[Losedarlehen.de] - Kredite , Anleihen , Doppler und vieles mehr

Vergess nicht die Anleihe 180 denn die sollt auch gestern schon kommen. Das hattest Du gestern in der SB zugesichert.

hy leuts,
p.s. wie gesgat heute abend kommt die 179 ich muss nur den anwalt erreichen der ist derzeit mit dem auto unterwegs und meldet sich sobald er in der kanzlei ist!

sorry aber.....wer führt die Seite??? :-? und wer ist verantwortlich für die Verwaltung der Userguthaben / Anleihen ?.....Laut Impressum bist Du es :ugly:......

Zahlt Dein Anwalt die Anleihen aus ? irgendwie will ich grad nicht verstehen was hier läuft, klär doch mal nen blonden Hamburger auf :)

Kann jetzt bestätigen das die Anleihe 179 die seit dem 28.06.2007 fällig war, nun endlich ausgezahlt wurde. Danke schön.

Auf deiner Seite hast du eben gepostet, das du morgen auch noch die Anleihe 181 auslöst und dann wieder auf den aktuellen Stand bist. Hoffe das hälst du ein.

Auch deine Aussage das das Zinssytem nun wieder geht und die Zinsen wie ursprünglich täglich automatisch gut geschrieben werden, wäre gut wenn das stimmt.

Noch bin ich da aber skeptisch... ich beobachte mal wie es weiter geht.
Habe ja leider noch einige Anleihen bei dir....

Gruß Vermeer76

hy kay,

also wie gesgat um heute bei fakern die lose zurückholen zu können muss man als verleiher von vornherrein abgesichert sein!

aus diesem grunde habe ich schon vor 3 jahren als die seite gestartet ist einen anwalt hinzugezogen der den gesamten kredit und anleihenbereich verwaltet (also neue rausgibt alte ablöst (wenn es nicht vom user getan wurde) usw.)

ich sorge für den restlichen bereich der seite und bin ansprechpartner in allen belangen auch was kredite und anleihen angeht! wie gesagt der anwalt kümmert sich um die verträge die zwischen beiden seite getätigt werden usw.! damit wir wenn ein säumiger user nicht zahlt oder hier bei klamm einfach abhaut (sorry kommt einfach zu häufig vor) uns den entstandenen schaden zurückholen können! denn wir springen im falle dessen ein und zahlen die user aus (war bisher immer so, das kann jeder beweisender schon länger dabei ist) und holen uns das dann zurück!

ich hofe das war ausfürhlcih genug wenn nicht einfach pn an mich und ich stehe rede und antwort an alle ;-)

tschaui bjoern

wir sind schliesslich immer erfreut wenn sich jemand für uns interessiert!

und was ist mit der Auszahlfunktion?????? :-?

laut Buchuhngsliste werden die ja ausgezahlt und dann gleich wieder ein, bei klamm waren dieaber nie!!!! :-?:-?

Also das war wohl nichts in der SB hast Du gestern mehrfach zugesichert das die Anleihe 180 die am 04.7 fällig war gestern abend auszahlen wolltest. Nur das ist bis heute 9:24 immer noch nicht geschehen. Soviel zum Thema Glaubwürdigkeit von Dir. Hier bei LoseDarlehen ist doch alles nur noch Lug und Trug auf welcher Basis soll man dir noch Lose überlassen. Das Vertrauen wird doch völlig missbraucht und man wird nur noch belogen.

So und um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen bekomme ich aus den anderen Anleihen die ich verkauft habe meine Lose nicht mehr ausgezahlt. Ich denke LoseDarlehen steht unmittelbar vor dem Konkurs. Denn es ist weder die volle Summe von 65 Mio´s noch ein bruchteil von 9 Mio´s auszahlbar.

So und um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen bekomme ich aus den anderen Anleihen die ich verkauft habe meine Lose nicht mehr ausgezahlt. Ich denke LoseDarlehen steht unmittelbar vor dem Konkurs. Denn es ist weder die volle Summe von 65 Mio´s noch ein bruchteil von 9 Mio´s auszahlbar.

dann muss einfach nur der EF aufgefüllt werden.
Was machst du eigentlich hier für ein Theater?
Lass doch ddarthgorn mal in ruhe an der Seite arbeiten, dann wird dass auch wieder was, aber wenn er dauernd deine Kommentare beanworten muss, dauerts nur viel länger

hy eblukun,

bitte nicht solche behauptungen aufstellen!

wir lassen grundsätzlich nicht alle lose auf dem ef offen liegen meisst nur 4 milliarden zum auszahlen! gestern wurden aber mehr als 5 ausgezahlt wie ich auch in der shoutbox geschrieben habe!

ich packe gerade wieder lose drauf also keine angst das guthaben ist da. kannst gerne auszahlen!

wie gesagt kein seitenbetreiber lässt sämtliches guthaben offen rumliegen dafür wird heutzutage einfach zuviel gefaked hier!

die anleihe ist auch ausgezahlt!

tschaui bjoern

danke gollum dein post war schneller als meiner!

es wurde einfahc gestern nur viel vom ef genommen packe grade nach!

tschaui bjoern

Meinst Du nicht das Du selbst schuld an der ganzen Situation bist? Denn wenn man schon ärger hat über nicht ausgezahlte Anleihen und dann noch verspricht sie am selben abend noch auzuzahlen. Aber dies dann nicht macht und dann auch noch keine Deckung des Kontos hat, bist Du doch wohl selbst schuld. Man gießt doch kein Öl in ein Feuer aber genau das hast Du gemacht. Also brauchst Du dich nicht beschweren wenn Mann seine Meinung äußert und es hier dann heißt das Du wohl Konkus wärst.

Ich vermisse auch das Einlösen des Versprechens von gestern. Da hattest du zugesichert, das du alle Anleihen die fällig sind, noch heute auszahlst. Da hatte ich sogar dich direkt angesprochen auf die Anleihe 181. Und was sehe ich jetzt... immer noch nicht gezahlt, und ich glaube nicht das du die noch in der nächsten Stunde zahlst. Echt traurig, warum machst du ständig versprechen, die du dann doch nicht einhälst.

Ich bin nach dieser Anleihe erstmal weg von deiner Seite. Habe heute zum Glück alle Anleihen verkauft die ich hatte und bin nur noch im Besitz der abgelaufenden Anleihe 181.

Sorry, ob ich zurück komme weis ich noch nicht, aber so geht man wirklich nicht mit seinen Usern um. (Hatten gestern eigendlich netten PN's hin und her geschickt und ich war schon wieder gut auf deine Seite zu sprechen) Aber mit nicht einhalten von Versprechen zerstörst du regelrecht das Vertrauen welches ich hatte.

MFG Vermeer76

Hallo Bjoern,

warum lügst du uns so offen und oft an?

Lüge 1 : Zinsen sind heute Nacht wieder nicht automatisch gezahlt worden. Soviel zum Thema, das die Zinsen wieder automatisch gehen!

Lüge 2 : Du hast vorgestern gesagt das du gestern alle fälligen Anleihen (u.a. 181) auszahlen willst, damit die Seite endlich aktuell in Sachen Anleihen ist. Und wieder nichts als heisse Luft.....

Was sollen wir User nun davon halten? Da reicht auch kein Endschuldigung mehr! So wirst du bald all deine User Los und kannst deine Seite schliessen.

MFG Vermeer76

hy vermeer,

also zinsen wurden noch nie um 0 Uhr gebucht das hatten wir schon immer viel später!

und die anleihen sind alle ausgelöst!

tut mir leid wegen gestern abend mir ging es gestern einfach nicht so gut wegen den ganzen verleumdungsaktionen hier und ich habe den anwalt nicht erreicht sodass er auszahlen kann! das hat er heute morgen erst wieder gemacht ärgert mich auch ich rede auch nachher noch mit ihm!

weil so kann es auch nicht weitergehen wenn ich ihm sage das er das hundertpro noch gestern machen muss und ich heute erfahre das er es erst heute früh gemacht hat ;-(

ich berate mich heute mit ihm ob er vielleicht nur noch die auge auf das system hat sodass ich mich komplett alleine um anleihen usw. kümmer und er halt nur noch das rechtliche macht! dann wird sowas auch nicht mehr vorkommen!

tschaui bjoern

es tut mir leid ;-( ;-( ,-(

Hallo Bjoern,

stopp, ich habe nicht behauptet das die Zinsen zu 0 Uhr fällig waren. Ich habe das mit den Zinsen hier erst um 9:49 Uhr angemerkt das du Sie nicht gezahlt hast. Und du hattest letzens selber geschrieben, das sie ca. 0:15 Uhr automatisch gezahlt werden. Was ja nicht stimmt, denn nun ist es 11:18 Uhr und du hast sie wieder manuell gezahlt. Also läuft der Corn nach wie vor nicht!

Kann nur noch bestätigen das die Anleihe 181 inkl. Zinsen gezahlt worden ist und ich mir die Lose ausgezahlt habe.

Ich bin erstmal weg mit meinen Losen von deiner Seite. Sorry aber das vertrauen welches ich mal für deine Seite hatte ist futsch. Was jedoch nicht heist, das ich evtl. wieder komme. Ich beobachte weiterhin hier dieses Forum und auch die SB auf deiner Seite. Vieleicht treten ja wirklich deine Versprechen ein, das die Zinsen bald wieder automatisch kommen (ohne das man nach fragt), die Anleihen innerhalb der 3 Tages Frist gezahlt werden und deine überarbeitung deiner Seite online gehen.

Ich wünsche dir troz allem weiterhin viel Erfolg mit deiner Seite.
Gruß Vermeer76

Leider muss ich meinem Vorredner Recht geben...

Auch ich habe nach Ablöse und Verkauf aller Anleihen meine Lose komplett abgezogen und werde erst einmal nicht wieder neu investieren. Das ständige Nachgefrage nach zugesagten Zahlungen war echt zu nervend. Auf anderen Seiten muss man nicht um seine Lose betteln...

Solltest du, Björn, endlich mal die Seite überarbeiten und ALLES funktioniert wieder reibungslos, kann man es sich vielleicht noch mal überlegen.

hy behlow,

ich möchte mich natürlich auch bei dir entschuldigen wie bei allen usern!

ich hoffe es wird der seite und mir angerechnet das das in über 3 jahren (bestehen der seite) der erste vorfall war und das dieser nicht mehr vorkommen wird weil ich jetzt den anwalt strikt ausgetrennt habe sodass er nur noch für die rechtslage da ist und nciht mehr für die verwaltung!

Ich würde mich freuen wenn ihr (nachdem ihr euch überzeugt habt) wieder zu uns zurückkommen werdet.

ich würde mich freuen und werde natürlich alles dafür tun!

tschaui bjoern

Hi,

ich habe einmal ein falsches PW eingegeben und nun bin ich schon wieder gesperrt.....

Bitte endsperren und mal den Fehler beheben, das nach einer falschen PW eingabe sofort gesperrt wird.

THX Vermeer76 (ID 41851)