Daily-Events
Werbetreibender
- 11 September 2008
- 1.069
- 46
da ich hier auch auf der liste steh mal einen merker setz...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Sieht so aus als hätte sich der Webbie wohl nun doch aus dem Staub gemacht!?
Schade!
Ich hatte echt gedacht: Endlich mal ein Webbie, der für seine Schulden gerade steht. Da hatte ich wohl falsch gedacht.
Weist ja mehr wie ich.
Naja mehr sag ich nicht dazu.
Weist ja mehr wie ich.
Naja mehr sag ich nicht dazu.
Und mehr wird man nicht mehr hören? Wo bleiben die Lose? Ist die Umschreibung der lizenz abgeschlossen? Wann wird weiter ausbezahlt?
... Lizenzinhaber bist noch du...Und wohin sind die Lose, die ich dir geschickt hatte... Lizenzinhaber bist noch du...
Was hast du den für nen Server für die kleine Seite gehabt?... und 1 Mrd Progger, was hast du dir den da proggen lassen... da sitz ich ja schon 5 Arbeitsstunden an dem Preis...

Die Seite hab ich schon einige Monate nur war sie in der Testfase die schon super begonnen hatte.
Ich kann euch gerne mein Kontostand hier posten reicht nicht mal die schulden für ein User hier zu begleichen.
Da meine Neuen Seiten aus der Testfase sind erhoffe mir jetzt einnahmen und dann kann ich wieder schulden tilgen.
Ich habe es euch damals gesagt in den NLs das es dauern wird und das wird auch noch was dauern.
Ups wasn das für ein Nick?
Hallo,
uiui
mit falschem Nick gepostet? Doppelaccount?
LG Laemmi