Lose-Sweeper

Dann sind hier verschiedene Felder unterwegs oder es war nicht gerade eben. Ich sehe gerade, du hast dein Kommentar vor fast 3 Stunden geschrieben…-Dann ist uns heute wohl beide das gleiche passiert.

HRD macht irgendwie beim Sweeper keinen Spaß mehr.
Frisches Feld und dann direkt horrende Feldpreise von
(gerade gesehen) 257 Mio.

Das ist doch scheiße Mist. :(

HRD macht irgendwie beim Sweeper keinen Spaß mehr.
Frisches Feld und dann direkt horrende Feldpreise von
(gerade gesehen) 257 Mio.

Das ist doch scheiße Mist. :(

Gegen einen Startpreis von 250 Mio ist gar nichts einzuwenden, aber die möglichen Gewinne sind dafür viel zu niedrig. Die Gewinn-Verlust-Ratio ist einfach eine Katastrophe.

Lukas sollte sich wirklich überlegen, was er mit dem Sweeper vorhat. Uns nur Lose vernichten oder wenigstens eine realistische Gewinnchance lassen?
Habe jetzt meine 150 SSVen für heute voll gemacht und Achtung festhalten:

Ich habe eine 78%-Loseparty am Laufen und mit Sweep-Peeks von 25 bis 29% genau 4250 Felder aufgedeckt und damit 80 Milliarden Lose MINUS gemacht...das ist echt ein Witz. Wozu überhaupt noch die ganzen Losepartys und Sweep Peeks (und die sind jetzt wirklich nicht sooo schlecht)?!
Vor einigen Wochen hätte ich damit eher noch 100 Mrd PLUS gemacht, aber so ist das echt sinnlos und macht gar keinen Spaß.
Ich dachte die hohen Losepartys sind eine Belohnung, aber wenn selbst solche "Belohnungen" jetzt dazu führen, dass man nur noch Lose verliert, dann nützen die "Belohnungen" auch nichts mehr.

Wenn das so weiter geht, dann brauche ich das Milliardengrab Sweeper sicher auch nicht mehr. :evil::evil::evil:

Man stelle sich mal vor ich hätte das ohne LP und SPs gemacht...ich wäre bei 500 Mrd Minus und mehr...bei 600 Mrd insgesamt eingesetzten Losen wohlgemerkt.

Ich schaffe bis Mitternacht noch 70 SSV.

Felder habe ich heute 10 geschafft. Die letzten Tage
immer nur 1-2 Felder. Ich habe derzeit einfach keine
Lust meine Lose zu vernichten.
Wobei ich mich früher eigentlich immer auf HRD und
ne Menge "Grüne" gefreut habe, aber so: No Way!

Du hast einen SWEEP gefunden.
Dir wurden 12.823.353.261 klamm-Lose gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))

In der Runde (insg. 36 Mrd Lose zu gewinnen) habe ich tatsächlich mal DICK Plus gemacht...aber die Hälfte ist schon wieder weg :(

Bei dir sieht es so aus, als würden die Kosten für das nächste Feld schon abgezogen werden, bevor der Gewinn gutgeschrieben wurde. Der Unterschied der Kosten vor dem Gewinn deutet mir darauf hin.

Ach Gottchen, jetzt seh ich bei mir erst das es unten der Jackpot war :doh:

Bei dir sieht es so aus, als würden die Kosten für das nächste Feld schon abgezogen werden, bevor der Gewinn gutgeschrieben wurde. Der Unterschied der Kosten vor dem Gewinn deutet mir darauf hin.
Nein, da hat jemand anderes einen Sweep aufgedeckt, glaube ich. Es ging mir auch eher um den aufgedeckten Sweep, bei dem ich die Lose Party Info mit daneben angezeigt habe. Das stieg der Preis für das Feld sogar… Oder das System ist langsamer als ich klicke und die Verminderung des Feldpreises kommt erst 4 Felder später…

Ich denke der 116 Millionen-Klick 19:37:13 hat das Feld mit dem 2.1 Mrd Gewinn aufgedeckt - und dann ist der Losepreis auf 104 Millionen gesunken. Nur wurde der Gewinn etwas später gebucht, du hattest zwischendrin schon ein neues Feld für den geringeren Preis aufgedeckt. Selbiges dann nochmal Sekunden später bei den 1.9 Mrd.

211 Mio für 1 Feld...
Schaue auf mein Konto und ich hab ca 250 Mio Also 1 mal aufgedecken geht...
Trommelwirbel.......

Mit 1 Klick 1 Cent aufgedeckt...
Mega... :LOL::LOL:

Ich auch nicht, hab ja nichtmal Lose.. Aber jetzt hab ich 1 Cent bekommen und da es mein zweites Feld war noch nen buff...
Alles was ich wollte, sogar noch besser... Den quest Master hatte ich schon mit Feld 1 bedient..

Dass sich der Preis für ein Feld bei dem kleinen Gewinn nicht angestiegen ist: https://www.img1.de/?img=sweeper2ee713.png :think:

Dass er weiter unten bei dem Milliardengewinn nicht gesunken ist :doh:

Ja, da stimmt was nicht, ist mir auch schon aufgefallen...

Wie dem auch sei: Gewinn-Verlust-Ratio ist zu schlecht aktuell.

Beispiel: es gibt noch 2 Mrd Lose aufzudecken, ein Feld kostet 100 Mio:

Ich decke ein Feld mit 1 Mrd Lose auf (ohne die % der Loseparty - es sind anschließend also noch 1 Mrd Lose zu finden).
Was passiert? das nächste Feld kostet 75 Mio Lose...merkt Ihr was?
Eigentlich müsste sich der Feldpreis nahezu halbieren, aber nein...

Du hast einen SWEEP gefunden.
Dir wurden 13.349.122.754 klamm-Lose gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))

83% LP und 2x22% SP...trotzdem heute mit 6 Mrd im MINUS :roll:

Ich habe eine 78%-Loseparty am Laufen und mit Sweep-Peeks von 25 bis 29% genau 4250 Felder aufgedeckt und damit 80 Milliarden Lose MINUS gemacht...das ist echt ein Witz. Wozu überhaupt noch die ganzen Losepartys und Sweep Peeks (und die sind jetzt wirklich nicht sooo schlecht)?!
Vor einigen Wochen hätte ich damit eher noch 100 Mrd PLUS gemacht, aber so ist das echt sinnlos und macht gar keinen Spaß.
Ich dachte die hohen Losepartys sind eine Belohnung, aber wenn selbst solche "Belohnungen" jetzt dazu führen, dass man nur noch Lose verliert, dann nützen die "Belohnungen" auch nichts mehr.

Wenn das so weiter geht, dann brauche ich das Milliardengrab Sweeper sicher auch nicht mehr. :evil::evil::evil:
Ich bestätige das einfach mal so. :(

SP 22% - 43% mit 81% LP und aufgedeckten 3.251 Feldern = ca. 100mrd Verlust.
Das macht echt keinen Spaß mehr. :(

Meine 68% LP werde ich wohl verfallen lassen. Die bringt ja dann noch weniger.