Sonnenwende
🌥️
- 5 Juli 2019
- 4.356
- 1.271
Ist nicht das erste Mal...wenn das Feld vor dem HRD schon da ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre noch interessant zu wissen, ob beim Starten des HRD die Losegewinne erhöht wurden. Sonst wäre es ein sehr teures Feld gewesen.
Insgesamt sind die User dennoch 8% im Plus heute (und gestern).Hollereiduliööööö...hab mit x SP zwischen 20 und 43 % und einer LP von 89 % sage und schreibe 23.276.175.326 Lose Plus gemacht! (Ironie) Außerdem: 69(!) 1-Cent-Gewinne und rund 180 SSV...

Hollereiduliööööö...hab mit x SP zwischen 20 und 43 % und einer LP von 89 % sage und schreibe 23.276.175.326 Lose Plus gemacht! (Ironie) Außerdem: 69(!) 1-Cent-Gewinne und rund 180 SSV...
@Sonnenwende
Gestern 1 Kästchen aufgedeckt für 69mio: Gewinn 292mio
Heute 1 Kästchen aufgedeckt für 52mio: Kein Gewinn
Bin also noch im Plus.![]()
so ein Glück hab ich gaaaaanz selten, beim ersten Klick was zu erwischen. aber ich mach meist auch nur 1 Klick Dann musst du mal das Feld anklicken, was gelb aufleuchtet![]()
...und bekommt dann auch noch knapp 15 Milliarden Lose, wie ich heute (ok, mit 89 % LP).Das sind mir die liebsten...ich beackere das Feld, sorge dafür, dass das Beep-Feld überhaupt irgendwann mal aufleuchtet und dann chillt da einer im Sweeper und wartet darauf, dass das Feld aufleuchtet, um es mir *zack* wegzuklicken![]()
...und bekommt dann auch noch knapp 15 Milliarden Lose, wie ich heute (ok, mit 89 % LP).

Ups - da habe ich mich vorhin mit den 5 % verrechnet. Egal. Das Ergebnis liegt zum überwiegenden Teil an meiner Spielweise: da heute Vormittag vier Buffs zwischen 17 und 20 % verfallen wären, habe ich diese zuerst verspielt und dabei ein sattes Minus von über 100 Milliarden gemacht. Hinzu kam auch noch, dass zu der Zeit auch noch andere im Sweeper gespielt haben. Zum Schluss habe ich dann mit einem 43 %, einem 38 %, einen 32 %, einem 31 %und einem 30 % SP mehr als 120 Milliarden Plus gemacht - auch, weil ich weitestgehend alleine im Sweeper war.
Insgesamt sind die User dennoch 8% im Plus heute (und gestern).
D.h. es gibt Einige, die ordentlich Gewinn machen ... wahrscheinlich keine "Systemspieler".