LoseAgent Lose An- und Verkauf

hm also beide können wohl kaum *bescheiden* sein, entweder der ankaufkurs ist zu niedrig oder der verkaufskurs zu hoch ;) und bei einer 2 cent spanne is ja nicht viel platz dazwischen

huhu das geld kam dann mal endlich retoure :)

kannste die 3,75 von meinem guthaben bei euch bitte abziehen , dürfe doch machbar sein oder`?;)

okay , wo finde ich die buchung dafür ?

und sind die nächsten 100 € wieder so schnell bei mir ;)

die buchung findeste nicht wird nicht vermerkt is ja ne privatangelegenheit zwischen uns ;)

die nächsten 100 € sollten schon bald unterwegs sein *G*

gerade 100 mio gekauft, buchung auf den cent genau richtig 8)

na das freut mich :)

zu den kurswechsellosen... 100 mios is noch etwas entfernt, wir werden uns aber natürlich bald steigern

soso ja oki, na war ja besser als das geld nochmal los zu schicken :LOL:

also gehe ich davon aus das es im laufe des tages bei mir eintrudelt .-);)

sicher jetzt kommts nurnoch auf die banken an

ab jetzt wieder 0.5 cent :) wer sich freut darf das hier tun ;)
und zusätzlich wurde die wechselmenge auf 30 mios gestellt

die aktion geht mindestens bis samstag

Zuletzt bearbeitet:
ich würde gern per PP auszahlen lassen, bekomme aber immer die Meldung:
"Achtung - Sie haben unvollständige Bankdaten, bitte vervollständigen Sie diese in Ihrem Profil"

Aber in meinem Profil sind alle Felder (korrekt) ausgefüllt, woran liegt das also?
(Bei bevorzugter Ein-/Auszahlung steht Sofortüberweisung, das kann ich aber nicht ändern, da grau unterlegt)

ich würde gern per PP auszahlen lassen, bekomme aber immer die Meldung:
"Achtung - Sie haben unvollständige Bankdaten, bitte vervollständigen Sie diese in Ihrem Profil"

Aber in meinem Profil sind alle Felder (korrekt) ausgefüllt, woran liegt das also?
(Bei bevorzugter Ein-/Auszahlung steht Sofortüberweisung, das kann ich aber nicht ändern, da grau unterlegt)

ich werde das mal überprüfen

also wenn um 4 uhr nachts mal ne frage aufkommt dann schreibt ne pn, postet oder tickert mich einfach mal im icq an :D
ich bin meistens ab 10 uhr abends on und bleib bis etwa 7 uhr morgens am computer, kann sein das ich mal ein stuendchen weg bin aber das kommt echt selten vor :)
mfg der moe

Hey...

Also ich find den Loseagent voll dufte. Hatte gestern meine Lose reingestellt, Auszahlung ist bereits erfolgt, mal sehen wanns Geld da ist.

Besonders die Funktion mit der Angebot und Nachfrage find ich super...wirtschaftliches Verhalten, das lob ich mir.

Weiter so...

paidmax; schrieb:
Hey...

Also ich find den Loseagent voll dufte. Hatte gestern meine Lose reingestellt, Auszahlung ist bereits erfolgt, mal sehen wanns Geld da ist.

Besonders die Funktion mit der Angebot und Nachfrage find ich super...wirtschaftliches Verhalten, das lob ich mir.

Weiter so...

und ich finde leute die dufte benutzen ziemlich dufte :D
also momentan stehen keine auszahlungen an, d.h. entweder hat hecht schon die auszahlung in die wege geleitet oder du warst unter denen die ich vor ner stunde abgearbeitet habe!
also geld muesste unterwegs sein 8)
mfg der moe