LoseAgent Lose An- und Verkauf

also ich hab gerade ein paar mios verkauft und es hat alles funktioniert, war nur anstregend weil anscheinend jemand gleichzeitig verkauft hat ;) und der kurs dann immer nicht aktuell war und man weniger bekommen hat.

sag mal wann wollt ihr den Bereich der Preisanpassung vergrößern? weil 10 Mio ist echt "out" in den letzten tagen war es doch bei 100 mio warum nicht da gelassen?

also ich hab gerade ein paar mios verkauft und es hat alles funktioniert, war nur anstregend weil anscheinend jemand gleichzeitig verkauft hat ;) und der kurs dann immer nicht aktuell war und man weniger bekommen hat.

sag mal wann wollt ihr den Bereich der Preisanpassung vergrößern? weil 10 Mio ist echt "out" in den letzten tagen war es doch bei 100 mio warum nicht da gelassen?

stimmt, denke auch das 50 oder 100 mios ne bessere anpassungssumme wäre. hab auch kurz gesehen das der "normale" preis da war

also bei mir hats immer gepasst, kann es sein dass der "bug" nur bei kleinen mengen auftritt, weil wenn ja war das doch schon länger bekannt. wie siehts bei dir aus? welche menge hast du verkauft?

hab grad 100 mios verkauft.

in denn buchungen steht:35.94 €
hab aber ~36,84 auf mein konto bekommen

also stimmen die buchungen irgendwie nciht, obwohl er richtig rechnet

also

also leute ihr muesst euch doch noch ein bisschen gedulden. wir sind der sache noch nicht ganz auf den grund gegangen, lange kann es allerdings nicht mehr dauern bis ihr wieder den loseagent nutzen koennt.
mfg der moe

also

ich habe von dir nie eine pn erhalten und das mit dem posting habe ich verpennt sorry. ich habe mir meine screenys angeschaut und die pp daten ebenfalls, deine auszahlung taucht weder bei den screenys noch bei pp auf.
ich denke das der hecht dann wohl die auszahlung gemacht hat.
ich frag ihn mal was er dazu weiss! aber wir bekommen das auf jedenfall hin, bitte habe noch ein wenig geduld, bisher haben wir alles geregelt!
mfg der moe

ich habe von dir nie eine pn erhalten und das mit dem posting habe ich verpennt sorry. ich habe mir meine screenys angeschaut und die pp daten ebenfalls, deine auszahlung taucht weder bei den screenys noch bei pp auf.
ich denke das der hecht dann wohl die auszahlung gemacht hat.
ich frag ihn mal was er dazu weiss! aber wir bekommen das auf jedenfall hin, bitte habe noch ein wenig geduld, bisher haben wir alles geregelt!
mfg der moe

ne nicht via PP sondern via Bank Überweisung.
Upps ich glaube die Pn habe ich an hecht geschrieben

wisst ihr schon wann ihr den bug beheben könnt? wenn es doch nur 1-2 Cent sind die zusätzlich gutgeschrieben werden, könnt ihr den abstand doch auf 4 Cent lassen, dann gehts einigermaßen normal weiter.

Wisst ihr schon wann ihr einen normalen Abstand von z.B. 100 Mio herstelln könnt?

ich denke der bug is nun weg, hoffe ich zumindest

bitte an euch alle testet testet testet und achtet besonders auf die kleinen cent beträge!!

wenn jemand nen fehler hat her damit

die 0.5 cent aktion starten wir einfach später nochmal

Zuletzt bearbeitet:
ist okay, sorry für die Störung, natürlich sollte man Popups nicht deaktivieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, mich wundert etwas...

wir haben doch nun seit geraumer Zeit Paypal wieder als Einzahlungsmöglichkeit drinn, aber bisher hat noch niemand damit eingezahlt!!

gebt mal feedback warum das so ist ;)

evtl brauchen wir das ja garnich mehr