[Losedarlehen.de] - Kredite , Anleihen , Doppler und vieles mehr

hy leuts,

hy ruebi was ist denn los? warst doch immer gern dabei und hast sicher im letzten jahr gut 5-10 milliarden lose gewinn gemacht!

tschaui bjoern

keine frage, gut gewinn hab ich bei dir gemacht. aber der service mangelt.
meist kam nicht shcnell genug mal ne info und die anleihen wurden in letzter zeit sehr spät abgelöst auch wenns noch in der frist war.

da hat man halt angst mehrere milliarden anzulegen ausserdem hat es sich nicht mehr so doll gerechnet durch den derben preisverfall der lose :roll:

die bannerkampagne zu ändern wurde mir vor meheren monaten versprochen bis heute keine info bzw fertigstellung. mhm ne sorry sei mir nicht böse aber da mag ich nicht mehr dabei sein.
wie gesgat auszahlen und acci löschen

falls es irgendwann mal besser werdne sollte könnt ich mich ja wieder anmelden bye

hy ruebi,

hatte dir doch im icq geschrieben das du mir nur schnell die bannerurl und die aufrufsurl schicken brauchst dann hätte ich sie einfahc in der db mit 1 abfrage geändert!

das ändern sollte aber eigentlich gehen oder ist noch die alte datei oben ;-(

wegen der auszahlung naja die letzten 3 anleihen musste ich von mir aus bezahlen weil sie nicht bezahlt wurden das ist schaden der durch unseren tollen freund (x-x) entstanden ist! bis die wieder drinnen sind wird wohl ne weile dauern!

aber ansonsten kamen die anleihen immer pünktlich! ausser als ich ne woche kein inet hatte!

tschaui bjoern

es wäre wirklich schade jemanden wie dich zu verlieren ;-(

Meine mail addy hat sich geändert und mien pw hab ich vergessen ;)

kannst du mir mal meine daten per pn schicken.

id: 136159

hy dark mistery,

deine daten kann ich dir nicht schicken da ich das pwd nicht einsehen kann ich werde aber deine mailaddy sofort ändern und dann kannst du dir das pwd zuschicken lassen!

hoffe das ist oke!

tschaui bjoern

hy dark mistery,

deine daten kann ich dir nicht schicken da ich das pwd nicht einsehen kann ich werde aber deine mailaddy sofort ändern und dann kannst du dir das pwd zuschicken lassen!

hoffe das ist oke!

tschaui bjoern

hab auch gedacht du änderst das schnell um in 111111 oder so ;)

hast pn mit der neuen addy

hy dark mistery,

hoffe das ist oke!

tschaui bjoern
bitte keinen acc 150033 freischalten, leider funktioniert deine support addy nicht und ich habe nicht viel lust jetzt alle auszuprobieren.

hy doc,

da werde ich mich schnellstens drum kümmern bei mir sieht es nur nicht so aus deswegen ist mir das nie aufgefallen!

tschaui bjoern

p.s. danke für die infos!

moin,

du hast noch ne pn von mir, les die mal ;)

und es wird jetzt langsam wirklich Zeit..

mfg Kurzer

Dieser Account ist momentan aus Sicherheitsgründen gesperrt. Wenden Sie sich bitte an den Support für detailiertere Informationen

kannste bitte freischalten?

gesperrter Account

nun da bin ich wohl nicht allein, ebenfalls gesperrt,
und die support Adresse gibts nicht mehr,

kann da mal einer ein Statement abgeben!!!

hy leuts,

wirst gleich freigeschalten!

wegen robin der war schon wieder frei bevor er hier geschrieben hat!

das sperren aus sicherheitsgründen ist nur wenn sich jemand versucht mit euren daten einzuloggen!

das ist keine sperrung durch uns sondern nur für eure sicherheit

tschaui bjoern

hy daoc,

das mache ich gleich wieder rein mom!

tschaui bjoern

edit: getan ;-)

Zuletzt bearbeitet: