen , Doppler und vieles mehr

Wäre schön, wenn ich auch endlich wieder freigeschaltet werden würde.

Ich habe alle Kontaktmöglichkeiten ausgeschöpft :(

der webmaster ist im moment internetlos. ich gehe davon aus das er alles regelt wenn er wieder online ist

weißt wann er das nächste mal wieder I-Net hat komme wegen der Freischaltung.
Die Leitung habbich durchgebissen, dat wird sobald nix :p

Ansonsten halt sobald die Rosafanten das Zeug repariert haben und er wieder von daheim aus tätig werden kann ;)

Ich hab selber recht knapp mit Anleihenablöse gerechnet, nur die 3 Tage einkalkuliert und bin grad ständig dabei überall häppchenweise Lose zusammenzukratzen damit ich wenigstens mit RB Zahlungen nicht in Verzug komme :oops:
Zum Glück war einer so freundlich mir ein paar Anleihen abzukaufen, mein Retter ;)

babaaa
RU

Dann werd ich mich hier auch mal für die Freischaltung vormerken lassen sobald ddarthgorn wieder inet hat.

Mail an Support funktioniert leider nicht - die kommen wieder zurück :(

hm und ich bräuchte meine lose da ich morgen ne seite on bringen möchte grrrr

Könnte man eig. nciht auch was von den trafficeinnahmen vom Bettellink in den DOppler fließen lassen? Ich mein, bei den 12 iframes mit traffic verdient man doch eh mehr als genug Lose um die 100 Lose pro Aufruf zu decken(und den Bettelpot!) Also abzüglich einer Betreibergebühr könnte man doch da auch genug in den DOppler schmeißen damit dort was weitergeht?! Und dann betteln die Leute vl. auch gleich mehr!

hy sono,

mit dem bettellink ist das sone sache nicht jeder aufruf wird auch überall vergütet! denn die programme haben meisst 4-24 stunden reload und wir nur 15 mins!

alles in allem steht nur ein relativ kleines plus über und für den doppler könnte ich maximal 10 lose freigeben! weil ich auch noch für die rally (bettelrally) ansparen muss usw.

tschaui bjoern

moin,

es wäre sehr nett, wenn du dich mal um meine zinsen und das sparbuch kümmern könntest, ich warte nämlich immer noch...

mfg Kurzer

bitte meine letzte anleihe noch ordnungsgemäß ablösen das ich sie auszahlen kann und danach account löschen (werbebanner können alle mitgelöscht werden)

danke

hy leuts,

hy ruebi was ist denn los? warst doch immer gern dabei und hast sicher im letzten jahr gut 5-10 milliarden lose gewinn gemacht!

tschaui bjoern