Lose-Sweeper

Ich habe nen langem Atem :yawn:

Als könnte man nicht nebeneinander spielen. Ist ja nicht so als würde das die Felder schneller oder besser leeren - eher das Gegenteil ist der Fall und hat mich auf einem Feld knapp 50 Mrd Lose gekostet weil ich am Ende für nen hohen Sweep eine Menge Felder abklicken musste.

Ich kann dich sooooooooo gut verstehen - hatte das neulich auch. Und ich versteh auch nicht, warum man nicht nebeneinander spielen kann - hätten alle mehr von (wenn es nicht mehr als 3 Spieler sind). Und das mit dem "langen Atem" kenn ich auch ;)

Wie sehr ich enttäuscht bin, wenn das letzte Feld ein hoher Milliardengewinn ist - dann ist das gesamte Feld ein Minusgeschäft, auch wenn normalerweise eine hoher Losegewinn eine deutlich höhere Wahrscheinlichkeit auf einen Gewinn hat. :(

Gerade mal meine 67%-LP gestartet...zusammen mit 23% SP gut 1000 Felder aufgedeckt und fast 20 Mrd Minus gemacht...hach ja, ich bin aber auch zu verwöhnt von meiner 150% LP, wo ich meeega Plus gemacht habe :ugly:
Aber echt schade, dass selbst eine 67% LP kaum noch was wert ist :(

Du kommst mit einem 23%-Peak auf 1000 Felder?

Ja, meistens schaffe ich mit einem SP rund 1000 Felder...klicke aber auch manchmal zu schnell und *zack* das war ein rotes Feld :ugly:

Noch ärgerlicher war eben, dass ich 3 min zu spät war und meine 90% LP habe verfallen lassen :roll:

Das ist natürlich ärgerlich.

In den 15min schaffe ich ~600 Felder, also bin ich langsam. Den "Abstand" kann ich auch nicht mit dem Zeitverlust während dem Reload erklären, da klicke ich nicht weiter.

Bzgl. Weiterklicken beim Reload-Reset: das mache ich "mal so, mal so". Wenn ich nicht so "überhastet" spiele, dann schaffe ich auch schon mal nur rund 900 Felder/SP...aber manchmal, wenn es läuft auch über 1100 :ugly:

Kommt ganz auf die Mitspieler an...wenn es diese(r) Random-Klicker ist, dann ist das schwierig, sonst klappt das auch zu zweit ;)

Naja gut, aber die Felder sind schneller leer gespielt und somit hast du öfter die Wartezeit bis zum Neuladen eines Feldes (was bei mir bisher zwischen o und 55 Sekunden war).

Na, nun habe ich mit einer 90 % LP und 4 SP von 31 bis 39 % doch mal wieder plus gemacht (rund 50.000.000.000). Außerdem rund 0,30 € und rund 50 SSV.

Edit:

Hab noch einen 30 % SP gestartet, damit noch mal rund 12.000.000.000+ gemacht, tatsächlich noch mal 20 SSV abgeholt, und 7 Cent.

90 SSV 39 % SP, 110 SSV: 3 d Premium, 120 SSV 5 d Premium, HR ab 110 geblockt. Noch 3 SSV bis 150.

Dann ist aber Schluss.

Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Anekdote am Rande: Man sollte beim Sweepern nicht immer von oben anfangen:

Zumindest wenn man auf Reloadsuche ist 8O

Gerade war im Schwimmbad ziemlich viel los – und ich hatte dummerweise noch einen 24 % SP gestartet… Aber dann habe ich mit drei Klicks 12. Milliarden Lose abgesahnt!

Edit: lol, was hat das Korrekturprogramm denn aus dem Sweeper gemacht.

Zuletzt bearbeitet: