lose-knast.de/ Schuldentilgung

bin ja mal gespannt wann das hier weiter geht.
soweit ich das gemerkt habe ist hier immer noch ncihts neues getilgt wurden

Sieht so aus als hätte sich der Webbie wohl nun doch aus dem Staub gemacht!? :roll:
Schade!
Ich hatte echt gedacht: Endlich mal ein Webbie, der für seine Schulden gerade steht. Da hatte ich wohl falsch gedacht.

Und mehr wird man nicht mehr hören? Wo bleiben die Lose? Ist die Umschreibung der lizenz abgeschlossen? Wann wird weiter ausbezahlt?

keine ahnung ob die lizenz umgeschrieben ist liegt ja nicht an mich.

Wo die lose bleiben möchte ich auch gerne wissen ich mach alles mögliche um lose zu beschaffen aber viel kommt da nicht bei rum.

Wann es weiter geht keine ahnung wenn ich wieder lose habe.

Und lose mit geld kaufen kann ich im moment nicht da ich immernoch meine schulden im real leben bezahlen muss.

Denke aber das ich nächten monat im real leben schuldenfrei bin und dann kann ich lose kaufen.

Da es halt noch nichts neues gibt habe ich hier auch die ganze zeit nichts geschrieben.

So denke eure fragen wurden beantwortet.

Und wohin sind die Lose, die ich dir geschickt hatte :ugly:... Lizenzinhaber bist noch du...

700 mio ausgezahlt an die user hier.

500 Mio serverkosten.

60 Mio ausgezahlt an die kleinen user die noch auf der seite waren.

1 MRD an den progger

So das sind dann 2,26 MRD lose von den 2 MRD lose die ich von dir bekommen habe.

Also wie du siehst habe ich auch noch lose zusammen kratzen können um die sachen zu zahlen.

Was hast du den für nen Server für die kleine Seite gehabt? 8O... und 1 Mrd Progger, was hast du dir den da proggen lassen... da sitz ich ja schon 5 Arbeitsstunden an dem Preis...

Was hast du den für nen Server für die kleine Seite gehabt? 8O... und 1 Mrd Progger, was hast du dir den da proggen lassen... da sitz ich ja schon 5 Arbeitsstunden an dem Preis...

Das ist ja der Wahnsinn, 40 Euro für nen Popelserver, wo es (nach deinen Aussagen) ja noch net mal guten Service gab, Progger 1 Mrd? Was hat der Progger denn geproggt? Soweit ich das gesehen hatte hast du nur das popel standard FWX gehabt ohne irgendwelche verbesserungen/änderungen. Noch nicht mal deine Slotanteile liefen.....und dann nen Progger für 1 Mrd?:ugly::ugly:

damit das hier nicht in vergessen heit gerät dachte ich mal ich frage mal wieder nach wie weit du mit der tilgung bist. bei mir ist immer noch ncihts angekommen.

Hallo,

uiui

Die Seite hab ich schon einige Monate nur war sie in der Testfase die schon super begonnen hatte.

Ich kann euch gerne mein Kontostand hier posten reicht nicht mal die schulden für ein User hier zu begleichen.

Da meine Neuen Seiten aus der Testfase sind erhoffe mir jetzt einnahmen und dann kann ich wieder schulden tilgen.

Ich habe es euch damals gesagt in den NLs das es dauern wird und das wird auch noch was dauern.

mit falschem Nick gepostet? Doppelaccount?

LG Laemmi

Ups wasn das für ein Nick?

Das ist der Nick von meiner Freundin habe ausversehen den Nick benutzt.

Die ist nähmlich heute bei mir und benutzt meinen pc und war noch bei klamm eingeloggt.

Hallo,

uiui

mit falschem Nick gepostet? Doppelaccount?

LG Laemmi

Nein ist kein Doppelaccount nur wenn die hier bei mir ist geht die auch hier bei klamm online.

So und jetzt nochmal das was ich geschrieben habe.

Also die seite gibt es schon was länger war aber die ganze zeit in der Testfase.
Jetzt ist endlich alles fertig.
Hoffe das ich jetzt meine einnahmen bekomme.
Wegen der schulden tilgung ich habe im moment noch nicht mal genug lose um ein kleinen user zu bezahlen.
Ich habe auch gesagt das es dauern wird und es wird auch noch dauern. bin ja nicht weg wie ihr seht.
Nur habe meine arbeit verlohren und nun auch keine euro einkünfte daher hat auch alles mit meiner Seite gedauert.
Naja Mogen hab ich ein vorstellunngs termin und hoffe das ich die stelle bekomme dann hab ich wieder genug geld um lose zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet: