Lose-Sweeper

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
12.677
737
Das Teil ist sehr dynamisch programmiert.
D.h. es können ohne großen Aufwand Preise hinzugefügt werden.
Allerdings: Mit mehr Großgewinnen wird auch der Einsatz steigen ..
 

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
12.677
737
Alter, hab in den letzten paar Minuten fast 1000 Lose verzockt, so ein Mist :ugly:

Übrigens:
Ich bin kein Premium ;)
Fixed, danke ;)
Was für Gewinne es (in der Summe) noch im Feld gibt, steht immer drunter.

Edit:
Man könnte jedes 10. Feld ein "BIGWIN-Feld" machen.
Weitere Vorschläge werden gerne angenommen. ;)
 

opastine

dasTinchen
ID: 421576
L
1 Juli 2011
20.358
2
so ein sch..... da waren 2000 lose weg.:evil:
ich wusste nich mal was das is hab nur neugierig drauf rum geklickt!!!!!!!
das is doch so..............................................abgezockt

wie krieg ich den mist wieder von der seite weg?
und dann ganz oben auf der startseite platzieren echt clever,damit man auch reinfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:

julesxi

Well-known member
ID: 445225
L
19 April 2014
64
0
Entweder oben in der Ecke im Widget einfach zumachen oder im Layoutbereich den Haken entfernen.

Kam denn bei dir kein Fenster, in dem du beim ersten Klick darauf hingewiesen wurdest, dass es dich Lose kostet?
 

Mone

Administratorin
Teammitglied
ID: 969
L
20 April 2006
26.737
1.388
Das Fenstergehopse durch Ein/Ausblenden des Infotextes nervt etwas ;)
 

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
12.677
737
Das ist der Reset-Cron.
Der läuft momentan halt alle 5min nur ... da hab ich Euch unterschätzt. :ugly:

@Mone
Es wird jetzt nur noch 1x eingeblendet und bleibt dann.
 

M3Y3R

Well-known member
ID: 336361
L
8 Mai 2006
1.608
60
Der läuft momentan halt alle 5min nur ... da hab ich Euch unterschätzt. :ugly:.

Aber die 5 Minuten fangen ja erst an zu laufen, wenn alle Felder vom Spielfeld geklickt wurden.
Ein direkter Reset wäre da schon schöner. Gerne auch mit einer Verzögerung von 10 Sekunden oder maximal 30 Sekunden. 5 Minuten finde ich da schon eher zu viel...
 

AEV-Panther

Losesammler
ID: 18891
L
5 Mai 2006
3.619
167
Die Infos dafür sind noch etwas dürftig.

würde mich vieles intressieren, die Zahl drunter (Feld #58 ) ist das dann schon das 58ste mal das eine komplette Karte gespielt wird? Werden gesamt gesehen am Ende Lose vernichtet oder gar Lose generiert? Und eine Statistik würde mich auch sehr freuen, seis im Statistik-Paradies oder direkt drunter (nciht im Widget sondern wenn man den Lose-Sweeper im Menü öffnet) so ala was bisher schon gewonnen wurde, wieviel bisher ausgegeben wurde, wieviel im Schnitt ausgegeben wurde, wieviele Runden komplett gespielt wurden (alle Felder angeklickt) usw. bin halt ein Statistik-Fan! Und wenn am Ende dran steht dass tausende Lose dabei vernichtet wurden würden gleich noch mehr spielen hoffe ich :mrgreen:

Achja und noch was allgemeines: Weiter so! genau solche Features braucht klamm damit jeder User auch mit Seinen Losen mehr anfangen kann und einfach die Losemenge endlich mal stabil bleibt indem durch einige dieser Features eben auch Lose wieder eingezogen werden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jiw

Gondo blogird.
20 April 2006
2.717
365
Ich hoffe nur, das die Leerfelder nicht mit plötzlich aufpoppenden Werbepartnern gefüllt werden...
 

julesxi

Well-known member
ID: 445225
L
19 April 2014
64
0
würde mich vieles intressieren, die Zahl drunter (Feld #58 ) ist das dann schon das 58ste mal das eine komplette Karte gespielt wird? Werden gesamt gesehen am Ende Lose vernichtet oder gar Lose generiert? Und eine Statistik würde mich auch sehr freuen, seis im Statistik-Paradies oder direkt drunter (nciht im Widget sondern wenn man den Lose-Sweeper im Menü öffnet) so ala was bisher schon gewonnen wurde, wieviel bisher ausgegeben wurde, wieviel im Schnitt ausgegeben wurde, wieviele Runden komplett gespielt wurden (alle Felder angeklickt) usw. bin halt ein Statistik-Fan!

Die Zahl unter dem Feld gibt an das wievielte Feld das ist. Das entspricht nicht unbedingt der anzahl der gelösten Felder, da es ja auch einen Countdown gibt, der das Feld resettet, wenn es nicht bespielt wird.

Da im Moment aber alle so fleißig sind, entspricht die Feldanzahl auch der gelösten Anzahl der Felder.

Und ja, es ist so kalkuliert, dass mehr Lose eingenommen werden als als Preis verteilt werden. Diese werden dann vernichtet. Natürlich kann es theoretisch auch mal ein Feld geben, in dem gleich alle Preise gefunden werden und es dann mehr kostet als ein bringt. Das ist aber ein worst case Fall bzw. für die Spieler ein best case Fall;-).