hat sich schonwas wegen meinem PP-Auszahlungsproblem ergeben?
nein noch nicht ich habe unserem progger bescheit gegeben aber vor nächster woche wird das nicht mehr bearbeitet werden können
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hat sich schonwas wegen meinem PP-Auszahlungsproblem ergeben?

Habe ausversehen die email gelöcht, könntes du mich bitte freischalten?
bei mir steht das deine registrierung abgeschlossen ist. hast du in der zwischenzeit die aktivierungsmail bekommen oder is noch alles beim gleichen?
versuch dich doch einfach mal einzuloggen und schau ob es geht. falls es immernoch nicht funzt dann lass es mich wissen...das bekommen wir schon irgendwie hin
mfg der moe
ich habe deinen account gelöscht nun kannst du dich erneut anmelden und wirst die email nochmal bekommen
bei mir steht das deine registrierung abgeschlossen ist. hast du in der zwischenzeit die aktivierungsmail bekommen oder is noch alles beim gleichen?
versuch dich doch einfach mal einzuloggen und schau ob es geht. falls es immernoch nicht funzt dann lass es mich wissen...das bekommen wir schon irgendwie hin
mfg der moe
goas20; schrieb:geht leider immer noch nicht
konto nicht gedeckt?
also den fehler hatte ich auch schon mal..
schau mal in deinen online buchungen nach ob alles gebucht ist
steht da nur "vorgemerkt" usw.. dann musste die summe von deinen kontoguthaben abziehen..
ist mir letztens auch passiert.. und die banken geben dann die infos raus an sofortüberweisung "konto nicht gedeckt"
also immer schön drauf anchten
Giropay geht aber.