Lose-Sweeper

marc

Stern des Forums
ID: 10458
L
25 April 2006
4.658
51
Doppelt und dreifach ärgerlich...gerade nur 119 SSVen geschafft (OK, eigene Dummheit, weil ich zu spät Gas gegeben habe im Sweeper) und im Sweeper mit 58% LP und 25-43% SPs 80 Mrd Lose verballert. Selbst mit dem 43%-SP Minus gemacht...
Für 110 SSVen eine 70% LP bekommen...:roll:
Losepartys unter 90% sind einfach nur noch Müll im Sweeper und über die SPs braucht man gar nicht mehr zu reden...unfassbar. Somit ist der Questmaster für mich auch unnötig geworden.

ES MACHT EINFACH KEINEN SPASS MEHR! :wall::wall::wall:
 

Sonnenwende

lässt 5e grade sein...
ID: 63684
L
5 Juli 2019
3.131
64
@Marc: mir ist es gestern ähnlich ergangen. Allerdings habe ich nur eine 35 % LP eingesetzt (und mehrere SP zwischen 23 und 33 %). Habe 140 Milliarden Lose miese gemacht. Ich war die ganze Zeit alleine im Sweeper. Diese Bedingungen hätten früher auch mit 35 % LP ein leichtes Plus bedeutet, also glaube ich nicht an das Strategie-Argument.
Andererseits: ich habe mein Losekonto aus dem Nichts aufgebaut und auch gestern wieder ca. 40 Cent und rund 80 SSV allein über den Sweeper geholt. Jetzt verspiel ich es halt langsam wieder. Unterm Strich habe ich dabei gut Plus gemacht. Lose kaufen würde ich niemals für den Sweeper.
Aber es macht halt nicht mehr soviel Spass zu spielen, da hast du recht.
 

Der_Tiger

LillysBrotzeit
ID: 207807
L
1 Mai 2006
5.216
392
Ich vermute ja, dass es nach wie vor am unserem "speziellen Freund" liegt. Deswegen "musste" (?) der Sweeper wohl angepasst werden. Wäre wirklich angenehm, wenn man der Sache da mal auf den Grund ginge. 8)
 

Sonnenwende

lässt 5e grade sein...
ID: 63684
L
5 Juli 2019
3.131
64
@ Der_Tiger aber ich habe gestern fast die ganze Zeit alleine gespielt, nur ab und zu jemand, der sich ein paar Kästchen abholen wollte…
 

Der_Tiger

LillysBrotzeit
ID: 207807
L
1 Mai 2006
5.216
392
Lukas scheint ja, wenn ich seine Diagramme richtig interpretiere, nach Tagen auszuwerten und nicht nach Stunden. Und (meiner Vermutung nach) dann eben Kosten und Gewinne "anpassen"...;)
 

marc

Stern des Forums
ID: 10458
L
25 April 2006
4.658
51
Lukas muss doch ganz leicht herausfinden können, wer was gewinnt und wer was verliert...und wenn dann jemand immer wieder hohe Gewinne rausholt...
 

Der_Tiger

LillysBrotzeit
ID: 207807
L
1 Mai 2006
5.216
392
Entweder kann er nicht oder er will nicht. ;)

Wobei mir aufgefallen ist, dass, seit wir hier drüber schreiben, dieser "Jemand" selten da ist, jedenfalls, wenn ich da rumklick...
 

Sonnenwende

lässt 5e grade sein...
ID: 63684
L
5 Juli 2019
3.131
64
Aber dann bitte mit Legende...tschuldigung, aber mit dem Kürvchen, das Lukas hier im Thread präsentiert hat, kann ich nur herzlich wenig anfangen...
 

Pontius

Well-known member
ID: 298152
L
1 Oktober 2007
2.352
75
Es waren sicher eingesetzte Lose und gewonnene Lose. Interessanter wäre eher, ob früher die Kurven ähnlich übereinander lagen oder ob sie erst durchs Balancing zusammengerückt sind.
 

Sonnenwende

lässt 5e grade sein...
ID: 63684
L
5 Juli 2019
3.131
64
Mal eine andere Frage: gibt es das gelbe aufleuchtende Feld immer noch auch wenn man nicht spielt? Früher war das so, ist mir jetzt aber schon lange nicht mehr vorgekommen.
 

marc

Stern des Forums
ID: 10458
L
25 April 2006
4.658
51
Mal eine andere Frage: gibt es das gelbe aufleuchtende Feld immer noch auch wenn man nicht spielt? Früher war das so, ist mir jetzt aber schon lange nicht mehr vorgekommen.

Ja, man gilt ja auch als aktiv, wenn man eine Zeitlang auf der Sweeper-Seite ist, aber so wenig wie gefühlt normalerweise noch gespielt wird, ist das wohl recht selten geworden.
 

marc

Stern des Forums
ID: 10458
L
25 April 2006
4.658
51
Gerade mit einem 22% SP 123 Felder aufgedeckt, 2x Reload Resets, einen Cent und eine Stunde HR bekommen, dazu "nur" knapp 300 Mio Lose Miese gemacht (obwohl ich auch bei den Losefeldern erfolgreich war und den Preis von 115 Mio/Feld auf 39 Mio/Feld gedrückt habe).

Besser wird es garantiert nicht mehr, daher lasse ich die restlichen gut 10min lieber verfallen :roll:

Die Lose-Sweeper bringen überhaupt nichts!

Meinst Du "DEN Lose-Sweeper" oder "die Sweep-PEEKS"?
 

marc

Stern des Forums
ID: 10458
L
25 April 2006
4.658
51
Ich habe gerade meine 100 Kästchen aufgedeckt.
Rund 50 Kästchen waren schon aufgedeckt gewesen und es gab noch knapp 17 Mrd Lose zu gewinnen. Kostenpunkt für das Aufdecken: ~150 Mio/Kästchen

Ich habe also (mit einem 26% SP) meine 100 Kästchen aufgedeckt und dabei neben einer Stunde HR, einem Coin und einem Reloadreset (waren dummerweise eh nur noch 4 min auf der Uhr, aber egal) richtig, richtig Glück gehabt und 10,7 Mrd Lose gewonnen...

Also für 100 Felder ist das mal ne richtig gute Ausbeute, wie ich finde...dumm nur, dass ich dennoch 1,4 Mrd Minus gemacht habe...naja, man kennt es mittlerweile ja nicht anders :roll::roll::roll:
 

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
12.665
733
Du musst ja strenggenommen auch die anderen Gewinne in Lose umrechnen. Ein Coin z.B. ist mit ~0,10€ veranschlagt - geht man nach dem Losepreis für einen Coin. Da die Coins gefühlt aber nichts wert sind, verzerrt das vielleicht die Wahrnehmung der Gewinne. Respektive wäre der Einsatz deutlich niedriger, wären keine Coins im Feld. :think: