lose-knast.de/ Schuldentilgung

Nein das sind alles Seiten die es schon länger gibt nur noch nicht beworben wurde oder noch nicht ganz fertig waren.

Bald ist mein Werbenetztwerk fertig dann sind alle Seiten fertig mehr hab ich nicht.

Habe dann insgesammt 5 Seiten am laufen.

Und werde mit den gewinnen versuchen hier die Schulden zu zahlen.

Und neue Arbeit hab ich auch ab dem 01.07.2010 dann kann ich ein Monat später wenn ich mein erstes geld bekomme ein paar 100 Mio lose kaufen.

Du hast doch gar keine Lizenz mehr von dem Script... oder hatte ich damals von kesselchen was falsch verstanden :ugly:...

Moin moin,

mich geht es eigentlich nichts an, wer welche Schulden hat, oder was wann abgezahlt wird. Mich wundert nur folgendes:

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, wurde die FWX Lizenz an Sunny verkauft (winke). Doch wenn ich hier mal schaue, gibt es sowohl die Seite als auch noch das FWX mit Impressum von mikelenni :roll:

Was mich an Eurer Stelle viel mehr ärgern würde, ist die Tatsache, dass Serverkosten (und ein Progger) bezahlt wurden..... Ich stelle mir die Frage: Progger und Serverkosten für seine vielen "neuen" Seiten?

Serverkosten werden im allgemeinen im Voraus bezahlt.

Das, was bisher abgezahlt wurde ist lediglich ein Überschuß von dem, was übrig geblieben ist nach seinem Verkauf der Addons. Wobei wenn ich eine laufende Seite (die FWX Seite) im www sehe frage ich mich, was an verkauften Lizenzen gelöscht wurde.

Ich glaube kaum, dass da ne NEUE FWX Lizenz genutzt wird.

Das aber nur als Gedankenanstoß, was ich mir nicht verkneifen konnte

Liebe Grüße
André

Moin moin,

mich geht es eigentlich nichts an, wer welche Schulden hat, oder was wann abgezahlt wird. Mich wundert nur folgendes:

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, wurde die FWX Lizenz an Sunny verkauft (winke). Doch wenn ich hier mal schaue, gibt es sowohl die Seite als auch noch das FWX mit Impressum von mikelenni :roll:

Was mich an Eurer Stelle viel mehr ärgern würde, ist die Tatsache, dass Serverkosten (und ein Progger) bezahlt wurden..... Ich stelle mir die Frage: Progger und Serverkosten für seine vielen "neuen" Seiten?

Serverkosten werden im allgemeinen im Voraus bezahlt.

Das, was bisher abgezahlt wurde ist lediglich ein Überschuß von dem, was übrig geblieben ist nach seinem Verkauf der Addons. Wobei wenn ich eine laufende Seite (die FWX Seite) im www sehe frage ich mich, was an verkauften Lizenzen gelöscht wurde.

Ich glaube kaum, dass da ne NEUE FWX Lizenz genutzt wird.

Das aber nur als Gedankenanstoß, was ich mir nicht verkneifen konnte

Liebe Grüße
André

Hallo

Also der Server wurde monatlich gezahlt nicht jahrlich.

Der Server ist schon lange gekündigt warum lose-knast noch online ist keine ahnung.

Dachte der löscht alles daher hab ich alles drauf gelassen.

Also ich mache so gut wie alles selber, seit schließung der seite habe ich keinen progger mehr gebraucht.

So nun zu meinen anderen seiten.

Also ich habe 3 webhostings mit jeweils 2 kostenlosen de domains.
Ist so ein angebot gewesen.

Und die hatte ich schon zu lose-knast zeiten.

Wie gesagt die 5 seiten die ich habe waren schon vorher + lose-knast ist die 6 seite.

Ich finde das ziehmlich lustig hier das ihr sachen erzählt die nicht stimmen.

Finde das auch gut das ihr immer sovort im meine beiträge schreibt und somit meine werbung für meine seiten kaputt macht.

So kann ich nie wirklich schnell wieder im grünen kommen und hier was zahlen.

Aber naja ich muss ja nicht warten das seit ja ihr.

hoffe das ist gut genug geschrieben seit lose-knast habe ich kein minus und mist mehr gemacht userguthaben ist gedeckt und einnahmen sind da.

Mein fehler war es einfach zockseiten zu betreiben das ist nichts für mich komme damit nicht klar kp macht man nur minus.

Seit 5 jahren habe ich erfolgreich mit Werbung zu tun und da bleib ich auch.

Wie gesagt habe www.lose4layer.de .

Und mein Werbenetztwerk ist bald fertig denke das dürfte reichen.

Die anderen drei sind klickseiten haben indireckt was mit werbung zu tun aber werbung abbau.

So wer will jetzt was behaupten bin noch bis 4 oder 5 uhr wach also habe zeit.

weil er mir viele Lose schuldet und nicht nur mir und zahlt nicht.

Aso naja bekomme von dem auch noch 4 MRD lose aber naja werde ich eh nicht sehen.

Also denke ich wirst du deine auch nicht sehen obwohl www.lose-layer.de ganz gut läuft und ef immer voll ist seit neustem.

Mhmm, also ich als austehender der sich jetzt hier durchgelesen hat, fragt sich: Wenn lose-layer.de so gut läuft und der EF voll ist, warum kannst du dann deine Schulden nicht zahlen, bzw kommst nicht in den Grünen Bereich?

Moin

Also wer sagt das ich mit lose4layer so viel einnehme.

Habe gerade mal 6 User dort.

Habe zwar gewinn aber das bleibt auf dem ef die Seite wird ja jetzt erst seit dem 28.06 beworben und in zwei tagen habe ich noch nicht mal 1 Mio Lose gewinn und damit soll ich dann schulden zahlen.

Sag ja die user hier machen selber alles kaputt da die in meine treats schreiben oder wie das geschrieben wird.

Die schreiben ja immer das mit den schulden dort rein und klar hat dann keiner lust sich anzumelden aber mir egal die müssen dann halt auf ihre lose warten.

Ich weis das ich schulden habe und ich weis das ich die zahlen muss.

Aber ich kenne ein paar admins die schulden haben und trozdem weiter loseseiten betreiben und mit den einnahmen ihre schulden zahlen also lasst mich das doch auch.

Zum schluss noch also im Grünen bereich werde ich bestimmt kommen nur langsamm.

Ich mache gewinn und das ist wichtig.

Ich verstehe auch nicht warum hier die ganze zeit diskutiert wird.

Habe damals im nl geschrieben das wenn alle mitmachen alles wieder gut wird aber nein die geier wollten nur die lose.

Bevor das jetzt falsch rüberkommt.

Hatte ein fehler gemacht habe alle slotanteile und anteile zurück gekauft doppler ausgezahlt und nacher wieder angeboten.

War halt ein fehler die sachen zurück zu kaufen naja das eizige was ich wollte war das die user die sachen wieder zurück kaufen so wer es zur schließung nicht gekommen.

Da das kaum einer gemacht hat und alle auszahlen wollten was eh nicht ging blieb mir ja nichts anderes über.

Ich will damit nicht sagen das die user jetzt alles schuld sind habe ja damit angefangen die sachen zurück zu kaufen und einiges anderes noch aber habe es nicht verstanden weil war doch egal ob die lose so da rum liegen auf dem konto oder die anteile wieder kaufen die die hatten, hätten ja kein verlust gemachtv im gegenteil.

Naja egal jetzt.

Sorry das ich immer so viel schreibe bin halt einer der es genau schreiben will so das jeder es versteht.

Kauf dir doch einfach Lose und zahl die Schulden der User? Was isn daran so schwer?

Kann keine screens machen mit win7 kenne mich damit noch nicht so aus aber mein konto zeigt 27.12 Euro minus an.

Heute wollte o2 abbuchen aber gib nicht also kommen noch mahn gebühren.

Insgesammt muss ich noch ca 500 Euro zahlen plus das was ich hier an schulden habe.

Einkommen: 0 Euro im monat
Ausgaben: 110 Euro im Monat

Wovon soll ich jetzt lose kaufen wenn ich es könte wurde ich es.

Kann keine screens machen mit win7 kenne mich damit noch nicht so aus aber mein konto zeigt 27.12 Euro minus an.

Insgesammt muss ich noch ca 500 Euro zahlen plus das was ich hier an schulden habe.

Diese Bilanz sieht nicht gut aus, und ob Du Dein Minus durch die 5 Seiten ausgleichen kannst, bezweiffle ich mal ganz stark.
Klar lässt sich durch Werbung Geld verdienen. (Wenn Du damit Affiliate-Marketing meinst!?) Aber das braucht Zeit.

Bei "Einkommen 0" bekommste auch keinen Kredit.

Aber ab 1.7. haste ja nen neuen Job.
Das gibt Hoffnung.

Du Selbst schreibst die Seite würde ganz gut laufen und der Ef sei immer voll..

Wie kann die Seite denn ganz gut laufen mit nur 6 Usern? Ist das nicht ein Widerspruch?

guten morgen schau mal bitte genau hin dort steht einmal www.lose-layer.de und einmal www.lose4layer.de

lose-layer ist von creet und habe auf die frage geantwortet da hier ja auch noch jemand lose von dem bekommt.

Dem sein ef ist seit neustem immer voll also hat der lose und seine seite läuft gut hat ja über 400 User dort.

www.lose4layer.de ist meine seite ef ist zwar auch voll userguthaben ist gedeckt und ein kleiner teil noch im plus fals mal was ist zb ein sponso länger braucht zum zahlen.

Glückwunsch, scheinst ja im Real Life ähnlich erfolgreich zu sein wie hier ^^

Diese Bilanz sieht nicht gut aus, und ob Du Dein Minus durch die 5 Seiten ausgleichen kannst, bezweiffle ich mal ganz stark.
Klar lässt sich durch Werbung Geld verdienen. (Wenn Du damit Affiliate-Marketing meinst!?) Aber das braucht Zeit.

Bei "Einkommen 0" bekommste auch keinen Kredit.

Aber ab 1.7. haste ja nen neuen Job.
Das gibt Hoffnung.

Das problem ist ich wohne noch zuhause und da meine mutter angeblich so viel verdient bekomme ich auch nichts vom amt.

Wenn ich wenigstens das bekommen würde hätte ich meine schulden schon längst bezahlen können also meine euro schulden und auch jeden monat für 50 euro klammlose kaufen können.

Und meine mutter bezahlt nartürlich nichts von meinen ausgaben ist ja klar.

Aso bevor einer sagt das ihr steuerzahler meine schulden zahlen sollt in dem sinne.

Nein war in 6 Jahren gerade mal insgesammt 6 Monate beim amt die andere zeit habe ich gearbeitet.

Ich will eigendlich kein harz4 aber jetzt könnte ich es echt gebrauchen aber bekomme nichts.

Glückwunsch, scheinst ja im Real Life ähnlich erfolgreich zu sein wie hier ^^

Nein eigendlich nicht nur wenn man seine arbeit verliert weil die firma dicht macht kann man auch in schulden geraten ohne arbeit.

Wie gesagt habe in den 6 Jahren fast immer gearbeitet.

Denke so ging es vielen bei der wirtschafftskrise das die ihre arbeit verlohren haben oder in schulden geraten sind.

kann leider auch nichts dafür das hier kaum arbeit gibt in der umgebung.

Und ab morgen mach ich einen 400 Euro jop um überhaupt geld zu haben.

Ich bin kein fauler mensch ich habe harte arbeit gemacht die glaub ich keiner von euch gemacht hätte.

Ich mache echt alles an arbeit will nähmlich kein hartz4 empänger werden wenn es nicht muss.

So habe meine Notfall Lose die ich für mich hatte mal geopfert ist nicht viel aber möchte zeigen das ich meine schulden zahle.

TheGrudge (215563) 27.239.838 Lose Bezahlt
Dorothee69 (286472) 14.758.208 Lose Bezahlt

Wenn ich wieder ein paar lose angesparrt habe geht es weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt habe in den 6 Jahren fast immer gearbeitet.

Wenn du 6 Jahre fast immer gearbeitet hast, dann steht dir zuerst einmal Arbeitslosengeld I zu.
Und das bekommst du unabhängig von dem was deine Mutter verdient.

Erst wenn dein anspruch auf ALGI abgelaufen ist bekommst du ALGII oder wie du es bezeichnest Hartz4.