LoseAgent Lose An- und Verkauf

also

bei mir steht das deine registrierung abgeschlossen ist. hast du in der zwischenzeit die aktivierungsmail bekommen oder is noch alles beim gleichen?
versuch dich doch einfach mal einzuloggen und schau ob es geht. falls es immernoch nicht funzt dann lass es mich wissen...das bekommen wir schon irgendwie hin:D
mfg der moe

bei mir steht das deine registrierung abgeschlossen ist. hast du in der zwischenzeit die aktivierungsmail bekommen oder is noch alles beim gleichen?
versuch dich doch einfach mal einzuloggen und schau ob es geht. falls es immernoch nicht funzt dann lass es mich wissen...das bekommen wir schon irgendwie hin:D
mfg der moe

funzt leider immer noch nicht :(

mfg der moe

geht leider immer noch nicht

goas20; schrieb:
geht leider immer noch nicht

da du weder geld noch lose auf deinem konto hattest, habe ich dich einfach mal geloescht. bitte melde dich noch einmal an und sag bescheid wenn es wieder zu einem zwischenfall kommt. wie gesagt, das kriegen wir alles hin!

an all die anderen, auszahlungen habe ich gerade fertig gemacht....

hallo geht sofort überweisung mom nicht ??

habe jetzt schon 5 mal versucht aber immer wieder weist der mich ab guthaben habe ich genug auf dem konto wo ist denn da das problem ?

Bei mir geht Sofortüberweisung auch nicht.
Es erscheint der Hinweis das mein Konto nicht gedeckt ist.

Giropay geht aber.

konto nicht gedeckt?

also den fehler hatte ich auch schon mal..

schau mal in deinen online buchungen nach ob alles gebucht ist

steht da nur "vorgemerkt" usw.. dann musste die summe von deinen kontoguthaben abziehen..

ist mir letztens auch passiert.. und die banken geben dann die infos raus an sofortüberweisung "konto nicht gedeckt"

also immer schön drauf anchten

das sagt er mir auch ständig konto wäre nicht gedeckt
aber alles verbucht ist habe nochmals nachgeschaut

konto nicht gedeckt?

also den fehler hatte ich auch schon mal..

schau mal in deinen online buchungen nach ob alles gebucht ist

steht da nur "vorgemerkt" usw.. dann musste die summe von deinen kontoguthaben abziehen..

ist mir letztens auch passiert.. und die banken geben dann die infos raus an sofortüberweisung "konto nicht gedeckt"

also immer schön drauf anchten

Giropay geht aber.

:D:D:D