Lose-Sweeper

Habe gestern Abend sogar 200 Mrd Verlust gemacht...sehenden Auges ;)
Ich brauchte gestern insgesamt 160 SSVen, um die 4000 SSVen für den Monat November zu knacken (vermutlich das erste und einzige Mal).
Dafür hatte ich dann meine ~45% LP und diverse 13-30% SPs verwendet.
Ziel erreicht: 4001 SSVen geschafft und noch 3x verzichtet, dafür aber auch 200 Mrd Lose ärmer (ich glaube bei ~6800 Feldern).

Also wenn @klamm da nichts an der Gewinnwahrscheinlichkeit ändert, dann werde ich den Sweeper auch nur noch benutzen, um die Buffs zu bekommen.

Für den nächsten HRD schiebe ich dann noch meine 85%-LP vor mir her. Da werde ich es dann nochmal probieren, ansonsten nur "Pflichtprogramm"...sollen andere Ihre Lose verballern. :roll:

Im Moment stellt sich die Frage für mich überhaupt nicht...ich habe eher das Gefühl die alle im Sweeper loszuwerden :ugly::ugly::ugly:

Aber genau das meine ich: wenn man ohnehin nichts anderes mit den Losen machen kann (was bei mir der Fall ist, verkaufen ist mir zu kompliziert, Links brauche ich keine und was sonst so für Lose zu haben ist interessiert mich nicht) kann man sie doch auch im Sweeper verspielen, oder? Ich z.B. habe mein Loseguthaben aus nichts aufgebaut, also was solls? Damit gewinne ich im Sweeper auf jeden Fall....egal wieviel Lose dabei drauf gehen. Und wenn keine mehr da sind, dann spiele ich eben nicht...

Aber genau das meine ich: wenn man ohnehin nichts anderes mit den Losen machen kann (was bei mir der Fall ist, verkaufen ist mir zu kompliziert, Links brauche ich keine und was sonst so für Lose zu haben ist interessiert mich nicht) kann man sie doch auch im Sweeper verspielen, oder? Ich z.B. habe mein Loseguthaben aus nichts aufgebaut, also was solls? Damit gewinne ich im Sweeper auf jeden Fall....egal wieviel Lose dabei drauf gehen. Und wenn keine mehr da sind, dann spiele ich eben nicht...

Ich finde den Verkauf gar nicht kompliziert, nur irgendwie hatte wohl keiner Interesse, als ich die vor ein paar Monaten mal im Forum angeboten habe.
Natürlich kann man die auch im Sweeper verballern, aber dann nicht in dieser Geschwindigkeit :ugly:

Ziel erreicht: 4001 SSVen geschafft und noch 3x verzichtet, dafür aber auch 200 Mrd Lose ärmer (ich glaube bei ~6800 Feldern).

Falls DU noch Ziele willst: 4298 hab ich mal geschafft. Aber nicht jetzt im November...

Also wenn @klamm da nichts an der Gewinnwahrscheinlichkeit ändert, dann werde ich den Sweeper auch nur noch benutzen, um die Buffs zu bekommen.

Seh ich inzwischen recht ähnlich. Das was noch da ist, wird "verballert" und danach dann halt nur noch sweepern für die Buffs...

Falls DU noch Ziele willst: 4298 hab ich mal geschafft. Aber nicht jetzt im November...

Ne Danke...fand 4001 schon anstrengend genug :ugly:

Seh ich inzwischen recht ähnlich. Das was noch da ist, wird "verballert" und danach dann halt nur noch sweepern für die Buffs...

Ich frage mich, wer da manchmal wie ein Bekloppter im Sweeper wütet. Da greift jemand auch gezielt IMMER (wenn dieser Random-Klicker spielt) die "Jackpot-Felder" ab, selbst wenn die bei nur 200 Mio Losen stehen, wobei 100 Mio vom User selbst kommen müssen...für mich ist der Sweeper dann quasi unspielbar. Zuerst durchlöchert er den Sweeper random und dann greift er alle Gewinnfelder ab, als könne er sich das alles merken, was vorher durch einen Sweep Peek rot markiert war..... 8O

Ich frage mich, wer da manchmal wie ein Bekloppter im Sweeper wütet. Da greift jemand auch gezielt IMMER (wenn dieser Random-Klicker spielt) die "Jackpot-Felder" ab, selbst wenn die bei nur 200 Mio Losen stehen, wobei 100 Mio vom User selbst kommen müssen...für mich ist der Sweeper dann quasi unspielbar. Zuerst durchlöchert er den Sweeper random und dann greift er alle Gewinnfelder ab, als könne er sich das alles merken, was vorher durch einen Sweep Peek rot markiert war..... 8O
Mit dem hatte ich grad auch das Vergnügen...

Mit dem hatte ich grad auch das Vergnügen...

Bin ich komplett bei Euch! Ich find das Verhalten sogar, sorry, ein wenig asozial. Gerade, wenn er/sie/ es sieht, dass noch andere spielen, geht sowas irgendwie gar nicht...:roll:

Wenn man 80 Mio Lose / Feld zahlt und dann ein Feld aufdeckt mit 63 Mio Losen...insane! :roll::ugly:

Achja: 29% SP und 1001 Felder: 27,7 Mrd MINUS...

Ich habe auch gerade 30mrd versenkt bei 1k Feldern
mit 21% und 24% SP.
Immerhin habe ich 2x HR bekommen was ja mein Ziel war.
Außerdem noch 1x 1,1mrd JP.

Also alles einigermaßen gut.

Ich habe auch gerade 30mrd versenkt bei 1k Feldern
mit 21% und 24% SP.
Immerhin habe ich 2x HR bekommen was ja mein Ziel war.
Außerdem noch 1x 1,1mrd JP.

Also alles einigermaßen gut.

Naja, gut ist das nicht, sondern leider nur "normal" in letzter Zeit.
Habe gerade 1166 Felder aufgedeckt mit einem 22% SP und gut 50 Mrd versenkt. Ich befürchte ich werde meine Verluste der letzten Wochen auch trotz ~13 SPs von 20 bis 32% und einer 85% LP morgen nicht wieder reinholen :(

Die Befürchtung habe ich auch, marc.

81% LP und SP von 12-36%.
Gut das ich gestern noch 3 SP mit 31%, 32% und 36% bekommen habe.
Dürfte aber vermtl. nicht wirklich gut gehen. :(