Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HRD macht irgendwie beim Sweeper keinen Spaß mehr.
Frisches Feld und dann direkt horrende Feldpreise von
(gerade gesehen) 257 Mio.
Das ist dochscheißeMist.![]()
HRD macht irgendwie beim Sweeper keinen Spaß mehr.
Frisches Feld und dann direkt horrende Feldpreise von
(gerade gesehen) 257 Mio.
Das ist dochscheißeMist.![]()

Nein, da hat jemand anderes einen Sweep aufgedeckt, glaube ich. Es ging mir auch eher um den aufgedeckten Sweep, bei dem ich die Lose Party Info mit daneben angezeigt habe. Das stieg der Preis für das Feld sogar… Oder das System ist langsamer als ich klicke und die Verminderung des Feldpreises kommt erst 4 Felder später…Bei dir sieht es so aus, als würden die Kosten für das nächste Feld schon abgezogen werden, bevor der Gewinn gutgeschrieben wurde. Der Unterschied der Kosten vor dem Gewinn deutet mir darauf hin.
Dass sich der Preis für ein Feld bei dem kleinen Gewinn nicht angestiegen ist: https://www.img1.de/?img=sweeper2ee713.png
Dass er weiter unten bei dem Milliardengewinn nicht gesunken ist![]()
Ich bestätige das einfach mal so.Ich habe eine 78%-Loseparty am Laufen und mit Sweep-Peeks von 25 bis 29% genau 4250 Felder aufgedeckt und damit 80 Milliarden Lose MINUS gemacht...das ist echt ein Witz. Wozu überhaupt noch die ganzen Losepartys und Sweep Peeks (und die sind jetzt wirklich nicht sooo schlecht)?!
Vor einigen Wochen hätte ich damit eher noch 100 Mrd PLUS gemacht, aber so ist das echt sinnlos und macht gar keinen Spaß.
Ich dachte die hohen Losepartys sind eine Belohnung, aber wenn selbst solche "Belohnungen" jetzt dazu führen, dass man nur noch Lose verliert, dann nützen die "Belohnungen" auch nichts mehr.
Wenn das so weiter geht, dann brauche ich das Milliardengrab Sweeper sicher auch nicht mehr.![]()