Lose-Sweeper

Mein Losesweeper steht seit gerade eben im Kontoauszug auf Null. An der Gesamtsumme hat sich nichts geändert, denke ich, da bin ich mir aber nicht ganz sicher. Wieso?

Jetzt ist der Betrag wieder da. Aber ich bin etwas irritiert – als ich das letzte Mal gestern drauf geschaut habe, waren es xx,15 €, als ich heute das erste mal drauf geschaut habe waren es xx,50 €. ich hab aber nie im Leben gestern 0,35 € gewonnen – hab ja nur einen einzigen SP verspielt… Dies ist keine Beschwerde! Solange es mehr ist…

Im Nachtrag zum HRD muss ich noch sagen, dass ich am Anfang einen angenehmen Mitklicker hatte. Wir haben uns das Feld gut eingeteilt und konnten es auch ohne größere Probleme bearbeiten :shifty:

Dann hattest Du deutlich mehr Glück als ich. Ich hatte den allseits Bekannten "Asozial-Klicker" dauerhaft als "Gesellschaft"...hab mir schon überlegt, ob das inzwischen mehrere sind...

Mit dem hatte ich gestern auch zu tun. Er hat praktisch gestern den ganzen Nachmittag das Feld "blockiert". Um kurz vor 18 Uhr "musste" ich dann quasi auch einsteigen, weil sonst ein 32% SP verfallen wäre und ich auch eine bald ablaufende 84% LP starten wollte. Ging einigermaßen, aber Spaß war das nicht. Kurz vor Ende des HRD hörte er/sie dann auf und ich konnte mit meinen restlichen 4 x 30 - 40% SP wenigstens die Verluste wieder rausholen (nach HRD Ende).

@Klamm ich weiß ja nicht wie sehr der Sweeper noch genutzt wird, aber auch ich bin nun dazu übergegangen die Aktivität dort massiv runterzufahren. Wenn das das Ziel/egal ist, dann sei es drum, aber dauerhafte Lose-Verluste (egal mit welchen SPs und LPs), das macht keinen Spaß. :roll:

Naja, dieser "Rücksichtslos-Klicker", der da offenbar ne Software einsetzt, scheint eben dafür zu sorgen, dass wir anderen eben nicht mehr wirklich gewinnen können...find ich inzwischen fast noch nerviger...:roll:

Ich hatte gestern trotz 34% LP und 23% SP nach 123 Feldern 6,66 Mrd Lose Minus gemacht. Und dabei hatte ich noch das Gefühl recht "glücklich" einige Felder erwischt zu haben...und dieser "Sweeper-Bot", wo meine Vermutung ja ist, dass er sich die roten Felder irgendwie merken kann (und somit einen 50% SP nach wenigen Klicks zusammen hat), der war da gar nicht dran.

Wenn irgendwo transparent wenigstens zu sehen wäre wie viele Lose gerade der Sweeper im Plus/Minus ist, dann könnte ich ja mal schauen, ob mich ich denn nicht doch irgendwie nur allgemein dumm anstelle, aber so muss ich aus meinem subjektiven Empfinden und zusammen mit dem, was ich von wenigen anderen Usern lese, davon ausgehen, dass der Sweeper ein reines Milliarden-/Billionenlosegrab geworden ist, bzw. es offensichtlich nur noch eine handvoll "schlaue" Spieler geben muss, die laufend (automatisch) spielen (lassen) und da irgendwie mit einem Plus noch rauskommen.

Bisher hatte ich mir immer mal ein paar SweepPeeks und eine Loseparty zusammengesammelt und zB einmal/Woche ein paar tausend Kästchen aufgedeckt und sonst meist nur gut 1000 Kästchen/Tag mit 1-2 SPs...aber wie heißt es so schön: "Jeden Tag über 100 Mrd Lose verlieren? Gar kein Bock!" :ugly::roll:

@Marc dein Eindruck deckt sich mit meinem: ich hab am Freitag mit einigen SP zwischen 22 und 32 % und einer 82 % LP "nur" ca. 4 Milliarden Lose Plus gemacht, dann noch mal Minus mit einem 12% SP, am Ende sind es rund 6 Milliarden Minus gewesen. Noch vor ein paar Monaten wären das über 100 Milliarden Plus gewesen. Für mich war es das jetzt, macht keinen Spaß mehr so.
Der, von dem ihr denkt, dass er einen Bot spielen lässt, war nicht da. Ab und zu kurz andere Spieler, aber das hat früher auch nicht zu solchen Verlusten geführt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bleib mir treu..
Max 50 Felder..
Meist weniger weil die Lose leer sind :LOL:
Und das auch nur selten (muss die Lose ja erstmal hier verdienen..)

Die Marge ist immer noch minimal - oft sogar leicht auf Seiten der User.
D.h. irgendjemand macht mit seiner Strategie dick Gewinn ...

Die Marge ist immer noch minimal - oft sogar leicht auf Seiten der User.
D.h. irgendjemand macht mit seiner Strategie dick Gewinn ...

Du musst ja wissen, wer es ist ;)
Wenn gefühlt 99% der User massive Verluste einfahren und dieses eine Prozent der User mega Gewinne, dann spielt bald nur noch das eine Prozent der User, bzw. Bots 8)

Bei einem bisschen drin rumstochern,( weil ich den 8. - Lose-König nicht bekommen habe)
man möge es mir verzeihen, ich Glück gehabt habe mit:
Glückwunsch! Du hast € 0,01 gefunden. :))
:mrgreen: :mrgreen:

Weshalb sollte man es Dir verzeihen, wenn Du Glück hast...war sicher verdient ;) :mrgreen: