[Losedarlehen.de] - Kredite , Anleihen , Doppler und vieles mehr

Hi Darth,

antwortest jetzt auch mal auf meine alte PN??

Wenn jetzt nicht bis Mittwoch meine Kohle eingeht, geht der Mahnbescheid raus, jetzt ist zappen.
Hier meldest dich net auf PN, ICQ auch nicht, darum also hier.

hy peter,

ich habe in icq nie was von dir gehabt und auch keine pn ;-(

geld ist aber unterwegs und die mail wegen der fehlerbehebung in deinen scripts ist auch seit wochen raus aber bisher noch nichts getan deswegen hatte ich auch nicht gezahlt das hatte ich dir abe geschrieben!

tschaui bjoern

gesperrter Account

PN ist auch raus,
nun auch ein Versuch hier,
die email adresse [email protected] funzt nicht, Handynummer geht nicht,
Account wieder gesperrt,
bitte freischalten,...
ich bin eigentlich sehr ruhig, muß aber dennoch mal anmerken, dass die letzten Tage nicht meinen Erwartungen entsprachen

mfg
tsciao

moin bjoern,

es reicht jetzt langsam, einfach nicht auf pn`s zu reagieren ist keine lösung und fest vereinbarte Konditionen ebenfalls nicht einzuhalten und immer nur hinzuhalten ist auch nicht in Ordnung... Ich bin ein geduldiger Mensch, aber irgendwann reichts auch mal und an dem Punkt bin ich jetzt angekommen..
kümmer dich da jetzt endlich mal drum, die anderen bekommen ja schließlich auch alle ihre lose auf deinen Seiten...

mfg Kurzer

hy tala,

das wird heute noch geschehen problem war nur die zinsumstellung die ist heute aber dann fertig und dann läuft das system wieder ganz normal! dann mit zinseszins auf den neuen anleihen!

tschaui bjoern

Hallo Bjoern,

so langsam reicht es mir mit deiner "Hinhaltetacktik". Du hattest ursprünglich mal gesagt, max. 3 Tage überziehung gibt es bei Anleihen, und dann werden sie zurück gezahlt. Schon lange hälst du diese eigene Regel deiner Seite nicht ein! siehe z.B. Anleihe 179, welche seit dem 28.06.2007 fällig ist.

Des weiteren zahlst du nicht täglich die Zinsen. Es kommen immer wieder die Versprechungen von dir, das läuft demnächst wieder automatisch.... aber wieder passiert nichts. Das einzigste was passiert, ist das du teilweise für Wochen die Zinsen nach buchst. Aber was nützen mir die Zinsen die du nachbuchst, wenn man auf abgelaufende Anleihen sitzen bleibt?

So langsam habe ich den verdacht, das du dir selber die Anleihen ausstellst und damit auf dem Losemarkt spekulierst. Oder lege bitte von allen Anleihe Nummern die Kreditnehmer offen, damit wir sehen können wer hinter welcher Anleihe steht! Du hast selber geschrieben, das du sehr bekannte User aus Klamm deine Kredite vergibst. Warum zahlt davon niemand die Kredite pünktlich zurück?

Wenn das so weiter geht, ist deine Seite ein Fall fürs Abuse Forum....

Gruß Vermeer76

hy tala,

das wird heute noch geschehen problem war nur die zinsumstellung die ist heute aber dann fertig und dann läuft das system wieder ganz normal! dann mit zinseszins auf den neuen anleihen!

tschaui bjoern

Zuletzt bearbeitet:
hy vermeer,

habe soeben die anleihe zurückgezahlt die gestern kommen sollte leider sass ich sehr lange die nacht an dem problem mit den transloggs und musste backuppen!

die zinscrons (alle3 ) laufen seit heute wieder ganz normal wie angekündigt!

desweiteren darf ich die usernamen nicht öffentlich machen weil das bei "vertragsschluss" bestandteil war! wegen der sache das ich mit den losen spekulieren würde das habe ich noch nie gemacht nichtmal mit meinen privaten losen!

wenn manche wüsste welche grossen seitenbetreiber hoch verschuldet sind das würde man von denen garnicht denken gerade das was wir anleihenund kreditbanken so an infos zusammentragen können da würde es so manchen graulen!

wie gesgat ab heute habe ich weitaus mehr zeit für losedarlehen und werde mich um alles weitere kümmern und auch die versprochenen updates einbauen.

wegen der sache mit den anleihen da kümmere ich mich seit anfang an nicht selbst drum da sitzt mein anwalt hinter damit alles hand und fuss hat bei jedem antrag usw.! er schickt automatisch mahnungen raus und kümmert sich auch um die abzahlung und rausgabe von anleihen und krediten! deswegen bin auch ich manchmal gezwungen zu warten bis er freigibt bzw. ne anleihe zurückzahlt. das wissen nur wenige losedarlehen user jetzt sllen das ruhig alle wissen. aber ohne einen solchen schritt hat man heute kaum noch eine möglichkeit seine "verschollenen" lose zurückzubekommen! das ist auch der grund warum ich nur beschränkt zugang zum anleihenmarkt habe und dies ist auch der grund warum ich mir selbst keine ausstellen kann! das war mir damals 2004 wichtig als ich losedarlehen aufgebaut habe! und man sieht 3 jahre später sind wir immernoch am markt und hatten bis auf die letzten 2 monate nie probleme! die lagen aber daran und das war auch bei meinen anderen projekten so, das ich viel arbeitsstress hatte weil wir einen neuen laden aufbauen derzeit und ich als chef der firma da sogut wie immer anwesend sein muss denn viel handwerker arbeiten heute nichtmehr so wie sie es sollen wenn man nicht selbst vor ort ist!

sorry für den ausführlichen text aber das habt ihr verdient denn eine seite lebt nur von seinen usern!

tschaui bjoern

Danke für dein Post. Aber die ausgezahlte Anleihe ist nicht gezahlt worden. Zumindest habe ich immer noch die Anleihe 179 im normalen Depot (steht nicht im Verkauf)

Und wie lange müssen wir auf die Anleihe 181 warten, die heute fällig geworden ist?

MFG Vermeer76

LOL,

vielleicht weist auch dein Anwalt die Gelder für deine Progger an.
Auf mich musst aber in Zukunft verzichten, denn wer innerhalb 4 Monate nicht den vereinbarten Lohn zahlt ist mehr als unglaubwürdig.

Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, ich habe bei losebonus.de und und loshai.de die Scripte gelöscht und untersage dir auch die Nutzung hiermit (falls Backups gemacht wurden).
Auf Entschädigung für die bereits geleistete Arbeitszeit verzichte ich, weil die Mahnungen und Laufereien vom Aufwand zu hoch wären lol.

Meine Anteile der Anleihen 179 (fällig am 26.06.07) und 180 (fällig am 04.07.07) sind auch noch nicht ausgezahlt. Das zeigt doch das Du uns doch immer noch weiter hinhanten willst und nicht in der Lage bist eine Auszahlung zu machen. Das was hier von Dir geschrieben steht kann man glauben oder nicht nur wer sich so oft vertrösten lassen hat wird dir hier kein Wort mehr glauben wenn nicht langsam taten folgen. Ich halte das ganze von Dir nicht als die ganze Warheit. Wie sagte Jürgen Möllemann damals als er entlaft wurde vor einem Untersuchungsausschuß gelogen zu haben: "Ich habe nicht gelogen sondern nur bewust nicht die volle Warheit gesagt" Und so scheint es mir hier auch zu sein.

Schon interessant, hier schreibt er groß "Ich habe soeben die angekündigten Anleihen ausgezahlt" und keiner hat Lose bekommen !!!

Was soll der sch***? Und nun komm nicht, ich habe euch beide vergessen....
Zahle endlich die Lose... am besten alle meiner noch laufenden Anleihen (sind 237 Millionen) Ich habe kein Bock mehr auf leere Versprechungen.

Ich habe nun meine noch laufenden Anleihen Nr. 185,196,205,214 in den Verkauf gestellt. Und Anleihe 179+181 (die bereits fällig sind) habe ich im Depot gelassen. Bitte um komplette übernahme dieser Anleihen. Habe keine Lust mehr auf leere Versprechungen und Lügen!

Gruß Vermeer76

Zuletzt bearbeitet:
Mir reicht es auch zahle bitte die rund 190 Mio für Anleihe 179 und 180 aus. Wenn möglich kannst Du dann bitte auch die Anderen Anleihen zurück nehmen, ich möchte die Seite ganz verlassen und hätte dann gerne noch die rund 353 Mio aus den anderen Anleihen auch noch ausgezahlt.

hy leuts,

ich ahbe vorhin die 178 anleihe wie auch angekündigt auszahlen lassen! die 179 kommt heute abend! also war da nichts falsches an der aussage! können sicher die user die diese anleihe hatte bezeugen!

@excalibur

ich habe leider keine rechnung damals von dir mehr bekommen und desweiteren hattest du die liste mit fehlern des adminmenüs nie behoben aus diesem grund wurde die überweisung nicht getätigt und das hatte ich dir auch mehrmals geschrieben! und dann kam keine meldung mehr von dir und die seiten sind auch nie gestartet! aber darüber würde ich gerne privat mit dir reden da können wir das tehma klären denn das interesse ist noch da nur würde ich dich dann bitte den admin richtig einzurichten denn ich möchte nicht nochmal mehr als 500 euro nacharbeiten wie bei sloots bezahlen! für fehler die im nachhinein von dir behoben wurden weil du uns ein geclontes system von losino installiert hast! mit dem wir heute noch probleme haben!

tschaui bjoern

p.s. wie gesgat heute abend kommt die 179 ich muss nur den anwalt erreichen der ist derzeit mit dem auto unterwegs und meldet sich sobald er in der kanzlei ist!

habe soeben die anleihe zurückgezahlt die gestern kommen sollte leider sass ich sehr lange die nacht an dem problem mit den transloggs und musste backuppen!

ich ahbe vorhin die 178 anleihe wie auch angekündigt auszahlen lassen! die 179 kommt heute abend! also war da nichts falsches an der aussage! können sicher die user die diese anleihe hatte bezeugen!

Falsch... siehe dein erstes Zitat: Du hast nicht alle Anleihen ausgezahlt, welche gestern kommen sollten. Da wäre die Anleihe 179 auch dabei gewesen. Wenn heute abend nicht die 179 ausgelöst wird, dann melde ich dies Mone und lasse ein Abuse Thread eröffnen. Es reicht !!!

Gruß Vermeer76