Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
liegt vll daran,dass die an/verkaufspreise gerade ziemlich bescheiden sind...^^
hm also beide können wohl kaum *bescheiden* sein, entweder der ankaufkurs ist zu niedrig oder der verkaufskurs zu hochund bei einer 2 cent spanne is ja nicht viel platz dazwischen
huhu das geld kam dann mal endlich retoure
kannste die 3,75 von meinem guthaben bei euch bitte abziehen , dürfe doch machbar sein oder`?![]()
is gemacht![]()
okay , wo finde ich die buchung dafür ?
und sind die nächsten 100 € wieder so schnell bei mir![]()
gerade 100 mio gekauft, buchung auf den cent genau richtig![]()
die buchung findeste nicht wird nicht vermerkt is ja ne privatangelegenheit zwischen uns
die nächsten 100 € sollten schon bald unterwegs sein *G*
soso ja oki, na war ja besser als das geld nochmal los zu schicken
also gehe ich davon aus das es im laufe des tages bei mir eintrudelt .-)![]()
Danke für die schnelle Überweisung...super !!!![]()
kam bei dir heute morgen achon geld? wann hattest denn angefordert?
ich würde gern per PP auszahlen lassen, bekomme aber immer die Meldung:
"Achtung - Sie haben unvollständige Bankdaten, bitte vervollständigen Sie diese in Ihrem Profil"
Aber in meinem Profil sind alle Felder (korrekt) ausgefüllt, woran liegt das also?
(Bei bevorzugter Ein-/Auszahlung steht Sofortüberweisung, das kann ich aber nicht ändern, da grau unterlegt)
paidmax; schrieb:Hey...
Also ich find den Loseagent voll dufte. Hatte gestern meine Lose reingestellt, Auszahlung ist bereits erfolgt, mal sehen wanns Geld da ist.
Besonders die Funktion mit der Angebot und Nachfrage find ich super...wirtschaftliches Verhalten, das lob ich mir.
Weiter so...
ich werde das mal überprüfen