Lose-Sweeper

Wäre noch interessant zu wissen, ob beim Starten des HRD die Losegewinne erhöht wurden. Sonst wäre es ein sehr teures Feld gewesen.

Hollereiduliööööö...hab mit x SP zwischen 20 und 43 % und einer LP von 89 % sage und schreibe 23.276.175.326 Lose Plus gemacht! (Ironie) Außerdem: 69(!) 1-Cent-Gewinne und rund 180 SSV...

Zuletzt bearbeitet:
Hollereiduliööööö...hab mit x SP zwischen 20 und 43 % und einer LP von 89 % sage und schreibe 23.276.175.326 Lose Plus gemacht! (Ironie) Außerdem: 69(!) 1-Cent-Gewinne und rund 180 SSV...
Insgesamt sind die User dennoch 8% im Plus heute (und gestern).
D.h. es gibt Einige, die ordentlich Gewinn machen ... wahrscheinlich keine "Systemspieler".

Ehrlich gesagt - die Losegewinne waren zwar mal besser im Sweeper - dennoch betrachte ich das Ganze nach wie vor als Gewinn - ich meine - 69 Cent...
PS und außerdem sind o.g. Lose gemessen an meinem Einsatz auch rund 5 % Gewinn

@Sonnenwende

1. Glückwunsch

2. Ich habe gestern und heute auch keinen Verlust gemacht. :LOL:

Gestern 1 Kästchen aufgedeckt für 69mio: Gewinn 292mio
Heute 1 Kästchen aufgedeckt für 52mio: Kein Gewinn

Bin also noch im Plus. :ugly:

Glückwunsch :clap:

@Sonnenwende

Gestern 1 Kästchen aufgedeckt für 69mio: Gewinn 292mio
Heute 1 Kästchen aufgedeckt für 52mio: Kein Gewinn

Bin also noch im Plus. :ugly:

wow, auch Glückwunsch :clap: so ein Glück hab ich gaaaaanz selten, beim ersten Klick was zu erwischen. aber ich mach meist auch nur 1 Klick ;)

Dann musst du mal das Feld anklicken, was gelb aufleuchtet :LOL:

Das sind mir die liebsten...ich beackere das Feld, sorge dafür, dass das Beep-Feld überhaupt irgendwann mal aufleuchtet und dann chillt da einer im Sweeper und wartet darauf, dass das Feld aufleuchtet, um es mir *zack* wegzuklicken 8)

Das sind mir die liebsten...ich beackere das Feld, sorge dafür, dass das Beep-Feld überhaupt irgendwann mal aufleuchtet und dann chillt da einer im Sweeper und wartet darauf, dass das Feld aufleuchtet, um es mir *zack* wegzuklicken 8)
...und bekommt dann auch noch knapp 15 Milliarden Lose, wie ich heute (ok, mit 89 % LP).

@Marc wie man's nimmt...

Oh man, das sieht so traurig aus...Du hast also mit einer 89% LP und diversen "höheren" SPs gerade mal 1,88% Gewinn gemacht...hättest Du eine 85% LP gehabt: Du wärst mit einem Minus herausgegangen :roll::roll::roll:

Ich frage mich echt wer oder was im Sweeper noch PLUS macht.

Ups - da habe ich mich vorhin mit den 5 % verrechnet. Egal. Das Ergebnis liegt zum überwiegenden Teil an meiner Spielweise: da heute Vormittag vier Buffs zwischen 17 und 20 % verfallen wären, habe ich diese zuerst verspielt und dabei ein sattes Minus von über 100 Milliarden gemacht. Hinzu kam auch noch, dass zu der Zeit auch noch andere im Sweeper gespielt haben. Zum Schluss habe ich dann mit einem 43 %, einem 38 %, einen 32 %, einem 31 %und einem 30 % SP mehr als 120 Milliarden Plus gemacht - auch, weil ich weitestgehend alleine im Sweeper war.

Ups - da habe ich mich vorhin mit den 5 % verrechnet. Egal. Das Ergebnis liegt zum überwiegenden Teil an meiner Spielweise: da heute Vormittag vier Buffs zwischen 17 und 20 % verfallen wären, habe ich diese zuerst verspielt und dabei ein sattes Minus von über 100 Milliarden gemacht. Hinzu kam auch noch, dass zu der Zeit auch noch andere im Sweeper gespielt haben. Zum Schluss habe ich dann mit einem 43 %, einem 38 %, einen 32 %, einem 31 %und einem 30 % SP mehr als 120 Milliarden Plus gemacht - auch, weil ich weitestgehend alleine im Sweeper war.

Wenn ich nicht gerade irgendein Ziel damit verfolge (gewisse Anzahl an SSVen, 1000 Felder für den Tag öffnen wegen der Buffs,...), dann lasse ich die SPs unter 20% sowieso verfallen...und wenn es nicht unbedingt sein muss zwischenzeitlich auch gleich alles unter 25%...es ist ja sowieso nur noch eine reine Losevernichtung und macht kaum mehr Spaß ständig nur noch zu verlieren.

Was könnte in den Köpfen von Menschen vorgehen, wenn sie ständig in die Reihe springen, die man selbst gerade "bearbeitet"? Vor allem wenn man dann eine neue anfängt und nach kurzer Zeit wieder der "Mit"spieler reingrätscht...