LoseAgent Lose An- und Verkauf

Hallo,

wieso kann ich mich nicht einloggen. Habe mein Passwort vergessen und ein neues angefordert. Leider funktioniert der Login auch mit dem neuen PW nicht.:evil::(

Nun, zur erklärung der aktion:
Der Loseagent ist ein elektronischer Händler, er ist in der Lage dazu sowohl Lose zu kaufen als auch zu verkaufen.
Die 5 cent Spanne war für mich persöhnlich eine sehr interessante Erfahrung!
Es wurden genausoviele Lose gekauft wie sonst auch, jedoch wurden kaum noch Lose verkauft, obwohl der Ankaufkurs inzwischen wieder genau da angekommen ist wo wir heute morgen gestartet haben.

Die Preisspanne wird des öfteren variieren, das wird aber nach Ende der Betaphase ca 2 Tage im vorraus festgelegt und auf der Seite bekannt gegeben.
Zur orientierung die Sollspanne beträgt 2.8 cent das ist der beste Mittelwert sowohl für uns als auch für die User.

Hallo,

wieso kann ich mich nicht einloggen. Habe mein Passwort vergessen und ein neues angefordert. Leider funktioniert der Login auch mit dem neuen PW nicht.:evil::(

hast ne pn

Ich würde mir noch wünschen das wenn man Lose kaufen möchte einen Betrag eingeben kann und dann Angezeigt bekommt wieviel Lose man dafür bekommen kann.

Hallo,

irgendwie habt ihr bei euren Buchungen noch Rundungsfehler drin...

Beispiel von mir:

Guthaben vorher: 24,4738
Verkaufssumme: 69,0720
Guthaben danach: 93,5328

Auch wenn es nur Centbeträge sind, sind eure Angaben beim Verkauf nicht korrekt und sollten korrigiert werden!

Hallo,

Beispiel von mir:

Auch wenn es nur Centbeträge sind, sind eure Angaben beim Verkauf nicht korrekt und sollten korrigiert werden!

hast du bestens angeklickt während du verkauft hast ?
Es könnte sein das in der zwischenzeit ein kurswechsel stattgefunden hat

Das hab ich gelesen, aber das würde bedeuten, so verstehe ich das zumindest, wer das Häkchen nicht setzt, ist selber schuld ;)

Hi,
was ist mit der auszahlung per Paypal wieso funktioniert das nicht?
Habe vor ein parr Tagen eine auszahlung auf mein Bankkonto erhalten müste also verifiziert sein aber es kommt immer diese Meldung

-> Achtung - Sie haben unvollständige Bankdaten, bitte vervollständigen Sie diese in Ihrem Profil ?

Habe aber nichts seit der auszahlung geändert!

mfg holle

Muss an der Stelle mal ein Lob für die Auszahlung per ÜW loswerden.
So schnell wie bei euch gehts echt nirgends. Gestern beantragt, heute schon in den Buchungen :D

Hi,
was ist mit der auszahlung per Paypal wieso funktioniert das nicht?
Habe vor ein parr Tagen eine auszahlung auf mein Bankkonto erhalten müste also verifiziert sein aber es kommt immer diese Meldung

-> Achtung - Sie haben unvollständige Bankdaten, bitte vervollständigen Sie diese in Ihrem Profil ?

Habe aber nichts seit der auszahlung geändert!

mfg holle

Das Problem hab ich auch. Da die Überweisung aber so schnell ankommt verzichte ich hier auf PayPal zumal ich da ja auch Gebühren zahlen müßte.

Good Times
Jog

Hallo,

Beispiel von mir:

Wurde hier inzwischen was getan?