gartenzwerg
Zwergi
- 18 Juli 2007
- 7.860
- 2.611
mein rekord liegt am ersten happy reload day anfang oktober sogar bei 301![]()
8o 8o 8o
der Smilie klappt nimmer, eigentlich gehört da ein grosses O hin. nachm Abschicken ist da aber ein kleines
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mein rekord liegt am ersten happy reload day anfang oktober sogar bei 301![]()
8o 8o 8o
der Smilie klappt nimmer, eigentlich gehört da ein grosses O hin. nachm Abschicken ist da aber ein kleines

@klamm
Wieso bekommt man bei 40 Verzicht 4x Alchemie und bei 50 Verzicht auch nur 4x anstatt 5x?
...oder für 12 3x und für 20 2x...Es kann sogar passieren, dass es kleiner wird, man als für 8 Verzichte 3x Alchemie bekommt und dann bei 12 nur 2x.
![]()
![]()
![]()
Irgendwie ist bei Dir aber auch ALLES klein geschrieben...also ich meine mein Zitat und die 3 Smileys...merkwürdig.
Ist halt ein kleiner Gartenzwerg.![]()
Wieviel Pech kann man den bitte haben?
Ich starte mein HR weil ich gerade Zeit hab..
Denk mir so jo zocken WA etwas...
Und?
Ich bekomm einen HR...
Klasse... Denk mir nix weiter.. Klicke mal weiter...
Und?
Ich bekomm noch einen HR..
Jetzt fühl ich mich voll deprimiert....

und was ist daran so schlimm?
HR ist doch gut, gehen doch meist nur ein zwei Stunden ...
I'm Prinzip nix
Habe mein HR mit 2 Stunden a 12 Minuten gestartet
Dann in Abstand von wenigen Minuten 2 mal 1 HR a 11 Minuten gewonnen..
Heisst ich hab 1 Stunde meines 12 Minuten HR verloren und 1 HR mit 11 Minuten gar nicht nutzen können..
Aber so ist das halt wenn man nicht genug bekommen kann![]()
@Gartenzwerg im Sweeper starten die HR sofort, wenn du einen gefunden hast, bewirken eine Reloadzeit von 11 Minuten und sind immer 1 h lang. Wenn du also einen findest und 5 Minuten später wieder einen, verfällt die Restlaufzeit des ersten HR.
Im Sweeper bekommst du alles gleich sofort - auch die Reloads. Wenn du den ersten nicht "abholst (durch Code bestätigen auf Startseite) und einen zweiten findest, dann ist der erste verloren.
, so dass die beiden Reloads noch gefunden wurden und nur ein Coin ins Leere ging.