[Losedarlehen.de] - Kredite , Anleihen , Doppler und vieles mehr

Moin,

kannst bitte mal dafür sorgen das die Anzeige funktioniert??
Alle Anleihen aus dem Depot sind nicht mehr sichtbar und ich würde sie gern mal einsehen können.

Sorry aber diese Seite wird immer miserabler, ich würde da nichts mehr anlegen.

hy cali,

also die anzeige funzt ganz normal.

ich habe vorhin nur eine sortierfunktion eingebaut und die (nullauswahl) ca. 10 mins später eingebunden in diesen 10 mins war nichts sichtbar!

tschaui bjoern

moin bjoern,

wär schön, wenn du dich auch endlich mal um meine Auszahlungen kümmern könntest, ich warte nämlich immer noch darauf..

mfg Kurzer

Nicht nur um das ... auch ne EF-Deckung wenigstens für das flüssige Userguthaben wär recht angenehm, derzeit is ja nichmal ne Mio drauf und gestern sah es auch nicht besser aus :evil:

Bjoernilein, ich bin ein wenig enttäuscht und deine gestrige Shoutbox Msg zum Thema EF auffüllen ("Mach ich gleich") hatte ich auch nur kurz aufblitzen sehen, danach war sie wieder gelöscht und die Ebbe ist geblieben :cry:

Der Kunde (User) ist ... wie war das nochmal? "Ziehen sie eine Nummer..."

I mog nimmer :(
Meine letzten Anleihen laufen im November aus, is zwar bei dem Verfall nich der Renner an Losen, die ich da rumfahren hab aber ich lass die Teile erstmal auslaufen und schau nächstes Jahr wieder rein.

Hilfsangebote zu ZZ und Script durchschauen hast du ja via ICQ begrüsst aber das zieht sich nu auch schon etliche Monate hin (ZZ läuft seit Monaten mit falscher Formel obwohl ich dir trölfzigmal sowohl via ICQ als auch PN den korrekten Ansatz geschickt hab) und verläuft sich jedesmal im Nirvana.

S.o.: Bärenfell is durchgescheuert, ich bin enttäuscht, fühl mich ein wenig hängengelassen und strecke auf der Seite erstmal alle Viere von mir .. vielleicht nächste Jahr wieder, schaumermal.

bye
RU

hy leuts,

sorry ich war arbeitstechnisch unterwegs fülle gerade den ef wieder auf sorry das es solange gedauert hat!

tschaui bjoern

@ruzi sorry ich melde mich morgen nochmal bei

Hi Bjoern,

ist schon traurig wie du deine Versprechen umsetzt!
Schon wieder gibs scheinbar Anleihen die nicht innerhalb der 3 Tagesfrist ausgelöst werden.

Ich glaube bald kannst deine Seite schliessen..... du verlierst immer mehr das Vertrauen der User auf deiner Seite.

Gruß Vermeer76

Hab vor ca ner Stunde mit dem Webmaster telefoniert.

Weshalb es Losemangel auf dem EF gibt, liegt daran das 50 % der angelegten Lose in Kredite investiert wurden um die Zinsen (wahrscheinlich für wepayit.de) zu finanzieren. Nachdem vor kurzem allerdings der Losepreis gefallen ist, haben viele versucht auszuzahlen, deshalb war der EF so schnell leer.
Da die Kredite noch einige Zeit laufen geht das mit dem EF vorerst nicht so schnell, die nächsten verfügbaren Lose wird es erst nächste Woche Samstag oder Sonntag geben, denn dann kommen 2 größere Kredite zurück.

Ich denke ich kann da alles schreiben, denn Bjoern (Ich sag etz einfach mal den Vornamen ^^) hat mir genau diese Sachen am Telefon gesagt, also ist es nix geheimes.
Ich habe ihm, da ich auch viele Millionen investiert habe, allerdings gesagt, das ich warten werde. Denn bei Problemen rufe ich Ihn (kann ihn über mehrere Nummern erreichen) an und sag ihm was anliegt.

Wenn man persönlich mit Leuten redet isses doch was anderes und Bjoern, klang nicht so als würde er mir da ne erfundene Story erzählen.

Und jetzt noch was an dich Bjoern:
Ich habs dir am Telefon schon gesagt und ibtte dich nochmal.
Hau auf die Losedarlehen und wepayit, mal ne Todo liste und schreibe immer wieder, wie weit du gekommen bist, wenn du das alles was du mir am Telefon gesagt hast, auch hier sagen würdest (ohne dem was ich hier schon vorweg genommen hab) dann würden einige User sich vielleicht auch gedulden.
Achja und denke daran wartende User sind nie was gutes. Als Webbi ist der Kunde König ;).

P.S.: Ich gedulde mich und investiere solange in neue Anleihen auf Losedarlehen ;).

Da der admin auf emails nicht reagiert!
Mache ich es halt jetzt hier im thred ich bitte
den admin zum lezten mal mir meine
58.327.578 Mio auszuzahlen !
Da ich es selbst über die auszahlfunktion nicht machen kann!
Mein nick dort ist disaster one klamm id: 175062

HAllo Darth,

Systemmitteilung:
Dieser Account ist momentan aus Sicherheitsgründen gesperrt. Wenden Sie sich bitte an den Support für detailiertere Informationen

DEr Support bringt nicht viel, PN anscheinend ebenfaslls nicht, bitte schalte den Account wieder frei!!!

Lieber Admin!

Da du auf meine emails nicht anwortest, setze ich dir hiermit eine frist von 48 Stunden mir meine lose auszuzahlen ab morgen!

Wen ich bis dahin meine lose nicht erhalten habe werde ich weitere schritte einleiten!

MFG
Keven Derenbach

Edit 48 Stunden

Zuletzt bearbeitet:
@Darth: so geht das nicht :roll:

du solltest dich schon rühren und die user nicht im dunkeln lassen und einfach so tun als bist du nicht on!

bis du dich bei mir meldest, habe ich deinen klammaccount zugemacht. Ich hoffe, dass du dich nun mal bewegst und es regelst *seufz*