[Losedarlehen.de] - Kredite , Anleihen , Doppler und vieles mehr

du nervst einfach nur,

mit deinen treiberischen messagen, die ja doch nichts aussagen als
"nu macht doch mal"
hast du sonst wirklich nix zu tun?

peter

PeterLV recht geb...

Eblukun, lass es doch einfach mal sein. Wenn du unbedingt so einen Thread haben möchtest, warum machst du dann keinen auf?

Ich kenne Ddarthgorn schon etwas länger, bisher war er immer kompetent und hat auch keine krumme Geschäfte gemacht.
Das er jetzt in dieser misslichen Lage steckt, hat er nicht sich und seinem Führungsstil zu verdanken, sondern Usern wie dir.
Sein Dienst war so weit ich weis 1A strukturiert. Konnte aberb ei ner Massenauszahlung nicht sofort reagieren -> Folge ist die jetzige Situation. Alle wollen Auszahlen aber keine Lose sind da.

Ich weis nicht ob die Aussage noch stimmt aber soweit ich das damals erfahren konnte wird das nächste große Losepaket diesen Monat kommen.

Wenn Du mal genauer schaust wirst Du sehen das diese Misstände wie Du sie nennst schon vorher vorhanden waren und seine Lügen haben den Rest gegeben. Schau doch nur wie lange es vorher schon losging das die Auszahlungen nicht kamen, ob wohl es immer wieder versprochen wurde. Zu diesem Zeitpunkt hatte noch keiner die Seite verlassen und sein Kapital davon abgezogen.

Man kann direkt meinen das sich Ddarthgorn unter einen zweiten Namen angemeldet hat wenn man dich so hört SixerHood. Warum meldet er sich nicht und gibt mal rechenschaft ab wie groß der Fehlbetrag ist und wie er sich das denkt die User alle wieder zu entschädigen? Doch nur deswegen weil er Angst hat und nicht weis wie er diese Peinlichesituation allen beibringen soll.

Hallo

Ich habe heute mal angerufen. Ich hab leider nur die Mutter erreicht, und sie hat mir berichtet, das ihr Sohn gesagt hat, der er angeblich gemeint hat, das er nichts mehr mit Losen zu tun hat.

Wie erklärt ihr dass das war vor 3 Tagen und nicht vor einem oder zwei Jahren. PeterLV deine Reaktion hier im Thread von Losedarlehen verstehen ich überhaupt nicht denn im Thread wePayIt.de äußerst Du dich ganz anders siehe heute morgen um 4:44:45 Uhr:

hm,

ich muss zugeben, ich habe mich in ihm getaeuscht.

ich dachte wirklich, der wickelt das anstaendig ab.

alleine dass man immer noch ein, aber nicht auszahlen kann, duerfte schon rechtliche schritte anwenden lassen.

peter

Was soll soch ein Wiederspruch? Hier hackst Du nur auf mir rum und dann äußerst Du dich änlich. Denkst Du nicht das Du dich mal für eine Seite entscheiden solltest? Leute die so schnell immer ihre Meinung ängern kann ich nicht ernst nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Zahlungsschwierigkeiten deuteten sich bereits am 21.05.07 an siehe hier:

Hi Darth,

antwortest jetzt auch mal auf meine alte PN??

Wenn jetzt nicht bis Mittwoch meine Kohle eingeht, geht der Mahnbescheid raus, jetzt ist zappen.
Hier meldest dich net auf PN, ICQ auch nicht, darum also hier.

Das war am 30.05.07
moin bjoern,

es reicht jetzt langsam, einfach nicht auf pn`s zu reagieren ist keine lösung und fest vereinbarte Konditionen ebenfalls nicht einzuhalten und immer nur hinzuhalten ist auch nicht in Ordnung... Ich bin ein geduldiger Mensch, aber irgendwann reichts auch mal und an dem Punkt bin ich jetzt angekommen..
kümmer dich da jetzt endlich mal drum, die anderen bekommen ja schließlich auch alle ihre lose auf deinen Seiten...

mfg Kurzer

Also erzähle mir keiner User wie ich hätten den Dienst/Dienste kaputt gemacht. Das ging bereits im Mai los mit den Zahlungsunregelmäßigkeiten. Das sind nur zwei Fälle die Losedarlehen betreffen und die anderen Dienste sind nicht berücksichtig da sieht es warscheinlich änlich aus.

wollte nur mal eben mitteilen, dass von meiner seite der mahnbescheid raus ist!

(und den thread wieder hochholen)

grüße
-vom kaizer

Der Thread versumpft wieder :arrow: *rauszieh*

@Bjoern: falls du doch mal hier reinlesen solltest wärs immer noch ganz nett wenn du mich auf LoDa wieder entsperren könntest, ich kann ja so nichmal in der Shoutbox mitlesen :(

Ausserdem wär ne kurze Meldung via ICQ auch nich unpraktisch, hätt da ne Klitzekleinigkeit mit dir zu betippseln...

babaaa
dat Ruzi

keine Probleme, die Zahlung kam recht zügig. Weiß zwar nicht, ob er weiss, wofür das war aber ist mir auch egal. Habe seitdem die Seite nicht mehr besucht oder den Account gbenutzt, so dass ich nicht weiss, ob die lose dort noch gebucht sind oder nicht. Ist mir aber auch egal!

Viele Grüße an alle!

Niemand hatte gesagt, daß es schnell gehen würde. Aber nun stecken meine paar Mio schon seit fast 2 1/2 Jahren im Doppler... Würde jemand auch nur 100 Lose wetten, daß ich die noch einmal zu Gesicht bekomme?^^

das problem beim doppler ist: deine lose stecken nicht drin! die hat ja schon jemand erhalten der vor dir eingezahlt und gedoppelt hat. wenn in einen doppler nicht auch aus anderen quellen einzahlungen erfolgen bleibt der dann stehen, wenn niemand mehr bereit ist einzuzahlen. damit haben aber auch alle, die auf dopplung warten im prinzip verloren. diese lose kann man auch nicht einfordern, da der webbi die nie zu gesicht bekommen hat. ich würde sie an deiner stelle als verlust verbuchen und abschreiben, da passiert wohl nix mehr!

Deine Einschätzung ist natürlich zutreffend, was mir aber auch schon vorher klar war. Hatte das nur etwas vereinfacht ausgedrückt, weil ich keine Lust hatte, in meinem halb ironischen Posting auf alle Gegebenheiten und Eventualitäten einzugehen. :mrgreen:

Und ja, gedanklich habe ich die Lose längst abgeschrieben. Aber manchmal geschehen ja noch Wunder. GG

Naja ok, habe heute morgen mal bisschen Zeit gehabt und musste mal wieder an euch denken (bin einer derjenigen der alle Lose auszahlen konnte (vor einiger Zeit).
Habe mich deshalb weng auf die Suche nach unserem lieben Bjoern gemacht.

Hier mal paar Ergebnisse die durch das Internet zu finden waren.

https://www.yasni.de/person/dylakowitz/bjoern/bjoern-dylakowitz.htm
Das sind fast alle Seiten die Bjoern so betreibt, nunja wenn man es denn betreiben nennen kann.
Auf www.Earthwars.de ist einer seiner letzten Foreneinträge noch garnicht so alt, ich sag nur 16.7.08 ...

Dann zwecks Telefonnummer, die angegeben sind meist nicht richtig, er gibt auf jeder Seite die selbe Faxnummer an. diese Nummer ist jedoch eine nicht mehr aktuelle, sie ist die Nummer von seinen Eltern, der Vater heißt Reinhard Dylakowitz. Nach einem kurzen Gespräch und der frage nach seiner neuen Telefonnummer habe ich seine neue Handynummer bekommen. Die wie mir klar war nicht mit den Nummer auf den Seiten übereinstimmte.
Die Nummer bekommt ihr nicht von mir, ihr dürft selbst anrufen, da es keine Nummer ist die irgendwo offiziell steht und ich da zwecks rechtlicher Geschichten vorsichtig bin. Also empfehle ich selbst anzurufen, und nach der neuen Nummer fragen.

Ok Wohnort hat sich auch geändert ist nicht mehr Werder, jetzt ist es Potsdam. Bei meinem ersten Gespräch mit Bjoern hatte er noch eine festnetz Nummer, die ich allerdings verlegt habe. Da ich ja meine Lose wieder hatte evtl sogar weggeschmissen habe.

Was gibbet noch zu sagen. Ich bin auf alle Fälle mittlerweile auf Earthwars User und häng mich mal an die Sache ran, vielleicht hat ja noch jemand Lust mitzuspielen, dann ist ne ALLI evtl. auch möglich.
Aber ich bitte auch Namen zu nutzen die Bjoern nicht gleich erkennt, ich habe schließlich auch nicht meinen Foren nick verwendet >.> :p.

So ok, wenn ihr noch Infos braucht meldet euch evtl kann ich euch noch bisschen helfen ;)

Achja genau, da hab ich sie die Adresse:
Bjoern Dylakowitz
Biberkiez 23
14478 Potsdam

Des ist genau hier
https://www.de.map24.com/search?q=m...KDvVwPvKwLiPc_f/EHw1OkG5rsTwcU_oq4YCSW47Z5foU
.

Servus ^^.

ach...Lose Darlehen gehört auch ihm? na dann werden die leute nie wieder ihre lose sehen.

Also ich muss sagen, ich habe ihn bereits vor Monaten ausfindig gemacht.
Ein klitzekleiner Brief vom Anwalt und schon waren € auf meinem Konto.

LG Thomas