Lose-Gold.de - Wir sind die sichere Losebank der Zukunft! Unter neuer Leitung! - Sunnydreamer & Malefica die Admins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bericht vom 24.06.2010 - 22:04:25

Hallo,

so ein kurzer Bericht was sich heute alles getan hat:
- Forcedbanner buchen
- Sparbuch eingefügt
- PN System: Rundmail an Refs senden
- Gameübersicht und Gamesystem programmiert (Erster Slot: Arthur)
- Neue Startseitengrafik
- Neue Hintergrundgrafik für Paid4Start
- Neues Newsletter-Layout
- Diverse Kleinigkeiten gefixed
- Investment-Links in ein Untermenü ausgelagert
- und natürlich wieder im Admin einiges gemacht :)
- angefangen Slotanteils-Addon zu impletieren sowie die Slotanteile von LG zu übernehmen

Was morgen (vorraussichtlich) passieren wird:
- Neue Games ( u.A. auch eine Zeche bzw. 2, oder mal schauen ;) )
- Slotanteile werden wieder online gekommen, insofern alles klappt
- Programmierung einiger neuer Rallyes (Plätzeerweiterung auf ca. 20 Plätze)

Sonst stehe erstmal nichts mehr an, muss mir mal etwas Pause gönnen, die letzten paar Tage waren enorm stresshaltig.

Und noch ein RGS zum Abschied des Berichts: Neues

Grüße, Tobias IglKommentare (0)

Kann ich bestätigen, und auch einen schönen Win-Faktor. Stammt von vorgestern, hatte keine Zeit, früher hier auch im Thread nochmal zu bestätigen.

Der Browser wird schon lange nicht mehr von Mozilla gepflegt, also...
Nun ja, dann sage ich es so herum, bei Verwendung von Listen als vertikale Menüs sollte man vielleicht die Anker nicht unbedingt mit float : left layouten. Ich gebe allerdings zu, dass der FF2 ein Sorgenkind bei float-Hierarchien ist. :sing:

News vom 28.06.2010 - 21:10:54

Hallo,

was heute so gemacht worden ist:

- Sponsoren erweitert, bitte die akt. Liste in NoScript bzw. Referer Check aktzeptieren!
https://www.bmcent.de
https://www.hplose.de
https://www.klammlose-ads.de
https://www.klammnetwork.de
https://www.losexxl.de
https://www.primera-ads.de
https://www.secash.de
https://www.webmaster-lose.de
- Flashzeche eingebaut
- Bonuszeche eingebaut
- Slotanteilsaddon eingebaut (Pirates und Mittelalter kommen demnächst auch wieder)
- kleinere Fixes im System

Desweiteren habe ich ein exkl. Slotdesign für Lose-Gold.de erworben welches demnächst von Yooda umgesetzt werden wird. Somit erwartet uns bald ein richtig geiler Slot im Wert von ca. 20 Mrd Losen!

Grüße, Tobias Igl
Kommentare (0)

Die Sparbücher würden alle auf die Userkonten gezahlt (Einzahlungssumme), als Verzinsung dafür gibt es als kleinen Bonus die ersten 60 Tage höhere Basiszinsen ohne Aktivität um das wieder auszugleichen.

1. Wo gibts höhere Basiszinsen? Bei den Sparbüchern anscheinend nicht...?

2. Wenn damit die "Basiszinsen" unter "Kontoübersicht" gemeint sind.. wieso habe ich bis jetzt noch keine Zinsen bekommen??

3. Wieso bekomen wir unsere Sparbuchzinsen nicht? Das ist gegen die Abmachungen.... die Lose standen euch/dir ja die ganze Zeit zur Verfügung. Und aufgeklärt wurden wir ja auch erst deutlich nach dem Beginn des Umbaus....
ERGO: Ich hätte gern auch meine Zinsen.
Keine Ahnung wie viele Lose es waren (~189.XXX.XXX ?). Keine Ahnung welche Anlagedauer (7 oder 14 Tage). Hab ja kein Fotographisches Gedächtnis und woher sollte ich wissen, dass ich mir das merken muss und nicht mehr nachgucken kann....?

Zinsen vom 01.07.2010 - 11:52:27

Hallo,

die tägl. Zinsen bei den Basiszinsen wurden bei der geringsten Stufe (0-9 Zinspunkte) von 0.04 Prozent auf 0.07 Prozent bei tägl. max. 500.000.000 Mio verzinsbarem Guthaben angehoben.

Grüße, Tobias Igl
12957 05.07.2010 00:09 133.465,91 0.07 Proz. Tageszins für 190665585.0000 Lose
Deine letzte Zinszahlung... und nun noch eine Entschädigung...
JFNveI0Lo4bGmE 05.07.2010 20:14 50.000.000,00 Entschädigung (Admin)
Zufrieden?

Unübersichtlich? Sorry, aber wie kann man den die Navi oberhalb der Buchungen übersehen? Ist ja schlichtweg unmöglich...

Würde ich alle Buchungen in eine Liste quetschen, dann kennt sich ja keiner meiner aus... denkt dir mal ein User bekommst für 5 Slots Slotanteilsrendite, dann noch normale Rendite, dann spielt er noch, hat 20 Refs und noch paar Sparbücher... der kommt dann ja garnicht mehr mit...

Übringens danke das du dich für die Gutschrift "bedankt" hast...

Grüße, Tobi

Schredder-Anteile vom 07.07.2010 - 22:44:18

Hallo,

trotz des Verlustes in der WM für Deutschland gibt es bei Lose-Gold.de eine kleine Erneuerung. Auf Klammzentrale.com ist diese bereits sehr gut angekommen!

Schredder-Anteile:
Schredder-Anteile sind eine neue sichere Anlageform, welche einen großen Verdienst erbringen kann!
Bei diesen Anteilen wird tägl. wieder 1 Anteil vom Admin zurück gekauft, somit kann es zu keinem Überschuß an Anteilen kommen.

Ein folgendes Beispiel demonstriert das Prinzip!
Beispiel: Ein User kauft 100 Anteile zum Ausgabepreis von 100.000 Lose,
er erhält am Abend gegen 23:15 Uhr die Rendite für die 100 Anteile,
desweiteren wird ihm ein Anteil abgezogen und der Ausgabepreis von 100.000 Lose gutgeschrieben.
Nun hat der User noch 99 Anteile, auf welche er am Folgetag die Rendite erhält.
Dies wiederholt sich so lange, bis der User keine Anteile mehr hat!
Folgende Schredder-Staffelung gibt es für die Schredder-Anteile!

bis 180 Schredder-Anteile
bis 1.800 Schredder-Anteile
bis 18.000 Schredder-Anteile
bis 180.000 Schredder-Anteile
über 180.000 Schredder-Anteile
1 Schredder Anteil Rückkauf tägl.
10 Schredder Anteile Rückkauf tägl.
100 Schredder Anteile Rückkauf tägl.
1.000 Schredder Anteile Rückkauf tägl.
2.000 Schredder Anteile Rückkauf tägl.

Der Renditetopf wird vorerst mit tägl. 10.000.000 Losen vorgefüllt werden. Je nach Summe der Gesamtanteile, welche bisher noch nicht fest stehen wird dieser dann gefüllt um eine durchschnittlich gute Rendite zu erhalten.

Grüße, Tobias Igl
Kommentare (0)

AGB-Änderung vom 08.07.2010 - 19:01:02

Hallo,

es ist nun nicht mehr notwendig für eine Freischaltung für Klick4 oder Auszahlungen seinen Vor-/Nachnamen anzugeben, diese Angaben sind ab sofort freiwillig.

Passend dazu sind auch die AGBs geändert worden, wer sich diesen nicht einverstanden erklärt, kann sich innerhalb der nächsten 14 Tage löschen uns eine Anforderung auf Auszahlung des Guthaben auf Klamm.de anfordern.

§2 – Anmeldung
Die Nutzung von fremden Accounts ist untersagt und führt zur Sperrung des betreffenden Accounts, Guthaben welches noch bei Lose-Gold.de vorhanden ist verfällt und wird auch nicht ausgezahlt! Als Nicknamen einen Domain oder ein Markenname zu benutzen ist untersagt und führt zu sofortiger Sperrung. Ein Nickname ist ein Ruf oder Spitzname und keine Schleichwerbung für eine andere Seite oder Produkt. Ebenso sind sittenwidrige sowie obszöne Nicknamen nicht erlaubt.

Grüße, Tobias Igl
Kommentare (0)

Naja... einige User möchten das wohl nicht und ehe ich mir jetzt den Userstamm versauere ergebe ich mich lieber den Wünschen der User.

Ich hoffe du hast keinerlei Problem damit, oder?

Na ja, vielleicht ist das ja auch rechtlich nicht so ganz einwandfrei!? ;)

das ging mir auch im kopf rum, aber da ich mich da in der hinsicht nicht so genau auskenn, wollt ich's denen nicht so einfach unterstellen ;)
daher einfach ma vorsichtig anfragen... aber auch wenn's so ist, glaub ich kaum, dass es dann so ohne weiteres zugegeben wird :ugly:

Na ja, vielleicht ist das ja auch rechtlich nicht so ganz einwandfrei!? ;)

Doch wäre es... halte gerade nochmal Rücksprache... aber es besteht ja ein Grund dafür das wir diese Daten einverlangen würden und von dem her eigentlich ganz okay.

Desweiteren stimmt der User ja bei Anmeldung diesen Bedingungen zu. Genauso könnte drin stehen es ist Pflicht eine E-Mail Adresse anzugeben weil wir sonst die Änderungen nicht bekannt geben können.

Doch wäre es... halte gerade nochmal Rücksprache... aber es besteht ja ein Grund dafür das wir diese Daten einverlangen würden und von dem her eigentlich ganz okay.

Desweiteren stimmt der User ja bei Anmeldung diesen Bedingungen zu. Genauso könnte drin stehen es ist Pflicht eine E-Mail Adresse anzugeben weil wir sonst die Änderungen nicht bekannt geben können.

Also, ich denke mal die neue Regelung ist besser.
Denn der Jenige, der sowieso nur Unfug treiben will, gibt sicherlich falsche Daten an. Und damit ist dann auch niemandem geholfen. :(

Also, ich denke mal die neue Regelung ist besser.
Denn der Jenige, der sowieso nur Unfug treiben will, gibt sicherlich falsche Daten an. Und damit ist dann auch niemandem geholfen. :(

theoretisch ja...
wir hatten aber auch schon etliche Fälle bei denen wir zB Doppelaccounts nur allein durch den Namen aufgedeckt haben ...
andere KID, andere IP (is ja nich wirklich schwer) aber dann den gleichen Vor- und Nachnamen genommen :roll:
und ich meine nicht Meier, Müller, Schulz :biggrin:

Hier mal ein Danke für euer Vertrauen, was in der akt. Situation vieler Loseseiten nicht sehr leicht aufzubringen ist!

Grüße, Tobi

Na, irgendwo müssen die User ja ihre Lose loswerden. Und sehr viele Alternativen bleiben ja nicht mehr. :mrgreen:

Aber mal ein Dank an Dich @Sunny.
Du gibst Dir hier wirklich allergrößte Mühe. Allen kann man es natürlich nie Recht machen, aber Du findest da immer nen guten Mittelweg, finde ich.
Ein Dank auch an malefica, die sicherlich auch vieles abbekommt.

Bei den vielen negativen Meldungen in letzter Zeit, sollte man das Positive nicht vergessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.