LoseAgent Lose An- und Verkauf

ich hab grad mal meine finanzen gecheckt und da fiel mir auf dass meine auszahlung vom 16.09. über 39€ noch garnicht auf meinem konto ist 8O

@phlotis: Ja, mein Prob mit PP-Auszahlung bzw. Profil auf PP umstellen besteht noch.

ich würde gern per PP auszahlen lassen, bekomme aber immer die Meldung:
"Achtung - Sie haben unvollständige Bankdaten, bitte vervollständigen Sie diese in Ihrem Profil"

Aber in meinem Profil sind alle Felder (korrekt) ausgefüllt, woran liegt das also?
(Bei bevorzugter Ein-/Auszahlung steht Sofortüberweisung, das kann ich aber nicht ändern, da grau unterlegt)

Wenn du das problem mit der sofortüberweisung meinst, dann geht es noch nicht.

versuche es bitte einmal mit cookies löschen,

wir hatten heute etliche user die erfolgreich mit SÜ eingezahlt haben, ich denke nicht das es am dienst liegt, evtl an deiner bank.

@phlotis: Ja, mein Prob mit PP-Auszahlung bzw. Profil auf PP umstellen besteht noch.

dieses problem kenne ich, das habe ich auch bei meinem eigenen account, aber leider kann das erst nächste woche gelöst werden darum bitte ich um etwas geduld ;)

Lagi; schrieb:
ich hab grad mal meine finanzen gecheckt und da fiel mir auf dass meine auszahlung vom 16.09. über 39€ noch garnicht auf meinem konto ist 8O

meld dich bitte mal per icq bei mir dann gehen wir der sache auf den grund!
mfg der moe

so nachdem nun die niedrige Kursdifferenz getestet wurde kommt jetzt mal die hohe Kursdifferenz drann

Da ich den ankaufkurs runter setzen werde prognostiziert der Hecht:

Kurs wird stark steigen

Und wie kann ich Lose verkaufen? Ich hätte einige, aber ich finde keinen Knopf um meine Lose von Klamm zu Euch zu senden.

Und die Hälfte der Scroll down Menüs verschwindet bei mir, sofort nachdem ich mit dem Coursor drüberfahren will. Ist das normal (weil Betaphase)?

Und wie kann ich Lose verkaufen? Ich hätte einige, aber ich finde keinen Knopf um meine Lose von Klamm zu Euch zu senden.

Und die Hälfte der Scroll down Menüs verschwindet bei mir, sofort nachdem ich mit dem Coursor drüberfahren will. Ist das normal (weil Betaphase)?

jop das, liegt daran das die seite für den neuesten firefox oder ie gemacht wurde, ich nehme an das du deinen browser schon länger nicht aktualisiert hast
du kannst jedoch über die buttons auf der startseite manövrieren

lose verkaufen ist ganz einfach, du zahlst die lose ein (der button dafür lautet Klamm->Loseagent) und klickst dann auf lose verkaufen

Da ich den ankaufkurs runter setzen werde prognostiziert der Hecht:

Kurs wird stark steigen

hmm da versteh ich die theorie dahinter nicht ganz, wieso meinste der kurs wird steigen wenn du den ankaufkurs runtersetz? wird der kurs noicht eher sinken weil weniger leute lose verkaufen werden jetzt zu dem preis?? bitte um aufklärung ^^

5 Cent is echt heftig viel.
Was versprecht Ihr euch eigentlich durch das dauernde rauf und runter? Mittlerweilen müßten ja alle arten von Gebühren mal durchgetestet worden sein.

Ihr schadet euch damit nur selbst. Ein User der sich heute anmeldet kommt vieleicht nie wieder weil Ihm 5 Cent zu hoch erscheinen. Ohne Newsletter und Newssystem weiss ja keiner das Ihr das immer variiert.

jop das, liegt daran das die seite für den neuesten firefox oder ie gemacht wurde, ich nehme an das du deinen browser schon länger nicht aktualisiert hast
du kannst jedoch über die buttons auf der startseite manövrieren

lose verkaufen ist ganz einfach, du zahlst die lose ein (der button dafür lautet Klamm->Loseagent) und klickst dann auf lose verkaufen

Eigentlich habe ich den IE immer aufneuestem Stand, aber was solls. Per "zurück Knopf"" auf der Startseite gehen die Knöpfe dann ja.

ich glob die preisspanne is nur so hoch,da die betreiber darauf wetten,dass wenn jmd (z.b. neues,alkoholisiertes oder müdes) Mitlglied, bei einem versehentlichen kauf oder verkauf von losen (wodurch der diesen ja rückgängig machn will) verdammt viel geld verliert (besonders im 100 Mio bereich) ...

...find ich irgendwie fiees:biggrin: ^^"

ich glob die preisspanne is nur so hoch,da die betreiber darauf wetten,dass wenn ein (z.b. neues,alkoholisiertes oder müdes) Mitglied, bei einem versehentlichen kauf oder verkauf von losen (wodurch der diesen ja rückgängig machn will) verdammt viel geld verliert (besonders im 100 Mio bereich) ...
wodurch se sich dumm un dusselig verdienen

...find ich irgendwie fiees:biggrin: ^^"

/edit: sry fürs doppelposting,hab den bearbeiten mit dem zitierbutton verwechselt ^^

Ihr verdient jetzt zwar mehr, aber der Umsatz dürfte sinken. Viele Nutzer werden gehen. Zu 39 Cent kauf ich sicher keine Lose ein, wenn diese im Forum 35-37 kosten.

Wenn jetzt das Agument kommt, dass der Preis ja sinkt, wenn mehr Leute verkaufen, dann kann ich nur sagen, dass mein Argument auch für den Umkehrschluss hält. Wenn der Ankaufkurs auf 31 fällt (VK=36) wer verkauft denn dann noch Lose wenn er im Forum diese für oben genannte Kurse los wird.

Sicher, das sofortige Tauschen rechtfertigt einen Aufschlag/Abschlag, aber nicht in der Höhe !